Dies ist eine Bezahl-Funktion
Bezahlende User knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos / Woche hochladen
> Jetzt Bezahl-Mitglied werden
 

Hand in Hand von Rudi Töws

Hand in Hand


Von 

Neue QuickMessage schreiben
20.07.2004 um 8:24 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures  by the senders.
...durchs Leben gehen.

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Rita ., 20.07.2004 um 8:36 Uhr

Das ist richtig schön.
Gefällt mir sehr gut.



Sandy W., 20.07.2004 um 8:54 Uhr

super gefühlvoll diese aufnahme! die farbe passt sehr gut zur stimmung. vielleicht am oberen rand noch mehr beschneiden. den rahmen finde ich sehr sanft und passend.

...stelle mir beim anblick vor, wie die beiden in einem café am bahnhof sitzen und es dauert nur noch zwanzig minuten, bis ihr zug fährt....abschied nehmen.....fällt mir spontan dazu ein.

ich finds super!

gruss sandy



Rudi Töws, 20.07.2004 um 9:04 Uhr

@Sandy:

Wollte die obere Rundung nicht einfach wegschneiden. Würde irgendwie die Ruhe stören.



Sandy W., 20.07.2004 um 9:47 Uhr

ja, da hast du recht! man sieht auch noch den boden ein wenig, was ja auch gut ist und zu meiner bahnhof-theorie passt :)


Alexander Wernick, 20.07.2004 um 11:10 Uhr

Tolle Idee, sehr schön umgesetzt.
Alexander



Sandra ., 20.07.2004 um 11:43 Uhr

schön ..

fühlt man sich so richtig geborgen ..



Kathrin Sch...., 21.07.2004 um 14:37 Uhr

noch so ein "posterfoto"......schööööööön :-)


Chris L., 6.08.2004 um 17:35 Uhr

Wow,
auch von diesem Foto hier bin ich total begeistert!
Ich sags ja immer wieder......manche Leute hams einfach drauf so schöne emotionsgeladene Fotos zu erstellen!

Posterfoto triffts echt!

Gruß
Chris



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto
Schlagworte
Verlinken/Einbetten

Bei folgenden Diensten verlinken:




vorheriges (84/83)