1.042 6

Matthias Brinkschröder


kostenloses Benutzerkonto

Asseln

Bei diesem Bild bin ich mir nicht sicher, die Situation fand ich unglaublich spannend. Ich habe dieses Seegrasblatt in 4m tiefe im kleinen Steinfeld Kühlungsborn gefunden. Dort ging es zu wie auf der Autobahn, nur mit Gegenverkehr. Die Asseln wanderten hin und her, oberseitig sowie unterseitig, es sah so aus, als würde dieses alles sehr strukturiert verlaufen.

Das Motiv an sich ist eher so lala, wer würde sich schon ein Poster von Asseln drucken?

Kommentare 6

  • tauchschmidts 15. Oktober 2014, 9:00

    Also da muss ich auch sagen: RESPEKT!
    Extrem Scharf, Glas klar und echt gelungen.

    Asseln im Wohnzimmer vielleicht nicht aber
    im Tauchervereinsheim unbedingt!

    Gruß

    Stefan
  • Sven Hewecker 14. Oktober 2014, 19:26

    Glasklarer Shot, wenn man es nicht besser wüsste, würde man nicht vermuten, dass das eine UW- Szene ist. Tolle Arbeit.
    LG aus HH
    SVEN
  • Reinhard Arndt 14. Oktober 2014, 16:57

    Das Foto wirkt durch deine saubere Bearbeitung so, als wäre es über Wasser entstanden. Schön diagonal komponiert und ganz sicher kein alltägliches Motiv.
    LG
    Reinhard
  • Ortwin Khan 13. Oktober 2014, 22:46

    von wegen so lala!
    Da fehlt nur die richtige PR-Abteilung:)
    Tolles Bild, habe ich so noch nie gesehen!
    LG Ortwin
  • scubaluna 13. Oktober 2014, 20:39

    Gar nicht so unpassend für an die Wand. Je nach Geschmack. Ist ja auch eine hervorragende Arbeit von dir. Unglaublich detailreich und mit sagenhafter Bildschärfe. Bin echt baff. Doch das ist gut so, das spricht ja für dich. mir gefällt`s total. Noch ein bisschen den Hintergrund säubern und dann wirkt das noch besser.

    LG Reto

Informationen

Sektion
Views 1.042
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera SLT-A77V
Objektiv ---
Blende 10
Belichtungszeit 1/100
Brennweite 105.0 mm
ISO 100