Zurück zur Liste
Fliegende Untertasse ??

Fliegende Untertasse ??

717 13

Lothar L. Schulz


Premium (Basic), Bergheim

Fliegende Untertasse ??

Spielt der Strassenmusiker auf einer fliegenden Untetasse??

Köln, Wallrafplatz

Kommentare 13

  • Lothar L. Schulz 8. August 2007, 5:47

    @ Alle
    Ich kann allen Interessierten nur den Rat von Anna weitergeben mal in http://www.youtube.com/watch?v=_rXcdcDB2S8 reinzuhören!
    Es lohnt sich!!
    lg Lothar
  • Anna Rybacka 5. August 2007, 22:00

    und Anhören natürlich:)
  • Anna Rybacka 5. August 2007, 21:59

    Das Instrument heißt hang, kommt aus der Schweiz. Hang bedeutet Hand, habe vor einem Jahr auch so eins gekauft, es ist ein wunderschönes Ding, man kann drauf die eigene Seele spielen lassen. Auf youtube, gibt es ganz viele Vidios davon, viel Spaß beim Anschauen!
    Grüße
  • Hanne Over 3. August 2007, 12:41

    Sehr schöne Präsentation, ich liebe derartige Straßenmusiker.
    Das Instrument, dessen Name ich leider nicht kenne, klingt bestimmt interessant.
    LG Hanne
  • Marlene Sch. 2. August 2007, 23:53

    Ein tolles Instrument. Hatte ers gedacht es wäre eine grosse Gebäckschale. Ein Klasse Bild!
    LG Marlene
  • Dagmar Illing 2. August 2007, 23:52

    ;-)))
    Ein phantasieanregendes Bild!
    LG, Dagmar
  • Hans-Bernd Bury 2. August 2007, 23:08

    Anscheinend ein sehr vielseitig einzusetztendes Instrument, wenn man hier den Anmerkungen folgt - und es soll ja auch sehr einträglich sein.

    LG Bernd
  • Anoli 2. August 2007, 21:40

    Schon ein außergewöhnliches Instrument! *g*
    LG Ilona
  • Willi Thiel 2. August 2007, 21:17

    könnte auch ein doppel wok sein
    wenn die musik gut ist .....
    vg willi
  • Ev S.K. 2. August 2007, 21:11

    Ein feiner Klangkörper, diesen Spieler habe ich auch gestern in Domnähe gesehen und auch mehrere Aufnahmen gemacht. Ich fand sein Spiel faszinierend.
    Liebe Grüsse
    Ev
  • Floranja 2. August 2007, 21:01

    :-))
    Wo findest Du eigentlich immer diese Motive??
    Klar ist das eine fliegende Untertasse, eine kleine!! ;-)))
    Klingt bestimmt gut. Habe ich noch nie gesehen.
    Köln ist eine Reise wert.
    VG Floranja
  • Gunda Çilingir 2. August 2007, 20:57

    eine super Straßenszenerie... klasse lg Gundi
  • J. Und J. Mehwald 2. August 2007, 20:27

    :-))
    Wir hätten eher auf einen Wikinger-Schild getippt!