Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Nostalgie von Mara T.

Nostalgie


Von 

Neue QuickMessage schreiben
20.05.2005 um 22:55 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures  by the senders.
Nostalgie ist eine charmante Lügnerin.
Sie träumt von alten Wirklichkeiten,
statt neue Träume zu verwirklichen.
- - - - - -

Zutaten:
Flieder und Schneeball aus dem eigenen Garten.
Fenster vom Friedericianum in Kassel.
Vase aus dem Haushaltsbestand.
Rest: rauchender Kopf, viele Ebenen und Stempelei in mehr als drei Stunden Rumprobieren, wieder Verwerfen, Hungerleiden, weil darüber das Abendessen vergessen wurde und schließlich unentschlossen hochgeladen, weil ich keine passende Sektion dafür gefunden hab.


Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Anne G., 20.05.2005 um 22:56 Uhr

wunderschön : so hell und verspielt! sind das brushes im hg? lg, anne


Mara T., 20.05.2005 um 23:03 Uhr

@Anne: Hab die Zutaten oben mal dazugeschrieben.


Dana Czerny, 20.05.2005 um 23:06 Uhr

Ich mag Nostalgie! :-] Eine gelungene Aufnahme, gefällt mir gut!

LG
Dana



Charly Ruether, 20.05.2005 um 23:23 Uhr

Wie auch immer das Ergebnis zustande gekommen ist - traumhaft und Spitzenklasse!!

*_* Charly



Petr@ ., 20.05.2005 um 23:33 Uhr

Das ist doch sehr schön geworden :-))))

LG Petr@



Mara T., 20.05.2005 um 23:34 Uhr

@Rosa: Meinst Du den Schleier über dem Flieder, oder dass der hintere dunkler ist ?


Anita Schneider, 20.05.2005 um 23:45 Uhr

Sehr schön gemacht.
Herrlich Deine Beschreibung dazu.
Ich kann mich auch oft nicht losreißen vom PC und alles andere um mich wird vergessen. :-))
Die Arbeit hat sich gelohnt.
Es ist sehr schön geworden.
LG,
Anita



F. Koch, 21.05.2005 um 0:10 Uhr

Eine tolle Idee und ein sehr schönes, ansprechendes Ergebnis einer Geduld vordernden Arbeit!
Viele Grüße, Fritz



Marguerite L., 21.05.2005 um 0:13 Uhr

Eine bezaubernde Idee, wunderschön dargestellt.
Grüessli Marguerite



Veronika Pinke, 21.05.2005 um 10:35 Uhr

sehr gelungen,ähnliche motive findet man auf uralten postkarten,dort nur technisch weniger perfekt.
den zweiten teil deiner zutatenliste kenne ich nur zu gut,bei nichts rennt die zeit schneller als am beim " bildermachen"
ein schönes wochenende dir
veronika



Gaby Jacob, 21.05.2005 um 11:36 Uhr

wirklich gut gelungen, so viel zeit zu investieren hat sich gelohnt.
mir gefallen die dezenten, nostalgisch anmutenden farben, auch dass die schrift sich über das blatt legt, tolle arbeit
gruß gaby



Manuela R., 21.05.2005 um 11:52 Uhr

Mir gefällt es. Deine Mühe hat sich gelohnt. Da bin ich ja froh, dass ich nicht die einzige bin, bei der die Zeit beim Bilder basteln davon rennt.
Gruß Manuela



HeJo Müller, 21.05.2005 um 13:06 Uhr

Eine phantastische Komposition, Deine Arbeit hat sich voll gelohnt!
LGHJ



Charles Hostettler, 21.05.2005 um 15:20 Uhr

eine super tolle arbeit von dir. gratulation.
lg charles



Stin [N], 21.05.2005 um 16:00 Uhr

*staun*
hin und weg, ich rieche förmlich den flieder!
lg stin



Kleiner Holzkopf, 21.05.2005 um 20:41 Uhr

Eine sehr feine Arbeit!
Netter Spruch und herrliche Zutaten.
Mir ist es auch schon oft so ergangen.
LG CHristiane



Yvonne Sophie T., 21.05.2005 um 23:56 Uhr

du bist wirklich kreativ!
und die collage ist technisch sehr gut gemacht.
wunderbar auch die feinen farbabstufungen.
LG
Yvonne



J.E. Zimosch, 22.05.2005 um 11:45 Uhr

Interessante Idee und Arbeit, diese Nostalgie.
Gruß
J.E.



Monika Paar, 22.05.2005 um 16:41 Uhr

eine gelungene arbeit - gefällt mir sehr!
lg
monika



Friederike F., 24.05.2005 um 23:15 Uhr

Schön geworden, deine Komposition!

LG
Friederike



Helene Kramarcsik, 26.05.2005 um 19:41 Uhr

Auch da kann ich mich nur noch meiner Vorschreiberin anschließen. Sehr schöne Komposition.
LG Helene



Werner Rieder, 11.04.2006 um 14:21 Uhr

Soo schön, Super!!
Liebe Grüsse Werner



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto
  • 1.404 Klicks
  • 24 Kommentare
  • 1 mal als Favorit gespeichert
Schlagworte
Verlinken/Einbetten

Bei folgenden Diensten verlinken:




vorheriges (1515/1514)