Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Heimatspaziergang V von PeLe

Heimatspaziergang V


Von 

Neue QuickMessage schreiben
7.01.2008 um 17:37 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures  by the senders.
.....dieser Baum gefiel mir besonders gut...
zum einen, wegen des Kreuzes, was für meine Heimatregion sehr typisch ist.....mir ist erst jetzt aufgefallen wie viele es gibt....
und zum anderen wegen des Vogelschwarmes, welcher in der Krone saß....und das Licht war unglaublich...

es war ein klirrend kalter Tag...mir sind dauernd die Finger eingefroren....aber dennoch eine tolle Tour mit markus we





Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Rainer Klassmann, 7.01.2008 um 17:39 Uhr

Ja, so schön kanns zu Hause sein!
Unglaublich ruhiges Wintermotiv.
lg Rainer



Elke Cent, 7.01.2008 um 17:42 Uhr

Ein Winterfoto mit ganz spezieller Note ... neben den Vögeln und dem Kreuz ist es auch der sich nach hinten schlängelnde Weg ... gefällt mir!
lg Elke



Klaus Schattner, 7.01.2008 um 17:44 Uhr

Traumhaftes Motiv. Deine Bildgestaltung mit der Begrenzung unten, die dem Verlauf des weges folgt ist perfekt.
LG Klaus



Thomas W65, 7.01.2008 um 17:46 Uhr

Traumhaft schön - ja - durch das Fotografieren lernt man wieder das richtige Sehen.
Mag das sehr - strahlt ein klein wenig Melancholie aus.



Katharina Hödel, 7.01.2008 um 17:47 Uhr

..wow..
..ein wahres Winterwunderland...



Elske Strecker , 7.01.2008 um 17:49 Uhr

ein sehr schönes Motiv das Du ausdrucksstark in Szene gesetzt hast, die ganze Serie ist traumhaft.
Gruß, Elske



markus we , 7.01.2008 um 17:58 Uhr

ha, unser lieblingsbaum, hihi.
vg, markus



Tobias Helbig, 7.01.2008 um 18:20 Uhr

wirkt sehr melancholisch durch das kreutz und den undurchdringlichen blick

VG Tobi



A r e k , 7.01.2008 um 18:21 Uhr

sehr schön, tolles winterfoto in monochrom.

lg



Rosa Phil-Li , 7.01.2008 um 18:24 Uhr

wirklich ein sehr schönes Exemplar ...
eine sehr gelungene Aufnahme !!
lg rosa



Marion Stevens, 7.01.2008 um 18:27 Uhr

Ein sehr schönes Foto, in dem du die Kälte sehr gut sichtbar- geradezu fühlbar- hast werden lassen. Ganz toll gemacht!
Marion



Micha Busch, 7.01.2008 um 18:32 Uhr

Haste fein gemacht :-)))
Salut



Claus-Dieter Witt, 7.01.2008 um 18:33 Uhr

Unendliche Ruhe
Liebe Grüße
Claus



Angie K. , 7.01.2008 um 18:40 Uhr

Dieses Bild gefällt mir am besten von deiner Serie. Das Licht ist fantastisch, Bildaufbau und "Farben" ebenso.
+++
LG, Angie



Dirk I. , 7.01.2008 um 18:44 Uhr

hallo petra,
das ist eine fantastische aufnahme, sehr stimmungsvoll!
schade ist, daß man vorn im schnee die spuren sieht.
sonst wäre es für mich ein galeriewürdiges bild!!!
lg dirk



Georg IR, 7.01.2008 um 18:45 Uhr

beneidenswert schön!
lg georg



Patrick1 , 7.01.2008 um 18:46 Uhr

!!!!!!
lg Patrick



KPK , 7.01.2008 um 18:54 Uhr

Wundervolles, wirklich sehr schönes Bild!
Peter



Stefan H, 7.01.2008 um 19:03 Uhr

Klasse! Die Spuren im Schnee stören mich nicht. Gruss


Horst Wischer, 7.01.2008 um 19:17 Uhr

Winter in seiner schönsten Form - wow +++
LG Horst



Dietmar Deifuß, 7.01.2008 um 19:19 Uhr

+++++
LG Dietm@r



Hoschis Welt, 7.01.2008 um 19:19 Uhr

Wunderschönes Motiv, das durch die durchdringende Sonne noch zusätzlich erhellt wird. Für mich ein absolut schönes Bild.
LG Hoschi



Britta Lamberty, 7.01.2008 um 19:22 Uhr

ein sehr schönes Motiv, super fotografiert!!
LG Britta



Reiner BS, 7.01.2008 um 19:24 Uhr

Hat was Mystisches.
Sehr schön.
Gruß Reiner



Ralf D.-K., 7.01.2008 um 19:36 Uhr

Wunderschön - ein ganz besonderes Motiv.
LG Ralf



Thomas Ohme, 7.01.2008 um 19:43 Uhr

Wunderschön getroffen.
Da hat sich das frieren aber gelohnt ;o)

Liebe Grüße Thomas



Ingolf Der Don Fröhlich, 7.01.2008 um 19:57 Uhr

Unglaublich starke, intensive Stimmung, total klasse!
Gruß Ingolf



Norbert H., 7.01.2008 um 20:20 Uhr

Fast genau die gleiche Kombination - Baum + Kreuz + sehe ich immer wenn im Allgäu bin...
Das Grab meines Vaters liegt auf einem etwas abseits gelegenen Friedhof, das ist auf dem Weg dahin
Ich musste gerade zweimal schauen ob es nicth die gleiche Konstelation ist...



Volker Vontin, 7.01.2008 um 20:32 Uhr

Einfach und gut!
lg Volker
http://www.photokunst.vontin.net/



Julia Mihatsch , 7.01.2008 um 20:35 Uhr

!!
Die Stimmung ist toll, die Kälte spürt man.. das Licht und die Vögel und das Kreuz erzeugen eine ganz besondere Stimmung.
LG Julia



Heiko 99, 7.01.2008 um 20:56 Uhr

Sehr schön, eine feine Aufnahme!
Tolle Winterstimmung!

LG, Heiko



Ulla M., 7.01.2008 um 21:12 Uhr

ruhig und still - sehr stimmungsvoll!


Jens Leonhardt, 7.01.2008 um 21:19 Uhr

vermittelt ein zarte melancholische Stimmung, echt gute Arbeit
Leo



Claus Dittmann, 7.01.2008 um 22:03 Uhr

Ein wunderschönes, sehr viel Ruhe ausstrahlendes Bild.
Einfach bezaubernd, das wirkt... traumhaft.
LG, Claus



Lisi , 7.01.2008 um 22:38 Uhr

Sehr einsam und verlassen, dazu noch der Schnee den ich hier so sehr vermisse...klasse Lg Lisi


susanpix, 7.01.2008 um 22:56 Uhr

Unglaublich schön. Lg Susanne


Malte K, 7.01.2008 um 23:16 Uhr

Ja das sieht auch richtig schön kalt aus, bringt das Foto echt gut rüber!
Gruß
Malte



Patrik Brunner, 7.01.2008 um 23:27 Uhr

Wirkt gut so alles in SW.... nicht das schönste Wetter, aber wie man hier sieht auch nicht ohne...
Gefällt mir gut.
Gruss Patrik



Lob und Tadel, 8.01.2008 um 2:57 Uhr

Ui, wie frostig traurig schööön!!


Senza Nome, 8.01.2008 um 7:47 Uhr

petra..das ist wirklich ein wunderschönes motiv........
auch wenn die finger dann blaugefroren waren ;o)
vlg, marion



Little Square , 8.01.2008 um 8:12 Uhr

Wirklich eine sehr schöne Aufnahme die mir besonders wegen der kargen Farbgebung so gut gefällt.
greetz Mike



RAMONA G., 8.01.2008 um 8:38 Uhr

.wunderbar!!!


GerhardG , 8.01.2008 um 11:46 Uhr

Beeindruckend in sw. lg gerhard


Norbert. Arndt , 8.01.2008 um 19:15 Uhr

Eine starke Aufnahme von dem Baum in seinem winterlichen Umfeld!
Klasse!

Gruß von Norbert



Hans-Peter Hein, 8.01.2008 um 22:25 Uhr

ein Bild, das mir auf Anhieb unheimlich gut gefällt, weil es eine ungeheure Ruhe ausstrahlt.
lg Hans-Peter



Chris Herzog, 8.01.2008 um 23:20 Uhr

Ein wunderschönes Winterbild. Das Licht und der Nebel sind einfach perfekt.

Gruss Chris



Gunther Hasler, 10.01.2008 um 13:47 Uhr

Die ganz besondere Stimmung dieses schönen Motivs hast du sehr fein eingefangen!
LG Gunther



Käptn Chemnitz , 10.01.2008 um 18:33 Uhr

Das ist ein sehr feines Bild, gefällt mir sehr. Es hat irgendwie eine melanchonische Wirkung. Die Bildaufteilung paßt gut.

VG Wolfram



Qingwei Chen, 10.01.2008 um 22:19 Uhr

die gestalung und die stimmung ist klasse.

lg qingwei



Eckhard Klöckner, 24.01.2008 um 18:53 Uhr

Sehr fein! Ich beginn schon zu träumen.
Gruß Eckhard



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto
Schlagworte
Verlinken/Einbetten

Bei folgenden Diensten verlinken:




vorheriges (1639/1638)