Dies ist eine Bezahl-Funktion
Bezahlende User knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos / Woche hochladen
> Jetzt Bezahl-Mitglied werden
 

Pause in einer Rose von Jürgen Löhner

Pause in einer Rose


Von 

Neue QuickMessage schreiben
6.10.2009 um 19:36 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures  by the senders.
 

Anmerkungen:





Günter Scholtysek, 6.10.2009 um 19:43 Uhr

Ganz stark wie immer...mit einwandfreien Schärfeverlauf.
LG Günni



Cornelia Dettmer, 6.10.2009 um 19:44 Uhr

wow ...ich bin begeistert , die Schärfe ist perfekt und die Farben sind beeindruckend
LG Conny



Ursula Schultheiß, 6.10.2009 um 19:46 Uhr

Wunderschön

LG Ursula



Elske Strecker, 6.10.2009 um 20:01 Uhr

wow, ein Farbrausch wie er nicht besser sein könnte und dazu die Schärfe, Hut ab.
Gruß, Elske



Charly, 6.10.2009 um 20:25 Uhr

Perfekt und außerdem wunderschön!
LG charly



Martin Hecker, 6.10.2009 um 20:26 Uhr

Sehr, sehr schön - die Schärfe, diese tollen Farben, der Bildaufbau mit der Diagonalen - gefällt mir sehr.

Gruß, Martin



Martin Ka., 6.10.2009 um 20:29 Uhr

Herrlich, die Farben und das gesicht sind eine Wucht.
Gruß
Martin



STEFAN - ERIK IBOUNIG Photographie, 6.10.2009 um 20:31 Uhr

WOW
bin mal wieder hin und weg

Applaus!!!

VG
Stefan



Marion Stevens, 6.10.2009 um 21:01 Uhr

Hut ab für diese wirklich hervorragende Aufnahme! Ich bin sehr begeistert!
Marion



Pati Weber, 6.10.2009 um 21:42 Uhr

diese schärfe! ich bin beeindruckt.
lg patrick



Renate Wagner, 6.10.2009 um 21:44 Uhr

auch ich bin wieder tief beeindruckt, wie punktgenau du die schärfe setzen kannst! diese biester halten doch nie still!...
das pink der rose umgibt das insekt außerdem wie eine rosa wolke.... wunderschön!
lg, renate



Sonja Haase, 6.10.2009 um 22:11 Uhr

Perfekte Schärfe auf dem hübschen Gesicht! Super gemacht. Herrliche Farben und die Perspektive runden das schöne Foto ab. Gut gemacht. Viele Grüße, Sonja.


Swantje M., 6.10.2009 um 22:20 Uhr

Sie hat ne flotte Frisur. Ist jedes einzelne Haar zu erkennen :o) Tolles Makro und sehr schöne Farben.
LG Swantje



Renate Friedrichsen, 6.10.2009 um 22:21 Uhr

Da hat sie sich aber einen schönen Platz ausgesucht. Super Schärfe auf der Wespe und ganz tolle Farben.
LG Renate



sharie, 6.10.2009 um 22:45 Uhr

Ganz starkes Makro. Der geringe Schärfebereich und die knallige Farbe der Blüte, gefällt mir super gut.
Lg Maike



Sibille L., 6.10.2009 um 22:48 Uhr

Top Schärfe, super schönes Bild und Bestens fotografiert.
LG Sibille



Frank Mühlberg, 6.10.2009 um 22:55 Uhr

Schöner Schärfeverlauf !
Frank




Kai Rösler, 6.10.2009 um 23:12 Uhr

Ein wahres Farbfeuerwerk. Sehr schön!
LG Kai



Reinhard L., 6.10.2009 um 23:56 Uhr

Motiv , Farben und Schärfe ganz stark.

LG Reinhard



Traudl H, 7.10.2009 um 6:52 Uhr

uuiiih! Wieder eines deiner Zartfarbenen... die sieht aus wie statisch aufgeladen - klasse!
LG Traudl



Annemarie Quurck, 7.10.2009 um 7:47 Uhr

Die Haare täuschen fast einen Zoom vor
lg annemarie



Frank. Paul., 7.10.2009 um 7:57 Uhr

hallo jürgen,
farben und schärfeebene finde ich klasse. bei der Psoitionierung der Wespe im Bild bin ich mir noch nicht ganz sicher, ob es noch besser gewesen wäre, der wespe vor dem kopf noch mehr raum zu geben.

lg,
frank



Knippsomat, 7.10.2009 um 8:58 Uhr

alles vom feinsten!

lg Christian



Jürgen Mardicke, 7.10.2009 um 12:03 Uhr

Ein Lehrbeispiel in Sachen Schärfeverlauf und farblicher Gestaltung und ein Foto, das mir uneingeschränkt gefällt.
Grüße Jürgen



Hendrik Fuchs, 7.10.2009 um 13:00 Uhr

Welch Farbenrausch - super.

Gruß Hendrik



Oktoberwind, 7.10.2009 um 16:15 Uhr

Hut ab, super fotografiert und präsentiert, ein sehr schöner Anblick.
Liebe Grüße Martina



Agapy, 8.10.2009 um 17:31 Uhr

Herrlicher Schärfeverlauf und wunderbare Farben. Fotografierst Du mit Retroadapter?
LG Roswitha



igna78-photography, 9.10.2009 um 17:22 Uhr

Klasse Makro, super Schärfeverlauf!

Lg Gregor (igna78)





 
Informationen zum Foto
Schlagworte
Verlinken/Einbetten



vorheriges (86/85)