Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Baumläufer von Norbert Kappenstein

Baumläufer


Von 

Neue QuickMessage schreiben
7.01.2010 um 17:33 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures  by the senders.
Nicht so einfach zu erwischen, denn sie heißen nicht umsonst Baumläufer und nicht Baumsitzer :-)
Aufnahme wildlive, nicht angefüttert, meine Deckung war eine Hausecke, schlechte Lichtbedingungen.
Hintergrund: Grüner Klapp-Fensterladen eines Hauses im Allgäu.

EF 100-400 IS USM bei 400 mm, f 5,6 1/125 ISO 400 freihand

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





cheeky-bee, 7.01.2010 um 17:35 Uhr

Hervorragend, lieber Norbert! Super gelungen!
>tiefverbeug< Gaby



Andre Junger, 7.01.2010 um 17:36 Uhr

wow, eine wunderschöne aufnahme, diesen flinken gesellen aufzunehmen ist nicht einfach, da kann ich ein lied von singen, ganz stark gemacht.
vg andre



Stefan Sprenger, 7.01.2010 um 17:36 Uhr

Wow Norbert, erste Sahne, wunderschön aufgenommen.

LG
Stefan



nyhr, 7.01.2010 um 17:37 Uhr

Oh Norbert, was ist das denn schon wieder. Einfach eine fantastische Aufnahme. Genial der Baumstamm mit den verschiedenen Flechten, der seltene Vogel in einer Superschärfe und dann hat der Baumläufer auch noch Futter im Maul. Das sieht mir ganz nach einem Voting-Foto aus.
LG Karin



Chris Freilig, 7.01.2010 um 17:37 Uhr

Super erwischt. Ich kann nur staunen.
LG Chris



Gust L., 7.01.2010 um 17:37 Uhr

Der Hintergrund ist super passend und für die schlechten Bedingungen ein grandioses Foto!! Ich habe diese Vögel nur sehr selten gesehen, an fotografieren nicht zu denken.Großartig, Norbert. Liebe Grüße gust L


Jolly M., 7.01.2010 um 17:41 Uhr

Selten gesehen diesen schönen Vogel und dann in so guter Qualität fotografiert. Wirklich wunderbar.
LG Jolly



wfl, 7.01.2010 um 17:42 Uhr

Ein TOP Tierfoto, ausgezeichnte Schärfe und Bildschnitt.
vg wfl



Sylvia Schulz, 7.01.2010 um 17:43 Uhr

eine ganz starke Aufnahme!
Mein Kompliment
es grüßt dich Sylvia



Uwe Einig, 7.01.2010 um 17:44 Uhr

Da hast Du ja echt ein tolles Vögelchen erwischt! Top die Qualität!


VerschlussSache, 7.01.2010 um 17:47 Uhr

stark Norbert, den muss man wirklich mal so gut erwischen, und der grüne Hintergrund passt auch prima!
lg Jürgen



Alex-RB, 7.01.2010 um 17:49 Uhr

Da passt wirklich alles. Kann man nur gratulieren.
LG Alex



Robin von Sherwood, 7.01.2010 um 17:50 Uhr

Klasse Norbert, ein top Vogiportrait.
Die Qualität ist beeindruckend
lg Andreas



Klaus Zeddel, 7.01.2010 um 17:55 Uhr

Fantastiasche Aufnahme, beeindruckend diese Klarheit und Schärfe. Da kann man wirklich nur noch gratulieren, das ist ein echtes Spitzenfoto.
LG Klaus



Fina Marmol, 7.01.2010 um 17:55 Uhr

Qué preciosidad, que maravilla,
con lo dificil que es encontrarlos.
los colores bellísimos.un magnífico trabajo, para una magnífica imagen.
Besitos



Rudolf A., 7.01.2010 um 18:01 Uhr

das ist ja ne klasse aufnahme wobei mir die farbe des hg. nicht so recht gefällt !
lg rudolf



Fitnessboy, 7.01.2010 um 18:13 Uhr

Ganz wunderbare Aufnahme. Herrlicher Baumläufer.
LG FB



Harry Lime 09, 7.01.2010 um 18:14 Uhr

Wahnsinn!!! Den zu erwischen in dieser Qualität ist schon etwas besonders.
LG harry



Elske Strecker, 7.01.2010 um 18:23 Uhr

wow, ich bin schwer begeistert, die Schärfe ist beeindruckend, sie halten nun wirklich kaum mal ne Sekunde still, der HG hebt ihn auch sehr schön hervor.
liebe Grüße, Elske



Beate Und Edmund Salomon, 7.01.2010 um 18:35 Uhr

Eine ganz wunderbare Aufnahme von dem Baumläufer. Schärfe und Farben sind ganz ausgezeichnet, aber auch der Baumstamm mit den bunten Flechten und dem Moos wirkt fantastisch.
Gruß von Beate und Edmund



Karin Wilkerling, 7.01.2010 um 18:35 Uhr

das ist allererste Sahne!!!


Rolf Schmitz, 7.01.2010 um 18:47 Uhr

ist kommentiere mal nicht lange und gehe gleich "PRO" anklicken :-)
LG Rolf



Mafidi, 7.01.2010 um 18:49 Uhr

Da ist Dir wieder so eine Meisterleistung gelungen, die hoffentlich auch von Knipsern honoriert wird. Ein tolles Foto - und jetzt in die Galerie.
LG Marion



K. Buchmann, 7.01.2010 um 18:58 Uhr

Schön, dein keiner Gartenbaumläufer ! Die sind ja nicht sehr oft zu sehen ;-) LG Klaus
Gartenbaumläufer von K. Buchmann
Gartenbaumläufer
Von
3.1.10, 20:03
5 Anmerkungen



Günter So, 7.01.2010 um 19:17 Uhr

der ist toll - ein munterer kleiner Kerl den ich so noch nicht gesehen habe.
Respekt!

LG Günter



Hartmut, 7.01.2010 um 19:29 Uhr

Die stehen bei mir schon länger auf der Wunschliste. Das einzige was mir bisher gelungen ist, ist eine Aufnahme, auf der der Vogel mit einer Pixelstörung verwechselt werden könnte. Herzlichen Glückwunsch zu dieser gelungenen Aufnahme.

Gruß Hartmut



Esther ist immer gerührt aber nie geschüttelt, 7.01.2010 um 20:17 Uhr

*P*R*O*


Uschi D., 7.01.2010 um 20:32 Uhr

Norbert... das ist wunderwunderschön...:)
ich drück dir ganz fest die Daumen!!!
glg von mir... Waldfee ;)



Mary Sch, 7.01.2010 um 20:36 Uhr

Die sind so flink, daß man sie fast nie zu Gesicht
bekommt. Ich starte sofort zum Voting.
Viel Erfolg.
LG Mary



Jutta Grote, 7.01.2010 um 21:09 Uhr

Wann hat man diesen Vogel in dieser Quali schon mal gesehen?
Mein Pro hast du.
LG Jutta



Inge Köhn, 7.01.2010 um 21:32 Uhr

Boh, das ist ja klasse. diese Aufnahme ist einsame Spitze.
LG Inge



Ernst Hobscheidt, 7.01.2010 um 21:41 Uhr

Hallo Norbert,
das ist ein super starkes Motiv und hat es auch verdient in die Gelerie zu kommen.
Gruß
Ernst



Antje Görtler, 7.01.2010 um 21:49 Uhr

Ich habe erst einmal einen erwischt.und war unendlich glücklich darüber. Deiner ist klasse!
Gibt ganz klar ein Pro von mir.
LG Antje



Sergio Storai, 7.01.2010 um 21:54 Uhr

Eccezionale Norbert!
Complimenti!



shake, 8.01.2010 um 1:04 Uhr

Sehr schön getroffen Norbert. Schärfe und Belichtung sind sehr gut getroffen, Die Details sind sehr gut erkennbar und er hat sogar noch etwas Futter im Schnabel. Gefällt mir.
LG Thomas



Gero Merella, 8.01.2010 um 7:46 Uhr

WoW!
Great!



Armin Demuth, 8.01.2010 um 7:48 Uhr

Eine Klasse Aufnahme. Hier stimmt einfach alles.
Werde gleich in die Galerie wechseln und mit PRO stimmen.
LG Armin



Elke H.R., 8.01.2010 um 10:48 Uhr

Ein ganz fantastisches Bild von diesem schönen Vogel !!
Da geh ich doch gleich mal voten.:-))
LG Elke



Rudi Zebisch, 8.01.2010 um 11:12 Uhr

super schöne farben und die schärfe hast du gekonnt gesetzt.
einfach brilliant !
viele grüsse rudi



Josef Schließmann, 8.01.2010 um 11:46 Uhr

Wunderschön wie du diesen herrlichen Vogel abgelichtet hast.

LG Josef



N. Krug, 8.01.2010 um 13:56 Uhr

Glückwunsch, Norbert! Eine wunderschöne Aufnahme.
Von den von Dir angegebenen schlechten Lichtbedingungen ist wirklich nichts zu erkennen.
Tolle Schärfe und Freistellung. Bin begeistert.
LG, Norbert



Elfie W., 8.01.2010 um 14:40 Uhr

was für eine schöne Klarheit in dem Bild - einfach faszinierend!
LG Elfie



Kufsteiner, 8.01.2010 um 14:49 Uhr

geniale schärfe und tolle farben....hast du hier ein stativ verwendet oder freihand? vg martin


Kerstin Jennrich, 8.01.2010 um 15:24 Uhr

ist das eine wundreschöne aufnahme top schäürfe
na dann geh ich mal zum votet
lg kerstin



EMK, 8.01.2010 um 16:45 Uhr

Mit prima Schärfe hast du diesen schönen Vogel erwischt! Die Belichtung ist ausgezeichnet und die Kontraste gefallen mir auch.

LG, Michael



Ulrike Heid, 8.01.2010 um 17:01 Uhr

Eine Superaufnahme!!!!!!!!! Hat von mir ein dickes pro bekommen. Den Baumläufer konnte ich noch nicht fotografieren.
Danke auch für deine Glückwünsche!
LG Ulli
Davon.... von Ulrike Heid
Davon....
Von
7.1.10, 23:54
34 Anmerkungen



Hans-Günther Schöner, 8.01.2010 um 19:23 Uhr

Brilliant !!!

+++++ !!

Alles Gute für dich und deine Familie!

Gruß
Hans-Günther



Jürgen Karl Maurer, 8.01.2010 um 20:57 Uhr

wunderbar hast Du ihn erwischt, bin eben auch hinter einem her konnte ihn aber bei diesem bescheidenen wetter noch nicht scharf erwischen,toll.
grüße jürgen



Schattenfänger, 9.01.2010 um 9:45 Uhr

Eine sehr detailreiche Aufnahme. Musste mich erst mit dem Hintergrund anfreunden, aber du hast ja im Text erklärt was es ist.
Gruß Thomas



Alexandra Diensthuber, 9.01.2010 um 11:33 Uhr

Dein Baumsitzer, ähhh ...Läufer ist super geworden ;-)
Und wenn man weiß, was der Hintergrund ist, dann sag ich toll
Er ist superscharf, tolle Farbe und schön Belichtet.
Einfach supi
Liebe Grüße
Alex



Dario Zeller, 9.01.2010 um 11:51 Uhr

Der schnelle Flitzer ist sehr schwer einzufangen, ist Dir aber gut gelungen.


Wmr Wolfgang Müller, 9.01.2010 um 12:06 Uhr

Hier stimmt einfach alles...technisch einwandfreie Aufnahme...drück Dir die Daumen,Norbert....von mir schon ein Stern vorab...PRO
wolfgang



Monika 1605, 9.01.2010 um 15:53 Uhr

Yes, super geworden.
TOP Schärfe und eine Freistellung, na ja grün ist ja zur Zeit hier nicht so sehr vertreten. Hier ist alles Weiß.
Ich drücke ganz doll die Daumen....
Liebe Grüße MO



Hans Juchheim, 9.01.2010 um 17:36 Uhr

Einfach brilliant Norbert besser geht es nicht.
LG Hans



Somaus, 9.01.2010 um 18:04 Uhr

toll aufgenommen.
schöne schärfe tolle farben:)

LG SOphie



Gerhard Haaken, 9.01.2010 um 18:10 Uhr

ja, das ist ein Traum, da ehe ich gleich einmal ein PRO voten !! Klasse Norbert !!!
VG Gerhard



Voting-Center, 9.01.2010 um 18:34 Uhr

 
Dieses Foto wurde für die Galerie vorgeschlagen, aber leider mit 285 pro und 385 contra Stimmen abgelehnt.


Karin Wilkerling , 9.01.2010 um 18:34 Uhr

Bitte um faires Voting.


Sabine O., 9.01.2010 um 18:34 Uhr

der Hintergrund paßt irgendwie nicht.


°°° celle °°°, 9.01.2010 um 18:34 Uhr

-


Rolf Schmitz, 9.01.2010 um 18:34 Uhr

+++


Luigi Scorsino, 9.01.2010 um 18:35 Uhr

+++pro+++


Mafidi, 9.01.2010 um 18:35 Uhr

+++pro+++


Andre Junger, 9.01.2010 um 18:35 Uhr

PRO*


Gunther Ortlepp, 9.01.2010 um 18:35 Uhr

+


Arno M, 9.01.2010 um 18:35 Uhr

c



Gérald SCHMITT, 9.01.2010 um 18:35 Uhr

+++


Detlef Schäfer, 9.01.2010 um 18:35 Uhr

+


fotogerd, 9.01.2010 um 18:35 Uhr

Pro!


Mike Heddergott, 9.01.2010 um 18:35 Uhr

+


VerschlussSache, 9.01.2010 um 18:35 Uhr

+


Rüdiger Kautz, 9.01.2010 um 18:35 Uhr

+++


Günter So, 9.01.2010 um 18:35 Uhr

Pro!


Kerstin A, 9.01.2010 um 18:35 Uhr

pro


Andre´s Bilderwelt, 9.01.2010 um 18:35 Uhr

+++PRO+++


Sylvia Schulz, 9.01.2010 um 18:35 Uhr

++++++++


hbs, 9.01.2010 um 18:35 Uhr

c


Hartmut, 9.01.2010 um 18:35 Uhr

+++


Ingrid Sihler, 9.01.2010 um 18:35 Uhr

+++


Elske Strecker, 9.01.2010 um 18:35 Uhr

Pro


PeterSchwarz, 9.01.2010 um 18:35 Uhr

Gerne ein RPO!
vlg, peter



Gust L., 9.01.2010 um 18:35 Uhr

+++pro+++


Veronika A., 9.01.2010 um 18:35 Uhr

Pro


Karl G. Vock, 9.01.2010 um 18:35 Uhr

pro


cheeky-bee, 9.01.2010 um 18:35 Uhr

+++++PRO+++++
lg, Gaby



Sabine Rogner, 9.01.2010 um 18:35 Uhr

wie kannst Du es wagen um ein faires Voting bei einem Vogibild zu bitten ;-)

pro



Matija Zaletel, 9.01.2010 um 18:35 Uhr

++


der orginale Mathias 2, 9.01.2010 um 18:35 Uhr

-


Martin Huppert, 9.01.2010 um 18:35 Uhr

pro


Denis Heirendt, 9.01.2010 um 18:35 Uhr

+


°Usha°, 9.01.2010 um 18:35 Uhr

-


Fritz Berger, 9.01.2010 um 18:35 Uhr

+


J-P.M, 9.01.2010 um 18:35 Uhr

+++


Uschi D., 9.01.2010 um 18:35 Uhr

*** pro***


Mary Sch, 9.01.2010 um 18:35 Uhr

Pro


der mit der nikon kämpft, 9.01.2010 um 18:35 Uhr

-


herr greg, 9.01.2010 um 18:35 Uhr

für mich sieht das mehr aus wie schlecht freigestellt und türkis hinterlegt. c


Markus64, 9.01.2010 um 18:35 Uhr

-


Jutta Grote, 9.01.2010 um 18:35 Uhr

PRO


die Munnes, 9.01.2010 um 18:35 Uhr

++


Peter Arnheiter, 9.01.2010 um 18:35 Uhr

pro


kurt steinle, 9.01.2010 um 18:35 Uhr

in jeder Hinsicht perfekt, PRO, lg kurt


dieJette, 9.01.2010 um 18:35 Uhr

+


Stefan Sprenger, 9.01.2010 um 18:35 Uhr

PRO


Inge Köhn, 9.01.2010 um 18:35 Uhr

Spitze Pro


Renato T., 9.01.2010 um 18:35 Uhr

PRO!


Ernst Hobscheidt, 9.01.2010 um 18:35 Uhr

ein tolles Motiv.
Klasse das Foto.
Gruß
Ernst



Thomas und Birgit Niebergall, 9.01.2010 um 18:35 Uhr

Pro


Antje Görtler, 9.01.2010 um 18:35 Uhr

+++


Anita Jarzombek, 9.01.2010 um 18:35 Uhr

+


Karin M. Herrling, 9.01.2010 um 18:35 Uhr

Pro


Walter Zorn, 9.01.2010 um 18:35 Uhr

faires contra


Euphra, 9.01.2010 um 18:35 Uhr

P R O


Andy Kleinschmidt, 9.01.2010 um 18:35 Uhr

+++


regineheuser, 9.01.2010 um 18:35 Uhr

+


Matthias von Schramm, 9.01.2010 um 18:35 Uhr

c


Josef Schließmann, 9.01.2010 um 18:36 Uhr

pro


Eva (Tussnelda), 9.01.2010 um 18:36 Uhr

Pro+++


Kurt Endl, 9.01.2010 um 18:36 Uhr

Eine fantastische Aufnahme
+++ PRO +++



Foto Püppi, 9.01.2010 um 18:36 Uhr

ich drück die Daumen denn es gefällt mir sehr.
pro



C. Dietl, 9.01.2010 um 18:36 Uhr

pro !


Andreas Wagner ·, 9.01.2010 um 18:36 Uhr

überschärfen und kontrastregler am anschlag sind eigentlich beste voraussetzungen hier....
trotzdem isses nur ein mittiger voggie. :-)



igna78-photography, 9.01.2010 um 18:36 Uhr

+++PRO+++


Rhöner, 9.01.2010 um 18:36 Uhr

sehr gutes vogelbild aber recht unnatürlicher hintergrund

freundliches skip



willy ombret, 9.01.2010 um 18:36 Uhr

+


Peter Gugerell, 9.01.2010 um 18:36 Uhr

-


Woici, 9.01.2010 um 18:36 Uhr

-


Martin Wenner, 9.01.2010 um 18:36 Uhr

*****PRO*****


I arkadas I, 9.01.2010 um 18:36 Uhr

-


Oktoberwind, 9.01.2010 um 18:36 Uhr

PRO!


Die Mohnblumen, 9.01.2010 um 18:36 Uhr

pro


Ursula F., 9.01.2010 um 18:36 Uhr

Der Hintergrund gefällt mir nicht so.
Freundliches skip



SchulzeR NB, 9.01.2010 um 18:36 Uhr

Sehr schwer einzufangen, so fern er sich beobachtet fühlt versteckt er sich auf der anderen Seite vom Stamm. Licht, Schärfe und Farben alles top, von mir ein eindeutiges PRO, ein echtes Galeriebild ( Ich drücke dir die Daumen )
Viel Glück
Remo



Monty Erselius, 9.01.2010 um 18:36 Uhr

s


Hendrik Scheibel, 9.01.2010 um 18:36 Uhr

c


Elke H.R., 9.01.2010 um 18:36 Uhr

***PRO***


ston, 9.01.2010 um 18:36 Uhr

exzellente Aufnahme
+



nyhr, 9.01.2010 um 18:36 Uhr

pro!!!!!!!!


Klaus Zeddel, 9.01.2010 um 18:36 Uhr

Pro!


Rudi Zebisch, 9.01.2010 um 18:36 Uhr

PRO !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


circlelight, 9.01.2010 um 18:36 Uhr

+


Christian M.F., 9.01.2010 um 18:36 Uhr

+


Karl Dichtler, 9.01.2010 um 18:36 Uhr

p


holly-c., 9.01.2010 um 18:36 Uhr

der hintergrund wirkt unnatürlich...


Der Alex..., 9.01.2010 um 18:36 Uhr

~ c ~ aber weiterhin einen angenehmen tag


Photo-Maker, 9.01.2010 um 18:36 Uhr

c


-Aaron-, 9.01.2010 um 18:36 Uhr

PRO


Sigrid Detemple, 9.01.2010 um 18:36 Uhr

+++


N. Krug, 9.01.2010 um 18:36 Uhr

Super! PRO


Günter Scholtysek, 9.01.2010 um 18:36 Uhr

+


Elfie W., 9.01.2010 um 18:36 Uhr

ein ganz klares pro auf jeden Fall!


Wmr Wolfgang Müller, 9.01.2010 um 18:36 Uhr

********
PRO
********



Kerstin Jennrich, 9.01.2010 um 18:36 Uhr

ein klares proo


Marianne Th, 9.01.2010 um 18:36 Uhr

pro


Andreas Haberl, 9.01.2010 um 18:36 Uhr

-


EMK, 9.01.2010 um 18:36 Uhr

+


Naturbeobachter, 9.01.2010 um 18:36 Uhr

+++++


Michael Pees, 9.01.2010 um 18:36 Uhr

-


gb-foto, 9.01.2010 um 18:36 Uhr

+


Arwen Elb, 9.01.2010 um 18:36 Uhr

+


Gerhard Stein, 9.01.2010 um 18:36 Uhr

alleine den flinken kleinen Kerl scharf abgelichtet zu bekommen wäre ein Pro Wert aber der Hintergrund :-( leider c


Maria Parecker, 9.01.2010 um 18:36 Uhr

++++++++++


DSH-Hero, 9.01.2010 um 18:36 Uhr

pro


Wolfgang Sh., 9.01.2010 um 18:36 Uhr

PRO


Lukas.M, 9.01.2010 um 18:36 Uhr

***PRO***


Gasser Lisbeth, 9.01.2010 um 18:36 Uhr

+++PRO+++


Michael.B., 9.01.2010 um 18:36 Uhr

Contra.


Hans Rentsch, 9.01.2010 um 18:37 Uhr

+


Dirk I., 9.01.2010 um 18:37 Uhr

ich finde den hg irritierend..... sieht aus wie unecht!
c



Helmut Opgenoorth, 9.01.2010 um 18:37 Uhr

pro


Lutz-Henrik Basch, 9.01.2010 um 18:37 Uhr

+


Albert Wirtz, 9.01.2010 um 18:37 Uhr

+++


Arno Königs - Fotografie-Fotodesign, 9.01.2010 um 18:37 Uhr

contra


der T O M, 9.01.2010 um 18:37 Uhr

Müsste ein Klappfensterladen nicht irgendeine Struktur aufweisen ? skip


Photomann Der, 9.01.2010 um 18:37 Uhr

ein super scharfer Vogel auf aufsteigendem Ast
bildauteilung gefällt mir nicht und es langweilt mich
C



Reinhard Block, 9.01.2010 um 18:37 Uhr

nee...


Schattenfänger, 9.01.2010 um 18:37 Uhr

pro


lemmi65, 9.01.2010 um 18:37 Uhr

+


Eve, 9.01.2010 um 18:37 Uhr

+


Frank Briem, 9.01.2010 um 18:37 Uhr

PRO

sehr schönes Pic
LG Frank



Hans-Reiner Bohn, 9.01.2010 um 18:37 Uhr

°P°R°O°


Harry von Mengden, 9.01.2010 um 18:37 Uhr

hg-farbe
s



U Richter, 9.01.2010 um 18:37 Uhr

hallo,
sehr gute Aufnahme!
liebe grüße Ulf



Christine Kiechl, 9.01.2010 um 18:37 Uhr

pro*


Bastet, 9.01.2010 um 18:37 Uhr

s


Der Michel aus..., 9.01.2010 um 18:37 Uhr

+++


Peter Bemsel, 9.01.2010 um 18:37 Uhr

pro


cosmosgirl, 9.01.2010 um 18:37 Uhr

PRO


Reinhard Kruschel, 9.01.2010 um 18:37 Uhr

+++PRO+++


Wolfgang Kolling, 9.01.2010 um 18:37 Uhr

Mit dem Hintergrund kann ich mich auch nicht anfreunden...skip


Monika 1605, 9.01.2010 um 18:37 Uhr

PRO
+++
von
+++
MO



lightning, 9.01.2010 um 18:37 Uhr

+


I..K., 9.01.2010 um 18:37 Uhr

knappes pro (Hintergrund)


Stefano Todde, 9.01.2010 um 18:37 Uhr

+


Hans Juchheim, 9.01.2010 um 18:37 Uhr

kann nur ein Plus werden+++


Editha Uhrmacher, 9.01.2010 um 18:37 Uhr

+++


bruno Lombard, 9.01.2010 um 18:37 Uhr

+++ pro +++


Gerhard Haaken, 9.01.2010 um 18:37 Uhr

ein ganz dickes
****PRO****



Frankman1957, 9.01.2010 um 18:37 Uhr

+


Gila W., 9.01.2010 um 18:37 Uhr

PRO


Sandra (Jr.Laura), 9.01.2010 um 18:37 Uhr

Aber sowas von PRO!!!!!!!!!


Cameron, 9.01.2010 um 18:37 Uhr

c


 

Norbert Kappenstein, 9.01.2010 um 19:05 Uhr

Danke für das faire Voting.
Ich freue mich sehr über die grosse Zustimmung.
Besonderen Dank noch mal an Karin Winkerling für den Vorschlag.
Norbert



Volker K, 9.01.2010 um 22:47 Uhr

Klasse Aufnahme!!! Verstehe nicht , warum es abgelehnt wurde? Gruß Volker


WolfgangO., 10.01.2010 um 3:24 Uhr

Norbert, das ist eine Spitzenaufnahme! Eine ganz tolle Schärfe und Detailtreue. Bin schwer begeistert.
LG
Wolfgang



Foto Püppi, 10.01.2010 um 8:29 Uhr

schade das es nicht geklappt hat
LG von Gina



Karl Zachmann, 10.01.2010 um 11:04 Uhr

Eine herrliche authentische Aufnahme dieses
kleinen flinken Gesellen ist Dir hier gelungen.
Auch noch mit Nahrung im Schnabel und mit
einem ganz feinen Bildschnitt.
Ganz wunderbare Arbeit, Norbert.
LG Karl



Marika Allweier-Bickel, 11.01.2010 um 1:20 Uhr

Das Bild ist wunderbar und für mich hätte es in die Galerie gehört!!!
Liebe Grüße an Dich
Marika



nyhr, 11.01.2010 um 15:09 Uhr

Schade!!!!!!!!
LG Karin



Ali Cinek, 12.01.2010 um 23:11 Uhr

Dass eine solche Foto von Galerie abgelehnt wird, zeigt nochmals, was für Leute in Galei voten. Weiss ich nicht wie man diese Foto noch besser machen kann.

lg
Ali



Frank Henschel, 13.01.2010 um 17:01 Uhr

Selten ein bessere Aufnahme von diesem Vogel gesehen. Respekt !! Ich ''jage'' sie ja auch oft genug, und weis dadurch wie schwer sie zu erwischen sind.
LG Frank



Harry von Mengden, 13.01.2010 um 19:39 Uhr

@Der Deichgraf, Ali Cinek, Frank Henschel
Der Vogel selber ist wirklich sehr gut fotografiert. Kann mir aber jemand sagen wie es zur eher überraschenden Hintergrundfarbe kommt?

Edit: besten Dank an den Fotografen für die Aufklärung (wäre unter dem Bild gestanden....)



Chris Freilig, 13.01.2010 um 19:58 Uhr

Habe noch nie eine bessere Aufnahme vom Baumläufer gesehen. Hätte es meiner Meinung nach verdient gehabt.
LG Chris



Art light photography by p.D., 19.01.2010 um 13:24 Uhr

Sehr feine Aufnahme bin sehr gerne auf deiner Seite da deine Bilder immer gleichbleibend sind was die quali angeht sehr intressant sind . Eben keine Knipserei !!!
Tolles Bild.
glg.pit



Ina Straube, 20.01.2010 um 14:21 Uhr

Respekt!
Weiß ich doch, wie schwer man einen Baumläufer erwischt. Die Flechten sind eine herrliche Zugabe!
Gruß Ina



Dirk Leismann, 27.01.2010 um 15:56 Uhr

Guter Bildaufbau, beste Schärfe. Sehr gut gemacht.

Gruß,
Dirk



Jürgen Plesse, 13.03.2010 um 16:49 Uhr

Absolut klasse. Passt alles.

MfG
Jürgen



Naturliebhaber, 9.04.2010 um 13:01 Uhr

Das kann ich aus eigener Erfahrung nur bestätigen. Diese Aufnahme ist sehr gelungen +++
LG Andreas



pbC., 17.08.2010 um 17:29 Uhr

Super scharfe Aufnahme vom hektischen Treiben. Ein Lob auf den geduldigen Beobachter.


EdelS, 23.09.2010 um 20:41 Uhr

Das ist ja so etwas von schön. mir fehlen die Worte um dieses Foto zu beschreiben. Wunderschön!
Liebe Grüße Edelgard



Angelika Ehmann-Eilon, 5.10.2010 um 0:28 Uhr

Ein herrliches Foto des Baumläufers hast Du geschaffen, Schärfe ist hinreißend gut, Hintergrund sowie Ansitz und Pose, dazu trägt er noch seine Beute o.ä. wie ein Schleifchen im Schnabel!
Bravo!!!
Gruß Angelika.



Ralf Büscher, 29.11.2011 um 19:48 Uhr

Well done

Ralf



Ben BL, 10.07.2014 um 22:36 Uhr

Das ist wirklich hervorragend!
Ben



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto
Schlagworte
Verlinken/Einbetten

Bei folgenden Diensten verlinken:




vorheriges (2455/2454)