Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

°° Miss Laurie kann auch... °° von Frollein Emil

°° Miss Laurie kann auch... °°


Von 

Neue QuickMessage schreiben
23.01.2011 um 11:59 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures  by the senders.
... nett schauen...
;O)

Miss Laurie mal weniger aufsässig....
Aber das wird sich ändern, wenn sie sieht, dass ich ihre Zahnlücke zeige.... wir sind ja so bissl eitel....

Euch da draußen einen schönen Sonntag....

Und herzliches Dankeschön für die vielen Anmerkungen zu meiner kleinen Rebellin... habe mich sehr gefreut, dass es so vielen gefallen hat...

°° Miss Laurie °° von Frollein Emil
°° Miss Laurie °°nicht in Diskussion
Von
19.1.11, 17:41
130 Anmerkungen

Anmerkungen:





Frollein Emil, 23.01.2011 um 12:08 Uhr

@Peter
Wenn Du auf Kommando so strahlen kannst, bekommste eine Tüte Gummibärchen.... ;O)



Norbert Paus, 23.01.2011 um 12:08 Uhr

Ganz grosse Klasse...


Ivi1981, 23.01.2011 um 12:14 Uhr

klasse.ein sehr schönes portrait.toller ausdruck.klasse gemeistert.+++

mfg ivi



paules, 23.01.2011 um 12:14 Uhr

top SW-Portrait.....Du kannst wirklich aus dem Vollen schöpfen!! LG Paul


Jürgen Gemmer, 23.01.2011 um 12:17 Uhr

liebevoller Blick, und die Hörner sind immer noch nicht zu sehen, grins

lg jürgen schönen Sonntag euch allen



Frollein Emil, 23.01.2011 um 12:19 Uhr

@Jürgen...
Auch wenn ich kein Fotoschopf zum Bearbeiten habe.... Retusche geht auch mit den Kost-Nix-Programmen.... ;O)



Ayaka, 23.01.2011 um 12:22 Uhr

Oh je, dass gibt Ärger!!!!!!!!;-) Mach Dich schon mal auf ne Standpauke bereit!;-) So hätte mich meine Mama, in dem Alter und mit der Lücke auch nicht ablichten dürfen; aber ihr Lächeln ist bezaubernd, und ihre Lücke......ein süsses Markenzeichen!
Lg, Anja



Michael Bernert, 23.01.2011 um 12:27 Uhr

Wow das gefällt mir sehr gut klasse gemacht .


Annette He, 23.01.2011 um 12:33 Uhr

Ein wunderbares Bild von ihr. Mag ich sehr.

LG Annette



MODEL STEFAN-ERIK IBOUNIG, 23.01.2011 um 12:38 Uhr

enfach zauberhaft*
kann mir hier auch gut ein richtiges Close-Up vorstellen;
also im Schnitt ohne der oberen linken Ecke.

Liebe Grüße
Stefan



Frau S. aus D., 23.01.2011 um 13:11 Uhr

Also ich finde, die Zahnlücke hat was......aber in dem
Alter muß man das verstehen. Was für ein hübsches Mädel. Ich glaube bald mußt du sie wegsperren, lach!
LG Jasmin



MiRu99, 23.01.2011 um 13:24 Uhr

Du zeigst deine Mädels aber auch immer sooooo schön!!!
Und die Zahnlücke hier finde ich äußerst frech und charmant...geht ja auch wieder wech... :o))))
LG, Michaela



Stefanie Obermayr, 23.01.2011 um 13:46 Uhr

ein tolles Portrait!
und gerade die Zahnlucke ist doch der Hingucker ;)



Angelika Stendenbach, 23.01.2011 um 14:20 Uhr

Das kann sie wirklich. Und wir haben ja auch schon anderweitig feststellen können, dass sie ein bildhübsches Mädel ist. ;-)
LG Geli



Huetteberg, 23.01.2011 um 15:01 Uhr

Klasse
LG Bernd



Nirak., 23.01.2011 um 15:53 Uhr

Was für ein liebes Lächeln und Du bist so böse und fotografierst sie mit Zahnlücke. Überleg Dich schon mal, wie Du das wieder gutmachen kannst. An Lauries Stelle wäre ich jetzt stinksauer :-)))
Zahlücken gehören aber auch zum Kindsein dazu!
LG
Karin



Penny Deckel, 23.01.2011 um 15:55 Uhr

Ich find die Aufnahme total genial. Und Laurie: Die Zahnlücke ist das Tüpfelchen auf dem i. Sieht für mich richtig gut aus. Passt total gut zu Dir.
LG Penny



TIERpFOTO, 23.01.2011 um 16:00 Uhr

Das ist soooo ein schönes Foto von Deiner Süßen! Mag ich total gern, ein wunderschönes fröhliches Lachen und s/w paßt auch super - nehm ich mit! danke!


Heiko Deckel, 23.01.2011 um 16:03 Uhr

Na also, Anja! Deine Model`s sind immer alle schön anzuschauen!

LG Heiko



nachtfrost.com, 23.01.2011 um 16:12 Uhr

Ein traumhaftes Portrait von Deiner Süßen!
Und ein wenig Eitelkeit ist prima, aber über dieses wunderschöne Bild wird sie sich einges tages riesig freuen, glaubs mir!
GLG Der Mathes



FrauBine, 23.01.2011 um 17:07 Uhr

Dabei ist grad die Zahnlücke es doch, die das Foto besonders macht, ein unwiederbringlicher Moment, denn bald wird die Lücke verschwunden sein... hat unglaublich viel Charme, ganz toll.
LG, Sabine



Günter Bonigut, 23.01.2011 um 17:14 Uhr

Du glaubst gar nicht wie sehr ich dich um die beiden beneide sie wirken immer so fröhlich und natürlich.
Ein wunderschönes Portrait Anja
LG Günter
P.s bitte sag ihr das ich die Zahnlücke besonders süß finde



aeschlih, 23.01.2011 um 18:03 Uhr

daran hab ich nicht gezweifelt, feines Portrait!
lg hilde



Elske Strecker, 23.01.2011 um 18:04 Uhr

;-)) aber genau diese Zahnlücke macht aus dem Porträt was ganz besonderes.
lieben Gruß, Elske



SW-FotoArts, 23.01.2011 um 18:21 Uhr

Sehr schön das natürliche Lachen-auch mit Zahnlücke!


Little Joe, 23.01.2011 um 18:26 Uhr

Bei dem süßen Lächeln...sieht man(n) keine Zahnlücke...
wie auch...:-)
Eins Deiner süßesten Bilder überhaupt....!!!!!
Das nenne ich mal Portrait, wie ich es wirklich
mag...
Ungekünstelt und keeene Schminke..!!!
Wo findet man sowas noch..!!!!!

Superklasse....!

LG
Joe



..Lichtmalerin, 23.01.2011 um 20:08 Uhr

ein ganz tolles Portrait, daß durch seine Natürlichkeit besticht ...
LG CHRIS



KEKI, 23.01.2011 um 20:29 Uhr

wie hammer.echt super gut

Lg Keki



VePeters, 23.01.2011 um 20:59 Uhr

Ebenfalls sehr beeindruckend... dieses herrliche Portrait trifft genau meinen Geschmack. Ich muss zugeben, dass ich auf solche Momente noch warte, aber es ist ja schön, wenn man die eigenen Vorstellungen in den Bildern anderer wiederfindet!
Beste Grüße, Verena :-)



Klaus Kieslich, 23.01.2011 um 21:37 Uhr

Ein ganz wunderbares Portrait
gruß Klaus



g.j., 24.01.2011 um 9:54 Uhr

ein schönes, sehr natürliches portrait, gerade die zahnlücke finde ich süß - aber die mädls denken da natürlich anders darüber...grins....
lg, gerti



Birgit Simone, 24.01.2011 um 9:58 Uhr

Auch wieder ein super schönes Foto!!!
Lg Birgit



latent, 24.01.2011 um 10:21 Uhr

Na, den Schalk im Nacken hat sie allerdings immer noch. :-)

LG, Peter



just-magic., 24.01.2011 um 19:24 Uhr

Ach wie schöööööööööööön - auch ne tolle Facette deiner Kleinen - schön !!!
So richtig natürlich und normal :-)

GLG Manu



Laila Pregizer, 24.01.2011 um 19:48 Uhr

Also ich hab auf der Arbeit nen ganzen Haufen davon ;-) und die sind alle eher richtig solz, wenn ne neue Zahnlücke dazu kommt....
Ein süßes Portrait!
LG, Laila



Sven Scheffel, 25.01.2011 um 18:20 Uhr

Genial!!!

Gruß
Sven



Maik(-Marc-René) Thiele, 26.01.2011 um 16:14 Uhr

Sehr schöne und süße Aufnahme, wenn auch sie ihre Lücke in ihrer Eitelkeit nicht mag, so gibt es dem ganzen doch mehr als ohne.


jegas, 4.02.2011 um 23:53 Uhr

Süsses Mädel, Superportrait

Grüsse



Inga Wölfel, 9.02.2011 um 19:21 Uhr

So schööön, gefällt mir!
LG Inga



tobeli, 16.02.2011 um 20:15 Uhr

Schau mich schon eine Weile auf deiner Seite um und habe sehr viele Bilder entdeckt, die mir sehr gut gefallen. Mittlerweile bin ich bei deinen Mädels gelandet.
An diesem Bild bin ich hängen geblieben. Erstens, weil es auch sehr gut ist, und zweitens, wegen diesem lächeln, was, wie ich finde, ansteckt. Kann mir beim Betrachten ein Schmunzeln nicht verkneifen. Sag deiner Kleinen, das die Lücke ihr sehr gut steht, und ja auch wieder zuwächst.

LG tobeli



Peters Barbara, 12.05.2011 um 18:03 Uhr

sehr schön, klasse s/w!
LG
Barbara





 
Informationen zum Foto

  • EV
Schlagworte
Verlinken/Einbetten

Bei folgenden Diensten verlinken:




vorheriges (192/191)