Zurück zur Liste
Emirate Palace by Night

Emirate Palace by Night

2.945 3

Silvad Ramic


kostenloses Benutzerkonto, Dubai

Emirate Palace by Night

Das staatliche Emirates Palace Hotel in der emiratischen Hauptstadt Abu Dhabi unter der Leitung der Kempinski-Hotelkette gilt als eines der luxuriösesten Hotels der Welt.

Kommentare 3

  • Michael Bergrath 2. Juli 2010, 7:38

    Ich weiß, wenn das Foto aktuell ist, dann ist es dort ja bereits nachts wärmer, als hier tagsüber ;-)) und dazu noch die immens hohe Luftfeuchtigkeit.....

    Grüße - Mike
  • Silvad Ramic 2. Juli 2010, 0:56

    Vielen Dank! Die einzige Herausforderung war die Hitze bei Nacht. MfG
  • Michael Bergrath 1. Juli 2010, 11:41

    Was für ein Foto. Bea paßt klasse dazu. Die Perspektive habe ich bislang noch nicht auf Fotos gesehen.
    Klasse Arbeit !!

    Grüße - Mike