Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Goldregenpfeifer - Überflug von Rheinhilde Schusterwörth

Goldregenpfeifer - Überflug


Von 

Neue QuickMessage schreiben
4.08.2012 um 11:55 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures  by the senders.
Zwischen dem Erkennen der glitzernd dunklen Wolke am Himmel und deren "Verschwinden" in einer Wiese lagen allenfalls Sekunden - da war es gut, erst einmal und ohne viel Nachdenken auszulösen ......
Ostsee, 02.08.12.
Nikon D300, Nikkor AF S 4/500 VR.

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Willy Brüchle, 4.08.2012 um 12:37 Uhr

So einen Goldregen würde sich Mancher hier wünschen. Da dürftest du sogar die Pfeifer behalten. MfG, w.b.


Martin Wenner, 4.08.2012 um 22:23 Uhr

Macht öfter mal Sinn schon wegen einer möglichen Bestimmung auf den Auslöser zu drücken. Wenn's dann auch noch so schöne Limis sind...umso besser!
LG,
Martin



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto
  • 117 Klicks
  • 2 Kommentare
  • 0 mal als Favorit gespeichert
Schlagworte
Verlinken/Einbetten



vorheriges (820/2319)naechstes