Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

. . "auch wenig rauschen". . von Helmut Johann Paseka

. . "auch wenig rauschen". .


Von 

Neue QuickMessage schreiben
18.10.2010 um 12:20 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures  by the senders.
. . ist nicht gewünscht, . . daher, . . auf den besonderen Hinweis von paules reagierend, . .
. . diese Blüte noch einmal, . . diesmal "überarbeitet", . . "geNeatImaged" behandelt, . . auf dass sich das Rauschen, . .
. . nur noch auf die Blätter im Walde beziehen könne, . . . wofür ich mich wegen der Zumutung nachträglich entschuldigen möchte, . . .

herzlichst Helmut

. . was Du sicher kennst, . .
http://www.chip.de/downloads/Neat-Image_13012966.html

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





paules, 18.10.2010 um 12:32 Uhr

...na, soooo kritisch war das ja nicht gemeint! aber, sieht schon besser aus, oder?? LG Paul


Makarena, 18.10.2010 um 12:34 Uhr

ach, egal, die farben sind aber schön.
lg margit



Helmut Johann Paseka, 18.10.2010 um 13:17 Uhr

@paules
. . ja doch Paul . . und Du tatest gut daran, . . wir wollen einander doch ernst nehmen . . und nicht lobhudeln, . . wo es keinen Grund dafür gibt, . .
. . ich entsprach, . . weil ich entsprechen möchte, . . ;-)
herzlichst Helmut



Elfriede de Leeuw, 18.10.2010 um 13:28 Uhr

Gefällt mir sehr gut!
Vlg.Elfriede



Kurt Stamminger, 18.10.2010 um 16:45 Uhr

Diese leuchtenden Farben sind ein Hammer !!!!


LG
Kurt



tinah..., 18.10.2010 um 17:19 Uhr

schaut gut aus... wobei mich das minimale rauschen beid er ertsen blüte auch nicht gestört hat...;-)
DIE da ist aber nicht aktuell im herbst geschossen, oder...?



Helmut Johann Paseka, 18.10.2010 um 17:28 Uhr

@tinah...
. . kommt schon etwas "konserviert" auf den Tisch, . . hat aber zu den beiden anderen dazu gepasst, . . und warum soll sie in den Katakomben verschwinden, . . ;-)
herzlichst Helmut



Günther., 18.10.2010 um 17:40 Uhr

.....noch immer berauschend schön ;-)

LG
Günther



picture-e, 18.10.2010 um 18:03 Uhr

eine interessante gattung, um was handelt es sich da? lg e


Helmut Johann Paseka, 18.10.2010 um 18:14 Uhr

@picture-e
. . es ist ein "tausenschönchen", . . und ich habe es ein zweitesmal eingestellt, . . weil nach Bemerkung von paules . . das Foto zu "verrauscht" erschien, . .

http://de.wikipedia.org/wiki/Datei:Tausendsch%C3%B6nchen_2008-3-6
_Blumenstock.JPG

herzlichst Helmut



Micha Berger - Foto, 18.10.2010 um 19:32 Uhr

...deine plümschenserie tut den äuglein gut :-)
lg micha



Wolfgang Weninger, 18.10.2010 um 20:18 Uhr

ich finde das richtig schön, wie du das Blümchen fotografiert hast
Servus, Wolfgang



Martin - Hammer, 18.10.2010 um 21:06 Uhr

eine tolle Serie gefällt mir sehr gut
LG martin



Gabi Eigner, 22.10.2010 um 12:16 Uhr

Egal. Ob mit oder ohne rauschen, das Blümchen bleibt so und so wunderschön.
Und besser das Bild ist verrauscht, als wir - obwohl, manchmal kann das ja auch recht lustig sein. ;-)
lg Gabi



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto
Schlagworte
Verlinken/Einbetten

Bei folgenden Diensten verlinken:




vorheriges (1762/1761)