Renate Wagner


Premium (Basic), Mittelfranken

*

*


Pessimismus ist etwas für die Leute,
die die Zukunft gerne schwarz sehen.

Optimismus ist etwas für Leute,
die die Zunkunft gerne rosa sehen.

Realismus ist etwas für Leute,
die gerne mehr sehen als schwarz und rosa.

Thomas Krämer

Kommentare 9

  • Toni R. 1. Juni 2015, 12:30

    Ein Bild, an dem man sehen lernen kann,
    so wie in dem weisen Spruch
    beschrieben.
    Wunderschön!
    Liebe Grüße
    Toni
  • wkbilder 25. Mai 2015, 13:25

    auch wenn ich mich wiederhole, schöner spruch und ein ebensolches motiv dazu, lg peter
  • Horst-W. 24. Mai 2015, 14:57

    Schöne Bearbeitung (die Farbstimmung gefällt mir), und kluge Worte ...
    Leider findet man heute immer mehr Menschen, die Dinge ausschließlich Schwarz oder Rosa sehen ... und geradezu verbissen andere davon überzeugen wollen dass nur sie recht haben ...
    Aber so simpel ist es nicht ...
    LG Horst
  • A. Deichvoigt 23. Mai 2015, 20:48

    Toll. Das hast du sehr schön gemacht. Da passt alles.

    lg aD
  • denknix 20. Mai 2015, 8:29

    Bild und Text bereichern! Danke dafür!

    LG Rolf
  • JOKIST 19. Mai 2015, 22:45

    Sehr gelungen in Szene gesetzt !

    LG Ingrid und Hans
  • R.K-M II 19. Mai 2015, 22:21

    Bin beruflich Tag für Tag damit beschäftigt, Menschen eine Idee des " Sowohl-als-auch" zu vermitteln ... nicht immer habe ich damit "Erfolg" ... .
    Gruß R.K-M
  • Gegenlichtfreundin 19. Mai 2015, 22:12

    Wunderbare wahre Worte und ein dazu perfekt gewähltes Fotomotiv ... wieder einmal ganz toll, liebe Renate. Das Bild allein ist schon traumhaft schön, aber in Kombination mit den Zeilen darunter wird es einzigartig.
    LG Marion
  • Rübe 19. Mai 2015, 20:56

    Ich sehe auf deinem Bild viel schönes Licht und einen ganz wunderbaren Schatten...
    Ganz tolle rosa Blütensternchen mit einer ganz wunderbaren grünen Mitte...
    Und noch dazu sehr wahre Worte.
    Ein gelungenes Gesamtpaket also...
    :)

    Gruß, Kora