Zurück zur Liste
. . auch so weit . .

. . auch so weit . .

777 17

Helmut Johann Paseka


Premium (World), Spillern

. . auch so weit . .

. . die Maikäferpopulation, . . schon schwirren sie zwischen den beblätterten Ästen der Bäume, . .
. . hängen an Fassaden, . . erfüllen den Luftraum über einem, . . was mich an die Kinderzeit erinnert, . .
. . wo diese Käfer hin und wieder auch von den Buben, . . den Schlimmen, . . den Mädchen auf den Kopf, . . ins Haar gesetzt wurden, . .
. . war das ein Jucheeee, . . wenn diese dann versucht haben die Krabler aus dem Haar zu bekommen . .
. . und wie angesehen, ja favorisiert war man, . . wenn man den Mädchen dabei zu Hilfe kam und sie davon befreite, . . ;-)

Herzlichst Helmut . . mit Sony NEX-5N und 75 – 300 mm Zeiss Optik gefertigt, . .

http://de.wikipedia.org/wiki/Maik%C3%A4fer
http://de.wikipedia.org/wiki/Kindheit

Kommentare 17