1.529 2

Sir Nicolas


kostenloses Benutzerkonto, Beverly Hills

- Liberty -

[M]

Kommentare 2

  • † Friedhelm Ohm 30. September 2012, 22:15

    Was für eine schöne Übersicht , diese Größenverhältnis kommt hier sehr schön zum Vorschein , wer möchte dies nicht gesehen haben , ich bestimmt .
    Alles Gute und viele Grüße von Fiddi aus Rastede ...

    Ein bischen anders aber so etwas steht hier auch ...
    Fiddi auf Tour ... das Hermannsdenkmal
    Fiddi auf Tour ... das Hermannsdenkmal
    † Friedhelm Ohm
  • Roland Zumbühl 30. September 2012, 16:52

    Könnte ich englisch, könnte ichs verstehn. Leider übersetzt Google die auf Bildern gesetzten Texte noch nicht ,-)
    Auch die Freiheitsstatue tut keinen Wank, damit ich verstehen könnte, was Du uns sagen willst. Dabei ist sie doch Französin, und französisch könnte ich ...