Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Längst Geschichte... von Le petit photographe

Längst Geschichte...


Von 

Neue QuickMessage schreiben
1.04.2010 um 9:55 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures  by the senders.
...ist diese wunderschöne Blüte, da sie längst verwelkt und kompostiert ist.
Aber ich kann ja auch nichts dafür, dass der Frühling dieses Jahr so gar
nicht "in die Gänge kommt" und Nachschub an schönen Blumen liefert.

Sobald sich das in unserem Garten ändert, werde ich "frische Blumen"
fotografieren und präsentieren. *g*

.

Hier hat sich die Mühe gemacht, mein (zugegeben eher langweiliges) Blütenbild etwas aufzupeppen:



Dafür vielen Dank - auch für seine professionellen Tipps, was besser zu machen wäre...

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





LottaS., 1.04.2010 um 10:14 Uhr

Die kommen ja zum Glück immer wieder neu, lieber Frank, auch dieses Jahr, wirste sehen.
Sehr schön hast Du diese hier für die trüben Tage festgehalten. Ein super Makro.
LG Lotta



soYUMMY, 1.04.2010 um 11:08 Uhr

Meiner Meinung nach, ist das dein schönstes Werk :)


DER PIXIE, 1.04.2010 um 11:13 Uhr

schönes rosenmakro! lg, ~^v^~


Rupert M, 1.04.2010 um 12:43 Uhr

Schöner Schärfenverlauf und gute Farben.
Die Struktur der Blütenblätter kann man noch gut erkennen.
+++
Gruß Rupert M.



BriGrein, 1.04.2010 um 14:33 Uhr

Ja, ja, der Frühling im Garten lässt auf sich warten. Na, du hast ja eine gute Alternative gefunden. Diese Art Makro gefällt mir immer besonders gut: dezent und Schärfe an der richtigen Stelle.
Ich wünsche dir ein schönes Osterfest und baldiges beständiges Fotografierwetter.
LG Brigitte



Frank Kleibold, 1.04.2010 um 17:58 Uhr

Frank, diese Aufnahme lässt mich weiterhin auf den Frühling hoffen. Sehr schön mit der Schärfe an der richtigen Stelle, den Tropfen und dem Schärfenverlauf im Hintergrund bzw. seitlich. Gefällt mir sehr gut. Gruß Frank


Gitte25, 1.04.2010 um 18:34 Uhr

Dein Foto gefällt mir - ehrlich gesagt - besser, als das bearbeitete. Aber das ist mein Geschmack.... und ich finde es absolut nicht langweilig. Der Schnitt und der Schärfeverlauf ist klasse !
LG Gitte



Michael Baltes, 1.04.2010 um 19:07 Uhr

gerade bei rot, weiss ich wie schwierig es ist... du hast das super gelöst Klasse
LG michael



Le petit photographe, 1.04.2010 um 19:30 Uhr

@Gitte25
Danke für das Lob, allerdings bin ich ehrlich und auch selbstbewusst genug, um einräumen zu können, dass die Profi-Version wirklich besser und fürs Auge weniger unruhig ist.
Aber letztendlich greift auch hier wieder das Curt Wolf-Zitat: ...es gibt unterschiedliche Geschmäcker.
;-)

LG Frank



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto
  • 688 Klicks
  • 11 Kommentare
  • 1 mal als Favorit gespeichert
Schlagworte
Verlinken/Einbetten



vorheriges (21/20)