814 5

Johannes Reiser


kostenloses Benutzerkonto, Freiburg

Kommentare 5

  • Schnuck91 2. März 2008, 13:34

    sehr gut :)

    nur toten gummibären schwimmen mit dem strom - oder wie war das?! ;-)

    Lg *lach*
  • Moraince Le Bien 15. Juni 2007, 10:57

    klasse bild
    gruß
  • Valerie Bezler 14. Juni 2007, 19:05

    :D endlich mal wieder was, das ergibniss von deiner neuen cam is doch immer wieder erstaunlich^^

    hm klar gumibärchen werden immer wiedre fotographiert, aba ratet mal warum!?!....

    der schärfenverlauf insgesamt is echt wahnsinnig toll, der dicke inda mitte wird dadurch echt subba rausgehoben nur insgesamt is vll wirklich nochn bissl rauschig.
    wemmer sichs genau anguckt is ja der rote auch mittig, was ich aber nich wirklich engative finde (nur manchmal andere!?!) außerdem fällts durch die troz stillstand existierende dynamik nich auf!!!
    ganz arg dolle!!
    ich freu mich auf weiterführung xD kriegt der der ausenseiter vll noch ein grünes bärchen dazu? ^^
    ggggadvlG Valerie *knuddel*

    edit:den font find ich gar nicht unpassen, der hat irgentwas...."nahrhaftes" ^^ macht den eindruck von essen (vll wegen der crossiant form beim D ? xD) passt halt zu gummibärchen, nur ein tick kleiner wär evtl schön :)
    trozdem künstlerishce freiheit bleibt ja deswegen spitze!!!!
  • Compliment 14. Juni 2007, 14:28

    War das über mir Ironie? ^^

    Gummibärchen sind ein beliebtes Motiv :)

    Find ich aber sehr gut gemacht, besonders das Format. Vielleicht wäre ein anderer Font jedoch besser ^^
  • creationX photodesign 14. Juni 2007, 13:48

    Ein kleiner Aussenseiter...och herje.... :)
    Schickes Bild. Und ne klasse Idee....
    schön, dass die Schärfe auf dem Roten liegt, echt fein.

    lg maXi