Zurück zur Liste
. . noch schnell . .

. . noch schnell . .

8.302 36

Helmut Johann Paseka


Premium (World), Spillern

. . noch schnell . .

. . wie so oft an Euch gedacht . . und spezielle Wünsche auf den Weg geschickt, . .
. . also, es gibt mich noch, wenn ich auch innigst um Vergebung bitte, so lange nichts von mir gegeben zu haben.
. . einige haben mich angeschrieben, andere hoffentlich nicht abgeschrieben, . .
. . natürlich war ich wieder einmal die Aussicht vom 20. Stockwerk des Wiener AKH bewundern, . .
. . wenn auch nicht für die sonst übliche lange Zeit, . . es waren die Nieren, die man wieder etwas motivierte, . .
. . trotzdem werden wir zu gegebener Zeit die Gläser heben und im Gedanken an Euch, . .
. . das kommende Jahr 2014 mit den Wünschen, Gesundheit, Glück und Segen einleiten.

In Ermangelung der nötigen Mobilität habe ich wenig interessantes abgelichtet und somit auch sehr wenig dargestellt, . .
. . sollte sich ändern, . . Danke an alle die mich nicht vergessen haben und sich Sorgen gemacht haben, . . Danke Euch !

. . die Monika Plessberger & der Helmut Johann Paseka.

Kommentare 36