Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Granada 02 - Fassadenkunst von WJ

Granada 02 - Fassadenkunst


Von 

Neue QuickMessage schreiben
6.07.2009 um 14:56 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures  by the senders.

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Christine Ge., 6.07.2009 um 17:16 Uhr

Alte Mauern und moderne Kunst ... Das sieht klasse aus.
Gruß Tina



Creativebreak, 6.07.2009 um 17:57 Uhr

.......ob der Maler dieses Kunstwerks wohl auch etwas benommen war ? :-))) Entschuldige Walter, ich konnte es nicht verhindern. :-)))
l.g. Annika



Ferdi Doussier, 6.07.2009 um 19:40 Uhr

Schön gesehen

LG Ferdi



Agapy, 7.07.2009 um 5:29 Uhr

Oh ja, das gefällt mir sehr gut. Was für eine Idee, die Fenster als Augen zu diesem Gesicht zu verwenden. Der oder die Künstlerin beherrscht das Metier. Sehr gut von Dir gesehen und dokumentiert.
LG Roswitha



Sir Tobys diario 08-09, 7.07.2009 um 10:59 Uhr

muy, muy bien ++++++++++++


El Molinero, 8.07.2009 um 7:48 Uhr

Wie originell!

Wo war das denn in Granada? Mir ist die Fassade nicht aufgefallen. Weit weg vom Zentrum?

Gruß El Molinero



WJ, 8.07.2009 um 8:12 Uhr

@El Molinero:
das war nicht weit weg vom Zentrum. Hier sind die genauen Koordinaten.
37° 10' 30.87" N 3° 35' 50.89" W

lg Walter



Ingo11 Rammer, 8.07.2009 um 12:27 Uhr

klasse gemacht und gut gesehen
lg ingo



... Bommel ..., 8.07.2009 um 16:37 Uhr

hm ....auf jeden Fall ein super Motiv. Ich denke, ich hätte versucht es aus einer anderen Perspektive aufzunehmen, also nicht so frontal ..... oder ich hätte bestimmt den rechten Teil weggeschnitten ...
Tja, dass ist hinterher aber immer leichter gesagt, als getan ...
LG A



Zwecke, 8.07.2009 um 17:20 Uhr

inzwischen ist die amerikanische kunst international angekommen :-)
lg horst



ElkeS., 8.07.2009 um 20:12 Uhr

Witzig! Prima, dass Du Deine Augen überall hast!
LG Elke



WJ, 9.07.2009 um 10:19 Uhr

@Anett: Ja, den rechten Teile hätte ich vielleicht wegschneiden sollen.
Eine andere Perspektive könnte ich mir vorstellen, aber in dieser engen Gasse war halt auch sehr wenig Platz.
danke für deine Anregung
lg Walter



... Bommel ..., 10.07.2009 um 0:46 Uhr

@ Walter
du solltest wirklich über kurz oder lang mit noch einem Objektiv liebäugeln ... :o))
Viele Grüße in die Nacht
Anett



Peter Kahle, 12.07.2009 um 13:44 Uhr

Wirklich prima gesehen und eingefangen.
An einem solchen Motiv würden sicherlich Viele achtlos vorbei gehen oder den Kopf über eine solche "Verschandelung" schütteln.
LG Peter



Fernando L., 13.10.2009 um 13:11 Uhr

ES: CAMPO DE AMAPOLAS... von Fernando L.
ES: CAMPO DE AMAPOLAS...
Von
25.8.09, 20:43
59 Anmerkungen
Buena foto de una muestra de
arte moderno en las paredes de Granada!!!
Saludos, Fernando



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto
  • 929 Klicks
  • 15 Kommentare
  • 1 mal als Favorit gespeichert
Schlagworte
Verlinken/Einbetten



vorheriges (3769/3768)