Zurück zur Liste
~ Cold mountain ~

~ Cold mountain ~

904 5

Chris S..


kostenloses Benutzerkonto

~ Cold mountain ~

Ski Betriebsausflug in Hindelang. Viel Schnee gabs nicht mehr, dafür eine wunderschöne Landschaft und massig Apres Ski :))

Kommentare 5

  • Steffen Kuehn 26. März 2008, 7:58

    Allein die Kulisse, neben den Farben ist schon mehr als Traumhaft, aber der Mond ist das I-Tüpfelchen.
    Klasse !

    LG; Steffen
  • redfox-dream-art-photography 20. März 2008, 23:26

    Wieder eine traumhaft schöne Aufnahme.
    Mir fehlen echt die Worte.....
    +++++

    lg, redfox
  • Jürgen Cron 19. März 2008, 10:14

    Klasse Bergwelt Chris, ich mag solche Aufnahmen.

    Ein Betriebsausflug war das :o) ist da noch nee Stelle frei *gg* ihr macht ja Touren das ist fantastisch.

    Und Apres Ski kann ich mir sehr gut vorstellen, denn ich bin auch kein Kind von Traurigkeit ;-)

    Liebe Grüße, Jürgen..
  • madmaxzwo 19. März 2008, 0:38

    Schick! So ein blauer Himmel und die Berge sind einfach immer wieder ein Bild wert, irgendwie.

    LG Jürgen
  • Micha Boland 18. März 2008, 22:30

    feine Aufnahme...wenn ich mir vorstelle das Du da runtergebrettert bist !! alle Achtung !!
    Man sagt ja hier in der FC das Du den Einkehrschwung perfekt beherschen sollst ! stimmt das ?
    Grüße Micha