Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Spinne von Manfred Jakoby

Spinne


Von 

Neue QuickMessage schreiben
8.04.2005 um 15:34 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures  by the senders.
Wunderwerke der Natur

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Detlef Berndt, 8.04.2005 um 16:51 Uhr

"Spinne am Abend"erquickend und labent........! :-) :-)
........gruss...!



Sandy Siegenthaler, 8.04.2005 um 17:05 Uhr

mir grauts vor spinnen aber das netz ist wunderschön aufgenommen!
lg. sandy



Rolf Wengenroth, 8.04.2005 um 17:43 Uhr

Eine ganz starke Aufnahme. Jedes Detail in absolut optimaler Schärfe. Auch die Aufnahmeperspektive und Darstellung gefällt mir sehr.
Toll wie sich das Netz der Spinne spannt - wunderbarer Beschnitt und Präsentation.
VG Rolf



Luzia Hein, 8.04.2005 um 19:07 Uhr

Wow, super die Aufnahme. Ein perfektes Spinnenetz. Da hat sich die Spinne bestimmt extra wegen Dir die Mühe gemacht und ein so schönes Netz gemacht.
Das ist eine echt starke Aufnahme ( würde meine Tochter jetzt sagen) !
Gruß Luzia



Axel Kleingünther, 8.04.2005 um 19:56 Uhr

Hallo Manfred !
Ein solch schönes Radnetz habe ich ich schon lange nicht mehr gesehen, ein super Foto.
LG und ein schönes Wochenende
Axel



Isolde von Essen, 8.04.2005 um 20:30 Uhr

Hallo Manfred,
...ich bin also nicht der absolute Spinnenfan,
doch Du zeigst hier eine interessante Technik der Spinnen,
sieht schon graphisch aus.
LG Isi



Holger Bürgel, 8.04.2005 um 20:30 Uhr

Die Struktur des Netzes kommt hier richtig gut zur Geltung.

LG Holger



Horst Karl Koch, 8.04.2005 um 21:02 Uhr

Spider in the sunlight...
Schön dokumentiert.
Gruß Horst



Helga Blüher, 8.04.2005 um 23:46 Uhr

Ich mag diese Viecher ja nun überhaupt nicht.Aber das Rad ist schon gigantisch.
Enorm was die kleinen Viecher so alles leisten.
Grüßle Helga



Lisa W., 9.04.2005 um 8:33 Uhr

toll kommt die struktur zur geltung,ein kunstwerk der natur.
lg lisa



M@rtina Bie..., 9.04.2005 um 9:02 Uhr

das allerschönste ist das netz! ein herrliches gebilde!
lg martina



Bernd Hans Müller, 9.04.2005 um 17:59 Uhr

Netzwerk der Natur, welches du uns hier gut rüber bringst.
Gruß Bernd



Klaus-D. Weber, 9.04.2005 um 21:53 Uhr

Die Spinne scheint sich gerade im "Handstand" auf dem Blatt zu befinden. Gesehen habe ich schon sehr viele Spinnennetze. Dieses Bild gehört zu den wenigen in der Fc, die mir gefallen haben. vG Klaus


Zdenek Baranek, 10.04.2005 um 11:56 Uhr

Sehr schöne Aufnahme.Sowas muß mann sofort Aufnähmen.Gefällt mir gut genauso die anderen Bilder.Mit guten Auge gesehen.Schöne Grüße nach Sachsen.Zdenek


Ursula Segebrecht, 10.04.2005 um 20:08 Uhr

Hallo Mafred,
eine wunderschöne Aufnahme
nun kann die Beute kommen ...
ist schon erstaunlich, was so ein kleines Tierchen für ein Kunstwerk hervorbringt
ich habe nichts gegen Spinnen
eine schöne Woche wünscht Ursula



Marguerite L., 24.04.2005 um 18:39 Uhr

Hallo Manfred,
Bei Deinem Supernetz ist sogar die Spinne noch mit dabei, ganz toll. Ich freue mich schon wieder auf die Spinnenzeit!
Grüessli Marguerite



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto
  • 962 Klicks
  • 16 Kommentare
  • 0 mal als Favorit gespeichert
Schlagworte
Verlinken/Einbetten

Bei folgenden Diensten verlinken:

Keine Lust auf Werbung?



vorheriges (6/5)