Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Trabi . . . von Georg Schnippering

Trabi . . .


Von 

Neue QuickMessage schreiben
23.02.2011 um 21:39 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures  by the senders.
. . . Dieser hier war offensichtlich zu langsam...der Baum war einfach zu schnell.

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





SD-Pir-At, 23.02.2011 um 21:52 Uhr

Eigentlich schade aber fürs Motiv gerade recht.
LG Lutz



picture-e, 24.02.2011 um 6:46 Uhr

Pappe rostet nicht. Ein Superbild das kommt in meinen öffentlichen Favoritenordner. LG E


Heinz Klinzmann, 6.03.2011 um 19:53 Uhr

Gefällt mir gut,sehr schön
... die von mir gesehene Rennpappe wurde ähnlich renaturiert -:)

Renaturierter Trabi von Heinz Klinzmann
Renaturierter Trabi
Von
16.6.08, 22:52
5 Anmerkungen


Grüße

Heinz



Willi von Allmen, 27.05.2011 um 20:49 Uhr

Toll dieses Motiv. Am besten, nämlich unschlagbar(!) aber ist dein Kommentar. Da Trabi's sooo langsam ja auch nicht waren gibts nur eins: Der Baum war zu schnell! Die Gattung müsste z.B. auch in Urwald-Rhodungsgebieten eingesetzt werden: Am Abend gerodet, am Morgen neuer Wald!
LG Willi



AO67, 20.08.2012 um 23:08 Uhr

die Ostvopos in Tarnung....ja ich weis es steht Köln darauf !....
Pat



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto

  • DSLR-A580
  • 160.0 mm
  • f5.6
  • 1/320
  • ISO 800
  • 0EV
Schlagworte
Verlinken/Einbetten



vorheriges (43/42)