3.208 20

Helmut Johann Paseka


Premium (World), Spillern

. . hernach, . .

. . es hat uns wohl gemundet, . . war dem Verlangen nach einer das Leben versüssenden Speise, . .
. . also haben wir nach einer Kardinalschnitte Ausschau gehalten und auch sogleich eine Ankündigung per Speisenkarte entdeckt, . .
. . wie erstaunt waren wir, . . als man uns statt der zu erwartenden Kardinalschnitte eine Papstschnitte servierte, . .
. . diese war zwar nicht angeschrieben, aber an Hand der Grösse der Stücke konnte von einer normalen Kardinalschnitte keine Rede sein, . .

http://www.gutekueche.at/rezepte/3410/kardinalschnitten.html

Herzlichst Helmut

Kommentare 20

  • picture-e GALLERY70 10. Dezember 2013, 22:17

    oh, das sind die kleinen Todsünden, aber man darf ja alles essen...............nur nicht runterschlucken....in dem Sinne, Vorweihnachtliche Grüsse aus Münster von: picture-e GALLERY70
    ...............................................................
  • Zwecke 21. November 2013, 11:16

    Mir läuft das Wasser im Mund zusammen, aber ich muss leider 5 Kg abnehmen :-)
    Ich wünsche dir heute schon aus Mangel an Gelegenheiten ein beschauliches Wochenende.
    LG Horst
  • Jo Kurz 19. November 2013, 19:39

    so, jetzt mach ich mir kaffee und suche nach süssem.
    und du bist dran schuld!! ;-)
    gruss jo
  • Gabi Eigner 17. November 2013, 17:27

    Mmmh. Da hätte ich gerne mitgenascht. Und die Größe ist ja wirklich beachtlich.
    LG Gabi
  • Renate Wagner 13. November 2013, 13:18

    da musste ich doch glatt nochmal genauer schauen, es scheint eine lockere und vor allem LECKERE angelegenheit zu sein, ob nun papst oder kardinal.....!
    dein faible für süßes ist schon deutlich ;-)))
    lg, renate
  • Trautel R. 13. November 2013, 13:06

    das schaut sehr appetitlich aus. und dies hast du nach der martinsgans noch geschafft?
    lg trautel
  • tinah... 12. November 2013, 21:55

    er kanns nicht lassen...;-)
    aber was wäre das leben ohne gelegentliches sündigen, gell...;-))
  • FlugWerk 12. November 2013, 6:30

    Du Genießer,...:-) Die Kalorien gehen aber direkt ohne Umweg auf die Hüfte. LG Tina
  • Wolfgang Weninger 11. November 2013, 20:37

    da kommen mir die Tränen, wenn ich das nach dem kargen Salatmahl sehen muss ...
    Servus, Wolfgang
  • Wolfgang Graf 11. November 2013, 19:42

    sozusagen ein bauchifex maximus!
    lg
    Wolfgang
  • J. Und J. Mehwald 11. November 2013, 17:16

    Wie immer auch der Kuchen zu seinem Namen kam - wir hoffen, dass es Dir gut geht!!
  • Antonio Spiller 11. November 2013, 17:10

    Wie gut das ich kein "Süsser" bin §;-)))))
    LG Antonio
  • Kurt Stamminger 11. November 2013, 16:37

    Dieser Verlockung kann man nicht widerstehen !!!!
    Mir läuft das Wasser im Mund zusammen.


    LG
    Kurt
  • Elfriede de Leeuw 11. November 2013, 15:58

    Mann ohhhhh Mann ...da läuft einem ja das Wasser im Munde zusammen......geschweige von den Cal.:-((((
    Aaaaaaaber lecker,nicht wahr,Helmut?
    Ich vergönn sie Euch von Herzen!!!!

    LG Elfriede
  • Karl H 11. November 2013, 13:14

    Na servas, kann man da nur sagen ... :-)

    lg Karl

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner 2013/11
Views 3.208
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz