Margareta St.


Premium (World), Mainfranken

Ludmilla

ist eine Russin auf Besuch in Deutschland.
Sie kam mir bei der Motivsuche in dieser Anlage entgegen. Mir fiel ihr unkonventionelles altes Spitzenkleid auf. An der Hand trug sie ein uraltes Retikül.
Ich sprach sie an und sie gab mir lächelnd Auskunft , die Erlaubnis sie zu fotografieren und das Bild zu verwenden., Ludmilla hat den Mut, sich so zu
kleiden, wie sie es für richtig hält.

Kommentare 18

  • W.H. Baumann 23. Mai 2020, 20:22

    Nach Retikül mußte ich auch erst mal googeln. Ansonsten schließe ich mich Siegfried´s Kommentar voll inhaltlich an.
    LG Werner
  • Siegfried J 19. Juli 2013, 14:27

    Das ist eine schöne Geschichte und ein Foto mit einem strahlendem Lächeln!!!

    - Sie trägt diese Kleidung nicht mit Mut, sondern mit Selbstverständlichkeit. Und das finde ich am Besten. -

    - Nebenbei, dank Google weiß ich seit heute was ein Retikül ist -

    Gruß
    Siggi
  • † gre. 13. Juli 2013, 15:38

    Der etwas andere Auftritt einer selbstbewussten Frau -
    schön das Bild, farblich wunderbar abgestimmt !
    LG gre.
  • Digital Foto Grafik 12. Juli 2013, 14:58

    Schönes Bild, käme auch gut in s/w um eine frühere Zeit darzustellen. Aber gelungen.
    LG, Manfred
  • † Friedhelm Ohm 12. Juli 2013, 10:16

    Liebe Margareta , sehr schön , die farbliche Abstimmung gefällt mir auch so gut .
    Viele Grüße zur Morgenstunde von Fiddi ...
  • Gilbert13 11. Juli 2013, 16:26

    Mir kommt sie vor, dass sie sich mit sehr viel Stolz präsentierte, aber da hast du sicherlich deinen Charme spielen lassen und sie konnte nicht anders ;) Es passt auch sehr schön zu den Blumen im Vergleich zu ihrem Kleid. Ganz schön und wunderbares Portrait von Ludmilla! LG Gilbert
  • Hannelore H. 11. Juli 2013, 11:33

    Ein interessantes Motiv hast Du Dir da "verschafft". Es ist einfach schön, dass es auch noch Menschen gibt, die nicht dem neuesten Trend nachlaufen und damit ihre Persönlichkeit rein äußerlich bewahren.

    HG Hannelore
  • Günter Bulst Haan-Gruiten 11. Juli 2013, 10:51

    Schön, wenn jemand seinen Weg geht und sich nicht Modetrends unterwirft oder sich durch sonstige Verlockungen von seiner Gradlinigkeit abbringen läßt - deine Aufnahme bringt diese Einstellung von ihr sehr gut `rüber,
    Gruß Günter
  • Gudrun und Johannes 11. Juli 2013, 10:38

    Eine starke Frau, solche Menschen mag ich. Nicht in Schablonen zwängen lassen...
    Zu Dir passt, dass Du sie angesprochen hast. Du bist auch eine starke Frau, sieht man nur nicht gleich... ;-)
    Liebe Grüße Gurun
  • ernesto haddad 11. Juli 2013, 4:37

    in your picture ther is a nice looking lady ! un abrazo Margareta
  • Anoli 11. Juli 2013, 0:29

    So ein bisschen wie aus einer anderen Zeit.....das hat was!
    Und alles so schön Ton in Ton.
    Musste nur erst mal "Retikül" googlen. *g*
    LG Ilona
  • Gudrun Wilhelm 11. Juli 2013, 0:12

    Sie passt auch noch ganz wunderbar zu den Blumenbeeten, sehr schön das Du mit ihr ins Gespräch gekommen bist. Solche Begegnungen sind eine Bereicherung und bleiben lange in Erinnerung, mit dem Foto sogar noch schöner.
    LG Gudrun
  • EG BAM 10. Juli 2013, 23:44

    Eine selbstbewusste Frau, die ihren eigenen Stil
    hat! Ganz offen lächelt sie der Sonne entgegen!
    Das Treffen muss eine Bereicherung gewesen
    sein! Einen sehr schönen Platz hast du für dein
    Foto ausgesucht. Die Blumen passen perfekt zu
    der Lady!
    LG Elke
  • Pixelfranz 10. Juli 2013, 22:57

    jeden wie es ihm gefällt.
    LG Franz
  • Charly08 10. Juli 2013, 22:53

    Ein Kleid, das mir gefällt,
    schön ihr Lächeln.
    LG Gudrun