Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

fragile... von DHZ

fragile...


Von 

Neue QuickMessage schreiben
4.02.2009 um 14:14 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures  by the senders.
...h (r) auchzart

Versuche dieser Art standen schon lange ganz oben auf meiner "daswillichirgendwannauchnochmalmachenListe"


burnout... von DHZ
burnout...
Von
4.2.09, 8:01
39 Anmerkungen



Da ich Winterbilder und Bäume momentan absolut nicht mehr sehen kann, experimentiere ich momentan mehr im Tabletopstudio.


http://www.digidan.de



¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯
EOS 5D - EF 24-105L IS USM
F13 ... 1/125... ISO100 ... 98mm
___________________________________________________

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Werner Rieder, 4.02.2009 um 14:31 Uhr


Sehr feine Aufnahme, Super !
Liebe Grüsse Werner



Rheinhexe, 4.02.2009 um 14:42 Uhr

Aufnahme top...nur die Schrift...hm naja...:-)

LG Sylvia



LorenzFolkerts Photographie, 4.02.2009 um 14:43 Uhr

Einfach wunderbar, das ist für mich schon K U N S T !!!

LG Lorenz



Micha. G., 4.02.2009 um 14:46 Uhr

Deine "daswillichirgendwannauchnochmalmachenListe" bietet sehr interessante und sehenswerte Objekte.
Gruß Michael



° Chnum °, 4.02.2009 um 14:54 Uhr

Fotokunst vom allerfeinsten.
Derartiges gehört riesengross an die Wand.
Kompliment !
*FAV



Sabine Kalweit, 4.02.2009 um 14:59 Uhr

Im Thumb hatte ich an eine sitzende Figur gedacht, aber das richtige Bild hat meine Erwartung weit übertroffen.
Ja klar, das ist Kunst- und zwar vom Allerfeinsten. Und meine daswillichirgendwannauchnochmalmachen Liste ist nun noch ein Stück länger:-)
Grüße von Sabine



Elmaive-photographie, 4.02.2009 um 15:04 Uhr

Yes "fragile"... In French : délicat..
Kind regards, Elmaive



Maddy M., 4.02.2009 um 15:46 Uhr

Na dann hoffe ich doch, dass das trübe Wetter noch ein bißchen anhält, wenn dann solche super gute Aufnahmen dabei rauskommen!
Bin begeistert, ein tolles Kunstwerk!
LG Maddy



Kl Mart, 4.02.2009 um 16:00 Uhr

WoW! Echt Klasse und Fotokunst in Perfektion!
LG,
Klaus



Ny Leve, 4.02.2009 um 16:15 Uhr

mald mich jetzt mal eben zu deinem nächsten workshop an.
genial!



Marie Laqua, 4.02.2009 um 16:46 Uhr

dafür hab ich nur ein Wort : EXQUISIT !
lg Marie



Rolf Kurtz, 4.02.2009 um 17:12 Uhr

Oh, feine Idee!!
lg Rolf



PeLe, 4.02.2009 um 17:19 Uhr

spannend, Deine Experimente....!
lg petra



Tilla Eugenspiegel, 4.02.2009 um 18:16 Uhr

ich genieße den Anblick deiner Experimente - Bitte mehr davon :-)


Eva Winter, 4.02.2009 um 18:37 Uhr

Ein richtiges Kunstwerk hast du hier geschaffen, auch auf dem weißen Hintergrund oder gerade da sieht das absolut toll aus.
LG Eva



Lara Linnartz, 4.02.2009 um 19:24 Uhr

mit diesem foto hast du mich als liebhaber von abstrakten fotomotiven natürlich voll erwischt :) eine wunderschöne arbeit, ganz schlicht, aber in ihrer wirkung umso pompöser. ein bild, mit dem ich jederzeit mein wohnzimmer schmücken würde! kompliment! lg lara


N.O.R.D.L.I.C.H.T., 4.02.2009 um 19:50 Uhr

Das finde ich sehr gelungen, Du hast den Rauch sichtbar gemacht!!
LG Maret



artofben, 4.02.2009 um 20:13 Uhr

fein, hat was
LGRalf



S i l v i a ~ W, 4.02.2009 um 20:16 Uhr

ganz schöne arbeiten, alle auch die verlinkten!
bin auf weitere experimente gespannt.
liebe grüsse...silvia



Wiltrud Doerk, 4.02.2009 um 20:53 Uhr

"daswillichirgendwannauchnochmalmachen!!!"
Doch so bekomme ich das sicher nicht hin!
Klasse,
lg Wiltrud



Roland Brunn, 4.02.2009 um 21:16 Uhr


***KUNST***

VG Roland



Tandem D.I., 5.02.2009 um 0:32 Uhr

Ich bin noch nicht ganz überzeugt. Mir fehlt ein wenig die Klarheit bzw. Schärfe. Titel paßt auch nicht optimal zum Bild. Ich denke, Du wirst noch eine bessere Lösung präsentieren.
lg dietmar



Rafael Kowatz, 5.02.2009 um 6:46 Uhr

Ist richtig gut geworden, die feinen Strukturen in der Wolke sind sehr gut zu erkennen, Gruß Rafael


Josef Schließmann, 5.02.2009 um 9:16 Uhr

Sensationell gut, bin begeistert.

LG Josef



Rosa Phil-Li, 5.02.2009 um 10:38 Uhr

faszinierend !


Sylvia D., 5.02.2009 um 11:16 Uhr

Experiment gelungen!
Und ich hoffe, Du bleibst auch weiter
an Deiner todo-Liste dran, denn das
lohnt sich für jeden Betrachter!!!
Mag das Zarte - sehr kunstvoll!
glg
Sylvia



WooV, 5.02.2009 um 17:21 Uhr

Klasse Arbeit +++
LG Wolfgang



Günter So, 5.02.2009 um 18:35 Uhr

filigran - einfach nur schön zum betrachten.
Prädikat wertvoll.

Gruß Günter



Gü Schmitz, 6.02.2009 um 17:46 Uhr

Gehört in "Fotokunst" eingeordnet ;-)
Gefällt mir sehr gut !
LG gü



Dieter Geßler, 6.02.2009 um 18:00 Uhr

starke Arbeit, gefällt sehr
VG Dieter



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto
Schlagworte
Verlinken/Einbetten

Bei folgenden Diensten verlinken:




vorheriges (347/346)