1.002 5

Marita Dittus


Premium (Basic), Jettingen

Der Wildsee

Der Wildsee zwischen Bad Wildbad und Gernsbach ist ein Moorkolk im nördlichen Schwarzwald in Baden-Württemberg. Die umliegende Moorlandschaft gilt als größtes naturbelassenes Hochmoorgebiet Deutschlands und gehört zum Natur- und Waldschutzgebiet Kaltenbronn.

Kommentare 5

  • josef543 28. August 2014, 21:28

    Eine sehr schöne Lichtstimmung und gute Bildaufteilung. Gefällt mir! VG Jo
  • Marita Dittus 16. August 2014, 15:27

    Hallo K.F.
    das Bild ist aufgenommen am vergangenen Mittwoch.
    Die Brennweite waren 31 mm und F 22
    VG Marita
  • K.-F. Schöpp 16. August 2014, 14:21

    Hallo Marita,
    danke für Deine Anmerkung zu meinem "Wildsee".
    Dein Bild ist aber auch gelungen. Ist es aktuell?
    Mit welcher Brennweite hast Du das Bild aufgenommen?
    Wie Du sicher erkennen kannst, habe ich bei meiner Aufnahme Wert auf einen detailreichen Vordergrund gelegt, dennoch mit großer Schärfentiefe.

    VG.
    K.-F.
  • DoroS 13. August 2014, 21:33

    Wie ein Gemälde, sehr schönes Fleckchen Erde.
    LG Doro
  • WernerJoh 13. August 2014, 15:31

    Sehr schön die Stimmung eingefangen. Die Farben passen ebenfalls sehr gut.

Informationen

Sektion
Ordner Landschaften
Views 1.002
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz