Dies ist eine Bezahl-Funktion
Bezahlende User knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos / Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

über-die-Schulter-geschaut-III-8 von Tilman Neubert

über-die-Schulter-geschaut-III-8


Von 

Neue QuickMessage schreiben
12.10.2011 um 18:25 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures  by the senders.




In meiner losen Reihe über Berufe möchte ich euch mitnehmen in die Welt einer Tankstelle und KFZ-Werkstatt aus meinem Nachbarort, mit der ich beste Erfahrungen gemacht habe.
P.S. Im Moment komme ich leider auch wieder selten und unregelmäßig zum Kommentieren ...

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





MacFisch, 12.10.2011 um 19:27 Uhr

Es ist schon interessant, was man in einer Werkstatt so alles an spannenden Motiven finden kann, wenn man den richtigen Blick dafür hat.
Das hier gefällt mir wieder richtig gut.



Bärbel7, 12.10.2011 um 19:54 Uhr

Interessante Technik mit Durchblick - topp! Gruß Bärbel


Horst Binder, 13.10.2011 um 8:14 Uhr

Eines der ganz starken aus der Serie.


so wie so, 13.10.2011 um 9:07 Uhr

mag den schlichten bildaufbau... sabine


Artur Feller, 13.10.2011 um 12:45 Uhr

Mit geschultem Auge und einem zwinkern darin, demonstrierst Du hier wie ein Bild mit Stringenz aufgebaut und ausgeführt werden kann. Und wenn das Motiv noch so simpel erscheint - wirkt das Bild.
LG



Udo Ludo, 13.10.2011 um 15:27 Uhr

Über schimmerndem blau-weiß-grauen Hintergrund.


Annelie S., 13.10.2011 um 19:22 Uhr

Dieser Gegenstand ist ein prächtiges weiteres Motiv für deine Serie und fotografisch bestens herausgearbeitet mit seinen Linien, Bögen und Farben.
In der Werkstatt würde ich daran vorbeigehen, aber so ein nah-ran-Foto schaue ich länger an, und dann macht es neugierig: es hat sicher was mit Öl zu tun?
LG Annelie



Tassos Kitsakis, 14.10.2011 um 20:00 Uhr

Dinge des Alltags ins Zentrum der Beobachtung gerückt!


Rolf Endermann, 15.10.2011 um 22:13 Uhr

Typisch Neubert - typisch gut !
Ciao ROLF



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto
  • 412 Klicks
  • 10 Kommentare
  • 0 mal als Favorit gespeichert
Schlagworte
Verlinken/Einbetten

Bei folgenden Diensten verlinken:




vorheriges (18/254)naechstes