Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Alice von Timberleys

Alice


Von 

Neue QuickMessage schreiben
10.12.2007 um 19:43 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures  by the senders.
Das ist Alice, ein Jack Russell, vier Jahre alt auf diesem Bild.
...Ich mußte sie letztes Jahr im September über die Regenbogenbrücke gehen lassen. Sie war ein wunderbarer Hund, ein Russell wie aus dem Bilderbuch.
...Fast 17 Jahre begleitete sich mich, wie mein eigener Schatten;
sie war nicht nur mein Hund, sie war mein Freund!

Alice,...ich werde Dich nie vergessen!



°


°

°

Wenn ihr mich sucht,
sucht mich in euren Herzen.
Hab ich dort eine Bleibe gefunden,
bin ich immer bei euch.

Ich bin von euch gegangen, nur für einen Augenblick,
und gar nicht weit.
Wenn ihr dahin kommt, wohin ich gegangen bin,
werdet ihr euch fragen, warum ihr geweint habt.

Antoine de Saint-Exupéry


°

°

°

(Das ist ein Scan vom Foto, daß auf meinem Schreibtisch steht)

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





lightning , 10.12.2007 um 19:50 Uhr

Mit diesem Bild hast Du außer den Bildern in deinem Kopf und deinem Herzen eine wunderschöne Erinnerung an Alice :-)))
LG Ute



Günter Maurer , 10.12.2007 um 19:56 Uhr

Stefanie dein Text und das Bild dazu sind sehr schön,
ich habe das auch schon einmal hinter mir und hoffe doch das mein Westi mit 16 Jahren noch ein kleines Weilchen hat.
LG Günter






Jeanette H. , 10.12.2007 um 19:56 Uhr

WOW 17Jahre!!!!
Ein stolzes Alter!!!
Sie ist wunderschön!!!
In Deinem Herzen wird sie immer weiter leben!!!
LG
Jeanette



mond.rose, 10.12.2007 um 20:02 Uhr

Och wie traurig, so ein toller lieber Blick, den wirst du nie vergessen..
Sehr schönes Foto..immerhin eine tolle Erinnerung an Alice, wie gut, dass es Bilder gibt!

lg kathrin



Wolfgang Hannig, 10.12.2007 um 20:02 Uhr

Ein wunderschönes Foto und ein wunderbarer Text darunter. Hunde nehmen den Menschen so, wie er ist und haben nie Vorurteile. Ich kann mir sehr gut vorstellen, das sie Dein Freund war.
Gruss Wolfgang



Annette Ralla, 10.12.2007 um 20:08 Uhr

Eine Aufnahme wie diese hier ist eine wundervolle Erinnerung!
LG Annette



MarlenD. , 10.12.2007 um 20:10 Uhr

Stefanie...............ich habe den Ausdruck Regenbogenbrücke so noch nie gehört,
er rührt mich und ich finde ihn wunderschön.
Du wirst ihn immer liebhaben.........das zählt.
Marlen



jossi , 10.12.2007 um 20:11 Uhr

So ein schönes Foto trotz Scan.
Sie guckt auch ganz treu.
LG Jossi



Melanie Konrad, 10.12.2007 um 20:17 Uhr

Der Hund - der Beste Freund des Menschen.
Schön das ihr 17 Jahre miteinander verbringen konntet.
Sie freut sich bestimmt über Deine Aufnahme.
Klasse trotz Scan
LG Mel



Manfred Karisch, 10.12.2007 um 20:22 Uhr

ach ist das eine süße gewesen, ja da hast Du recht es sind nicht nur Hunde sondern sie gehören zur Familie.
lg
Manfred



Ilona Gompf, 10.12.2007 um 20:32 Uhr

hi Steffi..so ein Abschied tut immer weh....
ich musste meinen Mozi im April letzten jahres einschläfern lassen....und im Oktober darauf Laika..der Hund meines Freundes...
das tat verdammt weh... aber sie leben in unseren Herzen weiter...:-)))

ich drück dich mal..

glg Ilona



Michael Przegendza, 10.12.2007 um 20:42 Uhr

schöne Erinnerung
vg micha



Rosemarie Karsten , 10.12.2007 um 20:44 Uhr

Sie hat einen sehr seeehr lieben und treuen Blick!
Traurige Grüße Rosemarie



Heinfried Küthe , 10.12.2007 um 20:44 Uhr

Ja, sie wachsen einem ans Herz, als wären es die eigenen Kinder. Ich kenne das, musste im Frühjahr den Hund meiner Freundin zu Grabe tragen. Ein Abschied nach über 12 Jahren.
Ganz Lieben Gruß
Heinfried



Elke, 10.12.2007 um 20:45 Uhr

das tut auch nach Jahren noch weh,
alle ,die ein Tier besaßen,können mitfühlen.
Fühl Dich jetzt von mir gedrückt...
Liebe Grüße Elke



birdfriend, 10.12.2007 um 20:47 Uhr

Es ist immer schwer, Abschied von einem guten Freund zu nehmen. Ich kann das sehr gut nachvollziehen, wir haben in den letzten Jahren auch zweimal Abschied nehmen müssen von treuen Freunden.
LG Mario



Petra Goethe, 10.12.2007 um 21:06 Uhr

Eine wunderschöne Erinnerung und alle unsere (vierbeinigen) Freunde beliben doch für immer unvergessen.
Gruss Petra



Bernd Schmidt2, 10.12.2007 um 21:19 Uhr

wunderschön und ein super Blick. Den muß man ja lieb haben. LG Bernd


Frau Ge aus Rümpel, 10.12.2007 um 21:20 Uhr

17 jahre? ich kann froh sein, wenn meine jungs halb so alt werden... sehr süße maus, ihr hattet bestimmt viel spaß
lg astrid



Allmann , 10.12.2007 um 21:35 Uhr

Wenn alle so lieb schauen würden,wäre die Welt in Ordnung :-))

Gruss Allmann



Manfred, 10.12.2007 um 21:54 Uhr

Ja, behalte sie gut in Erinnerung. Vor diesem Moment habe ich heute schon Angst! Hänge auch sehr an meinem Hund. Ich hoffe aber, dass er noch viele Jahre vor sich hat!

LG Manfred



Ellen Witteck, 10.12.2007 um 21:55 Uhr

Bei diesem Blick ist alles klar!!
Tolles Portrait deiner unvergessenen Alice!!

LG Ellen



R.Menke , 10.12.2007 um 22:17 Uhr

Das tut mir leid....
Ein schönes Erinnerungsfoto,liebe Steffi!!

LG Ralf :-))



MR Foto, 10.12.2007 um 22:20 Uhr

Wunderschönes Portrait!!!!
Einen geliebten Freund gehen lassen zu müssen ist wirklich sehr sehr schwer, aber in unseren Herzen leben sie weiter und sollte sich immer an die schönen gemeinsamen Tag erinnern.
Drück Dich auch ganz fest!!!

LG Maria



Vera Gardoni, 10.12.2007 um 22:20 Uhr

das ist ein thema ... :((
da möcht ich gar nicht drüber nachdenken ...
wenn man selbst ein hündchen hat,
verdrängt man gerne, dass das nicht für ewig ist ...

lg vera



Galeria , 10.12.2007 um 22:28 Uhr

Der Hund Dein treuester Begleiter.
Ein sehr schönes Erinnerungsfoto!

lg Galeria



Rosa Phil-Li , 10.12.2007 um 22:37 Uhr

die erinnerung bleibt und das ist gut !!!!
ein ganz lieber !

lg rosa



diekleineBilderWelt, 10.12.2007 um 22:40 Uhr

..was soll man das noch schreiben ...auf jeden Fall hast du eine schöne Erinnerung an deinen Freund..
LG



Die Waldvenus, 10.12.2007 um 23:10 Uhr

das loslassen ist schwer...,ein langer Weg gemeinsam-oft nur zwischen Mensch und Tier möglich*
LG Bärbel



Roli Zuber , 10.12.2007 um 23:16 Uhr

und irgendwann muss man loslassen können
und sich an den erinnerungen erfreuen.
alice hatte bestimmt ein sehr schönes hundeleben
bei euch, da min ich mir 100% sicher.
sie hatte ja einen blick drauf....
liebe grüsse
roli



Norbert Bone, 10.12.2007 um 23:22 Uhr

der Abschied von einem langjährigen treuen Begleiter ist sehr schmerzlich

Nachwirkung der Narkose von Norbert Bone
Nachwirkung der Narkose
Von
4.10.07, 20:25
4 Anmerkungen

die Regenbogenbrücke muss noch warten :-)

LG Norbert Eddy&Mike



Anja Christianus, 10.12.2007 um 23:55 Uhr

Ein wirklich wunderschönes Erinnerungsfoto von Deiner Alice...ganz süße Maus war sie !!!
Sie wird Dir immer in Erinnerung bleiben und das ist das Wichtigste....niemand stirbt wirklich, solange man nicht vergisst....im Herzen leben sie alle weiter!!!

LG
Anja



redfox-dream-art-photography, 11.12.2007 um 0:20 Uhr

Traumhaft schön und süß.

lg, redfox



joh. Palla, 11.12.2007 um 4:56 Uhr

17 Jahre sind eine sehr lange Zeit - umso schwieriger ist so ein Gang. Das ist eins der Probleme bei der Tierhaltung .. Tut mir richtig leid, sowas ... Ciaoo! hans


regineheuser, 11.12.2007 um 7:09 Uhr

Ganz süße Aufnahme und ein toller Hund!
Was wir lieben lebt im Herzen weiter.......

Liebe Grüße
Regi



Ralph Braun, 11.12.2007 um 7:20 Uhr

schöne aufnahme und schön das er euch so lange begleiten konnte.

Gruß
Ralph



Vera Kämpfe , 11.12.2007 um 7:52 Uhr

Wunderschönes Foto, das mich traurig stimmt und an meine verstorbene Hündin denken läßt.

L.G. Vera



Ro. B. , 11.12.2007 um 8:42 Uhr

prima aufnahme .. sehr sehr schön :)
lg Ronny



Melanie und Ralf, 11.12.2007 um 9:28 Uhr

Das ist aber eine zauberhafte Maus gewesen. Ein wunderschönes Erinnerungsbild ist das.
LG MuR



Heidi Bürger , 11.12.2007 um 9:33 Uhr

Das ist ein sehr schönes Erinnerungsfoto !!!
Das glaube ich, dass er fehlt....ist immer schwer !
LG Heidi



Claudia.K. , 11.12.2007 um 9:46 Uhr

Eine würdige Erinnerung an einen guten Freund!
LG Claudia



Norbert REN , 11.12.2007 um 10:08 Uhr

Das ist ein ganz eigenes Problem mit Tieren, die einem ans Herz gewachsen sind.
LG. Norbert



Ravenchild , 11.12.2007 um 10:12 Uhr

So sehr wir auch wissen, dass wir nur eine begrenzte Zeit von unseren Freunden begleitet werden, so sehr heißt es auch trauern... egal wie lange wir Zeit hatten uns mit dem Gedanken vertraut zu machen.
Es wird nie anders werden... leider!
Liebe Grüße
Insa



Maik Köster, 11.12.2007 um 11:15 Uhr

Der ist ja süß! Klasse Aufnahme.
Gruß Maik



gabriele thoma , 11.12.2007 um 11:41 Uhr

man gewöhnt sich an mensch und tier,das bild ist toll,macht aber sehr traurig,hoffe dass unser sammy lange bei uns bleibt,lg.gabi


Klaus Raabe, 11.12.2007 um 11:56 Uhr

Ein prima Portrait !
Herzlichst, Klaus



Günter Scholtysek , 11.12.2007 um 12:45 Uhr

Das tut mir leid....es ist immer schwer, wenn so ein treues Tier ein verlässt.
LG Günni



Lothar W., 11.12.2007 um 13:41 Uhr

Ein wunderschönes Portrait von Alice!!!!
In Deinen Gedanken lebt sie weiter und wird Dich begleiten.
Einen Freund und Wegbegleiter zu verlieren schmerzt sehr und wie groß der Verlust ist, wird erst dann bemerkbar.

LG - Lothar

* Luke * von Lothar W.
* Luke *
Von
6.9.07, 14:20
31 Anmerkungen



Ilse Bartels , 11.12.2007 um 15:23 Uhr

....ich fühle mit dir Stefanie. Man hängt doch sehr an einem Tier. Bei uns sind es immer die Katzen. Da haben wir uns schon vielen verabschieden müssen und jedes mal tut es weh.
Ein sehr schönes Foto.
LG.ILse



Corry K., 11.12.2007 um 18:32 Uhr

es ist richtig Hart einen Familienmitglied zu verlieren. Ich fühle mit dir ..
Schönes Bild
lg Corry



Erika Fröhleke, 11.12.2007 um 20:14 Uhr

ich hab sofort tränen in den augen wenn ich so etwas lese,ging mir mal genauso...es war eine schlimme zeit und diese erinnerungen sind dann das schönste und wertvollste was es noch gibt !!!!!!!!!!
lg erika



Malin Ann Hinsch , 12.12.2007 um 0:00 Uhr

ein stolzes alter! eine sehr schöne aufnahme von ihr, so hast du eine wunderschöne erinnerung auf deinem schreibtisch...

lg malin



Barbara P. , 12.12.2007 um 1:15 Uhr

Liebe Stefanie, ich wünsche Dir, daß Deine Traurigkeit nachläßt und Platz macht einer Gewissheit, daß es ein Wiedersehen gibt. Auch sie wird Dich nie vergessen.
Ich kenne diese Erfahrung und fühle mit...
Liebe Grüße, Barbara



locke 1 , 12.12.2007 um 12:19 Uhr

17 Jahre ,ist ein langes Hundeleben.
Ihr habt sicher viel Freude mit Ihm gehabt.
Und wie das so ist ,war es doch ein
gleichberechtigtes Familienmitglied.
Ein klasse Foto ,das Dich immer an die
Zeit mit Euch erinnert!
Gruß Werner



Andreas M. M. , 12.12.2007 um 20:58 Uhr

Ein sehr schönes Portrait. Insbesondere die Perspektive gefällt mir. L.G.Andreas.


Otto Hitzegrad , 15.12.2007 um 13:23 Uhr

Hallo Stefanie,
Ja, das ist nicht dur die gute Fotografin, sondern auch dieTierkennerin.Tolles Foto!
Wünsche Dir eine streßfreie Vorweihnachtszeit und ein frohes Fest.
LG OTTO.











Mandarinsche , 18.12.2007 um 22:09 Uhr

Alice, ein wunderbarer Hund. Sie hat einen festen Platz in deinem Herzen


Ingrid Sihler, 24.05.2008 um 18:09 Uhr


Eines Abends

Eines Abends wirst Du über Deinem Haus
ein Licht leuchten sehen,
und Du meinst zu wissen,
woher es kommt ...

... eines Abends wirst Du über Deinem Haus
eine Sternschnuppe versinken sehen
und Du meinst zu wissen,
wer sie Dir geschickt hat ...

... eines Abends wirst Du über Deinem Haus
den Mond versinken sehen,
und Du meinst zu wissen,
wer immer noch an Dich denkt.

All das ist dein kleiner geliebter Freund
der über die Regenbogenbrücke ging,
und dich von dort oben sieht
um dir einen Gruß zu schicken.

(Verfasser unbekannt)



Ingrid



Porky58 , 25.08.2008 um 6:44 Uhr

Ein wunderschönes Erinnerungs-Pic, welches Ihr liebes & treues Wesen detailgetreu darstellt .... !

Schön, dass unsere Herzen groß genug sind, um Ihnen darin für I M M E R einen Platz anbieten zu können ... !!!

lg, Ronny



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto
  • 2.266 Klicks
  • 65 Kommentare
  • 2 mal als Favorit gespeichert
Schlagworte
Verlinken/Einbetten

Bei folgenden Diensten verlinken:




vorheriges (41/40)