Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Abends im Wald von Rolf Rock

Abends im Wald


Von 

Neue QuickMessage schreiben
25.05.2006 um 7:14 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures  by the senders.
und in einem Park in Bratislava. Nur eine Sache des Lichts und sonst nichts. Kurze Unterbechung mit diesem Bild meiner s/w Serie der Slowakei, für diejenigen, denen es zu unbunt wird. In meinem Lieblingspark bin ich morgens oder abends.
Schönen Feiertag, ich habe keinen :-(((
Remember FotoTrips Slowakei:
http://www.fotocommunity.de/pc/calendar/display/4751

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Wolfgang ( Woifi ) Gschwendtner, 25.05.2006 um 7:18 Uhr

diese lichmalerei törnt mich an;-))
gruss woifi



Rena Mc Kel, 25.05.2006 um 7:25 Uhr

Jetzt fehlen nur noch die Elfen. Schöne, für mich romantische, Aufnahme. LG Rena


Caroline B., 25.05.2006 um 7:35 Uhr

Märchenwald......Zauberlicht :-)

lgc



Br. Theophilos, 25.05.2006 um 7:39 Uhr

markant wie eine Theaterinszenierung.
Liebe Grüße
Br. Theophilos



Dieter Uhlig, 25.05.2006 um 7:40 Uhr

es ist meistens eine frage des lichts (:-))


Regierungs Präsident, 25.05.2006 um 7:44 Uhr

durch das Licht sehr stimmungsvoll. Scheint ein sehr schöner Park zu sein.
Ich muß heute auch arbeiten trotz Feiertages, aber mühsam ernährt sich das Eichhorn :O)
Grüße RP



t. richter, 25.05.2006 um 7:45 Uhr

das licht ist wirklich optimal,
schafft ne schöne tiefe.
*



sigrid nordlicht in der pfalz, 25.05.2006 um 7:53 Uhr

was soll ich anderes sagen als ZAUBERWALD !!!


Nana Ellen, 25.05.2006 um 7:55 Uhr

Bei diesem Bild fällt mir eine
Melodie "Durch Schatten zum Licht" ein, die ein Onkel auf seinem Bandonium spielte. (seine Frau war im übrigen aus der Slowakei) und Dein Bild erinnert an ein tägliches Leben was auch vom Licht zum Schatten
wechselt (oder auch umgekehrt). Eine beeindruckende
Wirkung. Dann arbeite man fleissig und nun wissen wir,
dass Du mindestens einmal am Tag spazieren gehst.
LG Nana-Ellen



Reisemarie, 25.05.2006 um 8:14 Uhr

dieses licht bezaubert!
lg marie



Bärbel Petereit, 25.05.2006 um 8:27 Uhr

Wie aus einem Märchen! Was Licht so alles zaubern kann, klasse!
LG Bärbel



Richard Schult, 25.05.2006 um 8:27 Uhr

"Nur eine Sache des Lichts und sonst nichts." Du sagst es, Rolf, aber darin liegt eben das Geheimnis, das an allen Gegenständen immer wieder zur Entschlüsselung reizt.
VG Richard



Carola Nadler, 25.05.2006 um 8:28 Uhr

Ich mag die dunkle Stellen in diesem Bild, die Knappheit der ausgeleuchteten Motive!

lg
Caro



Andreas von MD-GrafiX, 25.05.2006 um 8:33 Uhr

Guten Morgen Rolf,

danke für deinen Lichtblick am Feiertag Morgen. Oft zeigt uns die tiefstehende Sonne die schönsten Farben und dann auch motive. Du nutzt es toll aus. Eine Zauberhafte, warme, friedliche Stimmung stellt sich gerade bei mir ein.

Einen schönen Tag noch,
Gruß
Andreas



Kerstin Enderlein, 25.05.2006 um 8:56 Uhr

oh .. das inspiriert mich sofort mal wieder meinen Lieblingswald aufzusuchen (sofern es heute nicht regnet). wunderbares Warmes Licht und schöne Stimmung der letzten Sonnenstrahlen auf den Platanen?
Lg, Kerstin




Christian Fürst, 25.05.2006 um 8:57 Uhr

ab und zu muss einfach Farbe ins leben, Rolf. recht so!


Ulrike Hüdepohl, 25.05.2006 um 8:57 Uhr

faszinierendes licht, erinnert an einen märchenwald

lg uli



E.-K., 25.05.2006 um 9:00 Uhr

oh wow, diese lichtstimmung sieht ja klasse aus, ein richtiger zauberwald
lg elke



Ingo Panse, 25.05.2006 um 9:12 Uhr

Ein toller Ausschnitt, super festgehalten!
VG Ingo!



Regina S.S., 25.05.2006 um 9:18 Uhr

Eine zauberhafte Aufnahme aus diesem Park. Das weiche Abendlicht macht das Bild sehr romantisch.
Sehr schön......zum entspannen!
lg Regina



Armand Wagner, 25.05.2006 um 9:26 Uhr

wie , du hast keinen ??? Axso, keinen Feiertag. Na, das macht doch nix. Stell dir mal vor, du müsstest jetzt in D Vatertag feiern !!!!

Zum Foto. In meinen Augen - perfekt - .
Ein solches Motiv, eigentlich simpel, aber dann dieses Licht !!! Auch die Farben , sehr schön.
LG Armand



Anette St., 25.05.2006 um 9:55 Uhr

Ein Blick in die "Stille", mit wunderbarer Lichtstimmung.
LG Anette



Luu Ping, 25.05.2006 um 10:05 Uhr

das ist aber auch ein park... zum luft holen, verweilen,
leben spüren, sinne fühlen, geboren werden, lieben und
begraben sein... :-))
wunderschön einfach... und danke, dass du uns immer
wieder einen blick hinein spendierst.



Ute Hohmann, 25.05.2006 um 10:15 Uhr

Klasse! Super schönes Licht.
Mag ich sehr!
LG Ute



Ahrt-Design, 25.05.2006 um 10:20 Uhr

fantastisches Bild mit schöner Bearbeitung, toll. LG Wolfgang


Ingrid Schmid, 25.05.2006 um 10:22 Uhr

feine Lichtstimmung.... wie ein Maerchenwald
vg Ingrid



Lars Pt., 25.05.2006 um 10:37 Uhr

auch schön...sehr ruhig und doch mit einer gewissen ungewissheit was sich im dunklen so alles verbirgt.
sehr schön.



Claudia Robert, 25.05.2006 um 10:46 Uhr

Hallo Rolf,
danke für diesen schönen Lichtblick an einem grauen verregneten Morgen.
Liebe Grüße Claudia



Alfred Richter, 25.05.2006 um 10:53 Uhr

Das Licht ist wirklich zauberhaft.
Auch wenn Du heute keinen Feiertag hast wünsche ich Dir trotzdem alles Gute :-)
Alfred



Heidi Wiesner, 25.05.2006 um 11:19 Uhr

Sehr geheimnisvolle Stimmung, Licht zaubert.....
lg Heidi



Britta Lamberty, 25.05.2006 um 11:36 Uhr

sehr schön, wie Du das Abendlicht eingefangen hast!!
LG Britta



simply-infrared, 25.05.2006 um 11:38 Uhr

Hallo Rolf,
ich weiss nicht, ob es Deine Wunde etwas lindert....aber ich arbeite heute auch;-); ein sehr hübsches Bild, dass durch die Lichtsituation zu etwas Besonderem wird und deutlich aufzeigt, dass man nicht immer weit gehen muss, um ein sehr schönes Bild zu komponieren. Überdies mag ich mag den Panoramabeschnitt. Die Licht und Schattendarstellung ist klasse, insbesondere die damit einhergehende unterschiedliche Darstellung der Grüntöne. Alternativer Titel: Malen mit Licht
LG Marc



Nicole Wilke, 25.05.2006 um 11:46 Uhr

schön!
HG Nic.



Sandra Lö., 25.05.2006 um 11:54 Uhr

das licht ist sehr schön!

gruß sandra



Manuela Luna, 25.05.2006 um 12:27 Uhr

Die letzten Sonnenstrahlen, sehr schön!
:-)))

LG
Manuela Luna



Edgar B., 25.05.2006 um 12:29 Uhr

Licht ----- der Freund des Fotografen!
Edgar



Matthias Endriß, 25.05.2006 um 12:35 Uhr

Traumhaft, diese Lichtspots auf den Bäumen.
LG Matthias



Marit Wachtler, 25.05.2006 um 12:43 Uhr

Die Abendsonne perfekt eingefangen. Schön.


Ina F., 25.05.2006 um 12:55 Uhr

Licht bedeutet Leben und ist auch in der Fotografie das Wichtigste,
wie Dein Bild eindrucksvoll beweist, Du hast durch das Licht- und
Schattenspiel aus einem einfachen Motiv ein Kunstwerk
geschaffen!
LG Ina



Monja Korthaus - Ansichts Sache, 25.05.2006 um 13:21 Uhr

diese stimmung ist absolut traumhaft schön.


Cleo Kretschmer, 25.05.2006 um 13:42 Uhr

Eine traumhaft schöne Aufnahme, das Licht- und Schattenspiel ist allerfeinst und das Format sowie die Präsentation sehr schön.
LG Cleo



Edelgard Feiler, 25.05.2006 um 14:19 Uhr

Sehr schön präsentiert.
Ideale Schärfe und tolle Perspektive.
Rundum gelungen.

LG
Edel



Uwe Thon, 25.05.2006 um 16:06 Uhr

49ster. . . . . . was soll ich da noch sagen?


E. T., 25.05.2006 um 16:22 Uhr

Meister des Lichts!
großartige Stimmung
Gruß
et
PS:auch available light
touch von E. T. analog
touch
Von
21.5.06, 23:38
9 Anmerkungen



Niklaus Z., 25.05.2006 um 16:46 Uhr

Eine mystische Stimmung...
Liebe Grüsse
Nik



Simone R., 25.05.2006 um 19:17 Uhr

phantastisch


Gerd Knoch, 25.05.2006 um 19:53 Uhr

ganz feine Lichtstimmung...
lg
gerd



Gerd Frey, 25.05.2006 um 20:08 Uhr

dafür hast Du schöne Feierabende! :-))


Renate Rubel, 25.05.2006 um 22:25 Uhr

...ein wunderschönes licht-schattenspiel hat dein stimmungsfoto; obwohl du durch den tiefstand der sonne starke kontraste eingefangen hast, kommen die farben prima warm leuchtend...:-))
lg renate



Schattengraefin, 26.05.2006 um 2:13 Uhr

Ein so wundersames Licht! Da möchte man gern verweilen!


Doris aus dem Ruhrpott, 26.05.2006 um 8:08 Uhr

Das hat was - seeehr feines Licht und die Bildaufteilung ist umwerfend schön!


Petra Voß, 26.05.2006 um 18:06 Uhr

Du hast wunderschöne Aufnahmen, eine besser als die andere, werde öfterstöbern kommen LG Petra


Alexandra P., 26.05.2006 um 22:20 Uhr

Ist das märchenhaft!!!!!!!! Wunderschönes Lichtspiel. Und mich erinnert es wirklich an unzählige Märchen. Ganz ganz stark!
LG Alexandra



Moon Night, 27.05.2006 um 23:43 Uhr

ein wunderbares licht...ich mag dein foto sehr.
lg moon



Veronika Zanke, 28.05.2006 um 21:11 Uhr

Absolut klasse Licht!
Wunderbare Stimmung in Deinem "Zauberwald"!
LG Veronika



Inger D.-G., 30.05.2006 um 23:04 Uhr

Der schönste Wald, den ich seit langem gesehen habe, der Schnitt und der Ramen sind perfekt
lg Inger



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto
Schlagworte
Verlinken/Einbetten

Bei folgenden Diensten verlinken:




vorheriges (335/334)