Dies ist eine Bezahl-Funktion
Bezahlende User knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos / Woche hochladen
> Jetzt Bezahl-Mitglied werden
 

~ MEINER......~ von Chris S..

~ MEINER......~


Von 

Neue QuickMessage schreiben
26.04.2009 um 23:23 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures  by the senders.
....ist es leider nicht :(

war nicht so einfach ihn scharf zu bekommen, da er sich auf einen Drehteller befindet. Ich wünsche allen eine wunderschöne Woche....schaffa schaffa Porsche kaufa :)

Grüßle Chris

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Jürgen Cron, 27.04.2009 um 0:31 Uhr

eigentlich schade Chris, denn das Teilchen fährt sich erste Sahne, kenne ich nämlich ;-)

Liebe Grüße, Jürgen...



Biggi Riegert, 27.04.2009 um 1:38 Uhr

Klasse, mal ehrlich Chris, der würde auch gut zu Dir passen, gelle ;-))
lg biggi



Micha Boland, 27.04.2009 um 2:30 Uhr

wenn meine Putzfrau mal so einen fährt...dann hab ich`s geschafft :))
sauber hast du den erwischt...die Schnäppchenkarre !
Grüße Micha
~ ~ Porsche Zentrum Stuttgart ~ ~ von Micha Boland
~ ~ Porsche Zentrum Stuttgart ~ ~
Von
24.3.09, 12:12
11 Anmerkungen
~ Porsche Kraftprotz ~ von Micha Boland
~ Porsche Kraftprotz ~
Von
17.2.09, 20:20
21 Anmerkungen



Ivi1981, 27.04.2009 um 5:46 Uhr

ja da hätte ich auch nichts gegen.sehr schickes auto.

mfg stjepan



Stefan Mayr, 27.04.2009 um 8:02 Uhr

Nett:-)

LG Stefan



decay, 27.04.2009 um 8:14 Uhr

Coole Sache... :))
Glaub aber wenn ich die Kohle hätte würd ich mir kein Porsche mehr holen... :)) Eher nen Lamborghini Gallardo!
Dein Bild find ich klasse, die schärfe Sitz sehr gut, gute Arbeit hast Du da gemacht!
LG



Christian Berg, 27.04.2009 um 11:40 Uhr

top


Biggi Oehler, 27.04.2009 um 18:47 Uhr

Der würde Dir auch stehen. Eine super gute Aufnahme von diesem schönen Fahrzeug.
LG.
Biggi



on track, 27.04.2009 um 19:40 Uhr

den hast du super abgelichtet - sieht klasse aus!

lg holger



Laszlo (L.C.S.)², 27.04.2009 um 23:31 Uhr

..... schade ... Chris .....
Den würde ich Dir auch gönnen !!
Hätte auch nix dagegen selber einen zu besitzen ..... aber träumen darf man(n) ja noch ;-)
LG
Laszlo² (der aus'm Urlaub zurück ist)



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto
  • 816 Klicks
  • 12 Kommentare
  • 0 mal als Favorit gespeichert
Schlagworte
Verlinken/Einbetten

Bei folgenden Diensten verlinken:

keine Werbung mehr?



vorheriges (7/57)naechstes