Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Wer mich beim Flexen stört... von Martin Hartung

Wer mich beim Flexen stört...


Von 

Neue QuickMessage schreiben
7.09.2008 um 12:40 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures  by the senders.
...bekommt sie selber in die Hand und kann den Rest für mich erledigen :-D

Das ist das erste offizielle Shooting in meinem noch nicht eröffneten http://www.fotomietstudio.org
(noch in der Entwicklungsphase).

Am Samstag, dem 01.11. (Allerheiligen) findet voraussichtlich die Eröffnung statt.

Vernissage, Lifeband, evtl. Promis, Fingerfood und... und... und...

Werde den offiziellen Termin noch bekannt geben :-)

Danke für das Foto an Tanja Nathmann . Ja, ich weiß, keine Schutzbrille und so weiter. Das war nur für das Foto. Also nicht meckern wegen fehlender Sicherheitsvorkehrungen :-P

Get closer... von Martin Hartung
Get closer...
Von
31.8.08, 21:45
8 Anmerkungen

Adresse: Stockumer Straße 28 in Witten, Gebäude A7 im Keller. Zur Zeit ca. 144 m² Fläche zur Verfügung. Studio ist mit dem Auto und Motorrad befahrbar... Deckenhöhe mind. 3,65 cm. Beheizt mit Schminkstelle, Umkleide, Toiletten.
Ebenso habe ich an den Wochenenden einen 150 Meter langen Tunnel zur Verfügung, in dem man richtig coole Fotos machen kann (Beispiele folgen).

Der vordere Bereich des Studios ist weiß, der Hintere schwarz.

Man kann wählen zwischen 4 kleinen und einem großen Studio, das nach Bedarf umgebaut werden kann!

Für viele interessant: Habe einen Lastenkran, der auf einer Schiene geführt wird. Er kann beliebig hin und her fahren und leistet einen Tragkraft von 1.500 kg. Vielleicht mal für einen schönen V8-Motor oder hübsche Models in einer Lederschlaufe... :-)

Möglichkeiten habe ich ohne Ende!

Technische Details des Interrieurs folgen später... :-)

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Joachim Häfner, 7.09.2008 um 16:31 Uhr

Sehr gut machst du das, viel Erfolg mit dem Studio.
Gruss, Joachim



André Kl. , 7.09.2008 um 17:03 Uhr

Hey Martin,

mensch, das hört sich ja super an.
Ich glaub, dann werd ich mal den weiten Weg bis nach Witten zurück legen um nen paar Fotos zumachen :)

Ich bin jetzt auch schonmal gespannt auf die Internetseite!

Gruß André



Angelika Ritter, 7.09.2008 um 18:38 Uhr

ups..da wuerde ich auch nicht dazwischen kommen wollen.
das mit dem studio hoert sich richtig klasse an.
viel erfolg!
lg angie



Knippsomat, 7.09.2008 um 19:52 Uhr

;-))))))))


Shanghai Ren (Lutz) , 8.09.2008 um 5:58 Uhr

Pass nur auf deinen Daumen auf, wenn du schon wegen der nicht vorhandenen Schutzbrille nicht hinschaust ;-)
Du hast ja gute Pläne, da bleibst du wohl für länger in Deutschland?
Gruß, Lutz



MarS-Photo , 8.09.2008 um 15:20 Uhr

Der schaut aus,
also sollte man ihn nicht stören, der Gesundheit wegen.
:o))
Ich bin mal auf dein Studio gespannt!
Viele Grüße
Marc



Stodde , 9.09.2008 um 19:17 Uhr

Dein Studio werd ich bestimmt mal bestaunen.
Sieht laut Foto noch nach viel Arbeit aus.
Auch beim Foto bitte mit Brille.
Bist doch Fotograf und ohne Augen keine Bilder mehr.
Spreche aus Erfahrung.
Foto auch sehr gelungen. Halt mitten aus dem Leben.
Mfg Stodde



RA.M.style, 10.09.2008 um 6:15 Uhr

Ich sehe, du bist ein mann der Tat *g*
Toller Schuss +++

Gruß Ralf.



maggi und adda , 10.09.2008 um 22:51 Uhr

Witten? Ich komm dich mal zu Fuß besuchen...


StefanJ. , 12.09.2008 um 12:27 Uhr

sehr schöne montage



loooooooooooooooool
Gruß Stefan



H STi, 23.02.2009 um 10:29 Uhr

Cool, Klasse Schuss


d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto
  • 1.543 Klicks
  • 12 Kommentare
  • 1 mal als Favorit gespeichert
Schlagworte
Verlinken/Einbetten

Bei folgenden Diensten verlinken:




vorheriges (1810/1809)