Zurück zur Liste
Ostseebad Strande

Ostseebad Strande

1.850 5

A. Urbach


kostenloses Benutzerkonto, Hessen

Ostseebad Strande

Ostseebad Strande

30.06.2015

Kommentare 5

  • Knipsekowski 21. April 2017, 1:53

    Herrlich,da gerät man ins Träumen.Eine wunderbare,stimmungsvolle Aufnahme!
    LG Gabi
  • Lubeca 17. April 2017, 16:10

    Jetzt musste ich als gebürtige Schleswig-Holsteinerin (Lübeck) doch tatsächlich nachsehen, wo dieses Ostseebad genau liegt (aber wer Travemünde und Timmendorf direkt vor der Haustür hatte, dem kann man das hoffentlich nachsehen). Aber dieses sanfte Abendlicht, das auf dem ruhigen Wasser liegt, ist so typisch für die Ostseeküste; das könnte überall sein. Den Farbverlauf am Himmel von warm bis hin zu kühl finde ich ebenso ansprechend wie das kleine Segelboot, das im letzten Licht einen schönen Blickfang darstellt. Das weckt Sehnsucht nach Meer und Ruhe - wunderbar!
    VG Sabine
  • Gegenlichtfreundin 9. September 2016, 19:57

    Mich begeistern die zarten Farben mit dem herrlichen Verlauf am Himmel. Ein stimmungsvolles Motiv!
    Beim Bildaufbau würde ich mich Werner anschließen.
    LG Marion
  • Werner_B 4. September 2016, 18:16

    Eine schöne Ansicht auf das Ostseebad und eine ansprechende Farbstimmung.
    In der Bildaufteilung, wenn wir von Bildgestaltung sprechen, stört mich die Position des Monds im Bild. Klar, der Mond ist nun mal da wo er ist, aber ein bisschen mehr Himmel über dem Mond und ein bisschen weniger Asser am unteren Bildrand würde ich, aus meiner Sicht, harmonischer empfinden.
    Trotzdem eine gute Aufnahme.
    LG Werner
  • Ralf Farwick 3. September 2016, 20:16

    Ein wunderbares Stimmungsbild.
    LG Ralf