Zurück zur Liste
. . wie anders . .

. . wie anders . .

729 16

Helmut Johann Paseka


Premium (World), Spillern

. . wie anders . .

. . als sich über dieses attraktive Gefährt einmal etwas näher zu informieren, . . also zum nächsten Citroen Händler . .
. . und den, besser Der, . . wir beschäftigten eine Dame, was ja für die interessierte Monika nicht unbedeutend war, . .
. . mit unserer Fragerei schwerst auf die Nerven gegangen, . . einmal ehrlich, wer würde schon so einen „Rössertäuscherjob“ haben wollen, . .

Herzlichst Helmut

http://de.wikipedia.org/wiki/Citro%C3%ABn_DS3 http://www.youtube.com/watch?v=WFP3QXwRVTs
http://www.youtube.com/watch?v=YASPe_828so&feature=related
http://www.youtube.com/watch?v=XOFD1jN_HoQ

Kommentare 16

  • Zwecke 18. August 2013, 10:49

    Es war gar nicht so einfach unter deinen vielen tollen Bildern ein gutes Auto zu finden :-)
    Der Citroen ist wirklich für eine Dame nicht schlecht.
    Ich wünsche dir einen schönen Restsonntag und einen guten Start in die neue Woche.
    LG Horst
    Elektroauto Teslar
    Elektroauto Teslar
    Zwecke
  • Gabi Eigner 14. August 2012, 11:46

    Hübsch sieht er aus. Ist vielleicht nicht jedermanns Sache, aber dieses Schokobraun würde mir gefallen.
    Und es ist ja nur natürlich, dass man den oder die Verkäuferin mit Fragen löchert, wenn man sich näher für ein Fahrzeug interessiert. Sowas kauft man sich ja nicht alle paar Tage und es muss gut überlegt sein.
    lg Gabi
  • † Ingeborg K 8. August 2012, 21:59

    Wenn ich Citroen sehe, denke ich an unser Auto, das wir 1963 gekauft habe, einen Pallas, damit wir damit auch die Pisten in der Türkei, Griechenland, Jugoslawien etc. befahren konnten.
    LG Ingeborg
  • tinah... 8. August 2012, 21:42

    wer was wissen will muss halt fragen...;-)
    die farbe find ich echt klasse...!
    lg
  • Marie Laqua 8. August 2012, 9:16

    .... sehr gut gemacht .... ich meine das Fragen und nerven :-) .
    Ich hab mal Bücher verkauft !..notfalls auch an Analphabeten :::
    lg Marie
  • Wolfgang Weninger 7. August 2012, 20:13

    ich kenne genügend Leute, die das mit Hingabe machen und auch nicht schlecht verdienen dran
    Servus, Wolfgang
  • J. Und J. Mehwald 7. August 2012, 20:05

    Diesen "Job" haben wir uns nicht ausgesucht, aber in Anspruch genommen haben wir die aus dieser Zunft schon. :-)
  • Helmut Johann Paseka 7. August 2012, 19:25

    . . nein FlugWerk , . . lediglich von Monika "Probebesessen", . . weil doch über diesen Citroen DS3 so viele Vorschusslorbeeren bestehen, . . hat sie einmal einen dieser sportlichen Sitze mit ihrem Po bedeckt, . . hat ganz gut ausgesehen, . .
    . . schon einmal . .
    . . schon einmal . .
    Helmut Johann Paseka
    herzlichst Helmut
  • FlugWerk 7. August 2012, 19:19

    Ein Schoko-Flitzer....Deiner? LG Tina
  • Helmut Johann Paseka 7. August 2012, 19:00

    . . also H. Taut , . . ich fahre einen massgeschneiderten Chysler Grand Voyager . . und Monika einen Audi A3, . . was uns aber nicht daran gehindert hat, . . wie ich übrigens auch ausgeführt habe, . . einmal dieses schmucke Kleinauto, mit besten Daten übrigens, . . per "Sitzprobe" zu testen, . . ;-)
    herzlichst Helmut
  • paules 7. August 2012, 18:33

    Raketenhaftes Damenauto....:-)) HG Paul
  • H. Taut 7. August 2012, 17:33

    Schönes Auto, aber willst Du Dir einen Citroen kaufen?
    LG Helmut
  • Kurt Stamminger 7. August 2012, 14:34

    Ist doch ein fesches Auto.

    LG
    Kurt
  • Klopfgeist 7. August 2012, 12:35

    IIIIIIIICH ... Autoverkaufen ... KLASSEEEEE!!!
    ... im nächsten Leben ... dann aber!!!
    ***************ichliebeAutosundMenschen****************
  • Otto Krb 7. August 2012, 10:34

    Auf Hochglanz poliert, spiegelt er genau so wie eine frisch geputze Auslagenscheibe! Schön ist er ja...und für ein, zwei Personen reicht er allemal...
    Herzliche Grüße,
    Otto