Zurück zur Liste
Maisbeulenbrand – ein interessanter Anblick 01

Maisbeulenbrand – ein interessanter Anblick 01

Sabine Streckies 01


Premium (World), Offenbach am Main und Weilrod im Weiltal

Maisbeulenbrand – ein interessanter Anblick 01

Da ich weder als Landwirt noch (hoffentlich) sonst wie negativ betroffen bin, kann ich mich an den bizarren Formen der Folgen einer Infektion von Maispflanzen mit Maisbeulenbrand durchaus erfreuen. Jetzt weiß ich endlich, was d a s ist ; + )

http://de.wikipedia.org/wiki/Maisbeulenbrand


Maisbeulenbrand – ein interessanter Anblick 02
Maisbeulenbrand – ein interessanter Anblick 02
Sabine Streckies 01

Pfungstadt, 02.08.14.
Nikon D300, Nikkor Micro AF 4/200, aus der Hand.

Kommentare 3

  • Dornier 17. August 2014, 21:16

    Wer weiß wie oft wir das schon mitgegessen haben.

    Kann mich noch nicht zwischen interessant und würgen entscheiden.

    Grüße, Thomas


  • Norbert Will 17. August 2014, 20:40

    Man kann nur hoffen dass nicht irgendein genmutiertes Hirn die Krankheit als Mittel zum Zweck benutzen möchte !

    VG Norbert
  • Willy Brüchle 17. August 2014, 19:41

    Von der Sorte habe vor einem Jahr eine Menge gesehen, wusste aber nicht, was es ist. MfG, w.b.