Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer können schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Auf der 3. Sohle … von Bunkerworld

Auf der 3. Sohle …


Von 

Neue QuickMessage schreiben
11.06.2012 um 10:36 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures © by the senders.
… ist der Schacht noch nicht verfüllt!

Das Einzige, was ab dieser Ebene im Schacht ist, ist Wasser von der damaligen Flutung dieser Sohle.

Der Blick nach oben bzw. die Lampe ins Wasser gehalten war schon sehr interessant.

Im Herzen des Bergbaus mit Montanus

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Michael Dammer, 11.06.2012 um 11:22 Uhr

Wenn man die Sicherheit mal aussen vor lässt ... ein klasse Foto !!

Fragt sich nur warum die Sohle plötzlich wieder "trocken" liegt....



Frederik De Meyer, 11.06.2012 um 13:39 Uhr

Jawohl, sehr gutes Bild!


Eggefoto, 11.06.2012 um 14:32 Uhr

Hammer hart und extrem mutig !
Klasse gemacht !
Bin wirklich beeindruckt.
VG. Helmut



uMWeltphoto | streetphotofish, 11.06.2012 um 17:06 Uhr

das sieht doch immer bedrohlich und gefährlich aus! ich hätte glaube ich schiss!

lg Maik



Bernd Daub, 11.06.2012 um 17:54 Uhr

Klasse fotografiert. Interessant sind die Stalaktiten an der Decke, die man erst auf den zweiten Blcik wahrnimmt.


A N D R E A S Beier, 11.06.2012 um 17:59 Uhr

geilomat, auch wenn es wieder so eine standartanmerkung ist


Harry., 11.06.2012 um 19:21 Uhr

einfach eine faszinierende Aufnahme.

lg Harry



Harald der Fotoharry, 11.06.2012 um 19:31 Uhr

Boah ist das der Hammer !
Schön und Schaurig zugleich +++
Gruß Harald



Reviersteiger, 7.09.2012 um 12:42 Uhr

Ich kenne wenige Fotografen, welche die Atmosphäre einer lange stillgelegten Grube so authentisch und perfekt rüberbringen! Dickes Lob!!
Glück auf!
Reviersteiger



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto
Schlagworte
Verlinken/Einbetten

Bei folgenden Diensten verlinken:




vorheriges (224/642)naechstes