Margareta St.


Premium (World), Mainfranken

Schwibbogen

Diesen Schwibbogen haben wir in Seiffen/Erzgebirge gekauft.
Jedes Jahr stelle ich ihn ins Fenster zur Straßenseite. Er wird oft bewundert.
Das Motiv heisst "Waldweihnacht".

"Morgen, Kinder wird´s was geben,
Morgen werden wir uns freun..."

Kommentare 26

  • W.H. Baumann 10. Dezember 2020, 17:56

    Meine Frau war eine Weihnachtsfanatikerein und kaufte oft schon im Sommer in Seiffen ein. Sehr schön präsentiert.
    LG Werner
  • Günter Walther 6. Oktober 2012, 7:19

    Ein sehr schöner Schwibbogen, langsam sollte man sich wieder an diese Sachen gewöhnen. Meine sind im vergangenen Jahr nach vielen Advents- und Weihnachtszeiten kaputt gegangen. Brauche dieses Jahr neue. Ich wünsche Dir ein angenehmes Wochenende.
    MfG Günter
  • Rudi Zebisch 18. Dezember 2009, 17:54

    das dauert noch ein bisschen, freuen wir uns erst einmal über deine feine arbeit.
    einfach bezaubernd !
    lieben gruss rudi
  • Thesmi 18. Dezember 2009, 12:48

    Auch wir waren im Erzgebirge , im Weihnachtsland.
    Dein Schwibbbogen bringt die Vorweihnachtsstimmung sehr gut rüber. Deine Aufnahme sehr klar und stimmungsvoll.
    Gefällt nir gut.
    L.G. Harald
  • † Friedhelm Ohm 16. Dezember 2009, 5:09

    Aus Seifen , ein Ort den man immer mit Urlaub und schönen Holzarbeiten verbindet .
    Auch hier sieht man es wieder und Du hast dies sehr gut und schön aufgenommen !
    Schöne Grüße von Fiddi ...
  • † Erich Martinek 15. Dezember 2009, 19:15

    Dieser Schwibbogen gefällt mir sehr !
    Feine Farben und beste Schärfe.
    LG Erich
  • Anoli 14. Dezember 2009, 23:26

    Der ist ja wunderschön! Ich mag es, wenn die Fenster lichtgeschmückt sind......
    Und inzwischen habe ich meine Wohnung "zurück" und endlich dekorieren können! ;-))
    LG Ilona
  • Margot D. 14. Dezember 2009, 19:41

    Eine schöne Schnitzarbeit.
    Viel Arbeit steckt darin.
    LG Margot
  • Manfred Greth 14. Dezember 2009, 13:03

    Hallo Margarete,
    ein wunderschöner Schwibbogen aus dem Erzgebirge. Ein Motiv das alles ausstrahlt was eine schöne Vorweihnachttszeit ausmacht.
    Eine sehr schöne Aufnahme die Gefühle weckt.
    Ich wünsche dir eine schöne vorweihnachtliche Zeit.
    LG Manfred
  • Tajga 13. Dezember 2009, 22:34

    Schööön... Ich war mal auch in Seiffen und die Sachen dort machen wirklich einen guten Eindruck.
    Ich bedanke mich recht herzlich für Deine netten Worte bei mir... Ich habe mich sehr gefreut!
    LG Tajga
  • Charly08 13. Dezember 2009, 22:06

    Ich mag diese Schwibbögen
    sehr. Wünsche Dir eine gute
    neue Woche. LG Charly
  • Tonio Tonino 13. Dezember 2009, 21:12

    ich schließe mich all den positiven Anmerkungen an und schicke Dir Grüße zum dritten Advent.

    Toni-o
  • Bea Schilling 13. Dezember 2009, 21:07

    Müsste es nicht heissen? weil, wenn man einen Schwipps hat, man alles doppelt und manchmal gar spiegelverkehrt sieht? :-))) bea
  • Hans Klotz 13. Dezember 2009, 20:47

    Der sieht einfach super aus,hast Du klasse aufgenommen.
    LG Hans
  • Thomas Leib 13. Dezember 2009, 20:29

    das ist eine wunderbare Arbeit aus Holz gefällt mir
    richtig gut. Eine ganz tolle Aufnahme, passend
    zur Weihnachtszeit.
    Klasse Foto!!
    LG
    Thomas

Informationen

Sektion
Views 1.360
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Gelobt von