Zurück zur Liste
I-AICO als Pelikan1

I-AICO als Pelikan1

15.617 14

ZaKl


kostenloses Benutzerkonto, Südtirol

Kommentare 14

  • Sven_Arnold 7. Dezember 2009, 21:01

    Großes Tennis. Ich möchte sagen: Wimbledon Endspiel!

    Sauber ZaKl - pörfeggt getrefft!!!!!
  • Rainer Oberschmied 5. November 2009, 17:58

    Nicht schlecht, do war i a gern dobei giwessn=)
  • H.E.M 3. November 2009, 17:43

    Ein spektakuläres Foto oder eine geniale Bearbeitung. Egal wie, das Ergebnis ist einsame Spitzenklasse.
    Gruß Hardy
  • Klaus Mozer 1. November 2009, 22:50

    Hammer Bild

    LG
    Klaus
  • tino-dietsche 1. November 2009, 16:19

    Ein fantastisches Bild! Kamera, Objektiv etc. würden mich auch brennend interessieren.
    Die Perspektive ist einfach ein Hammer und das Thema Flugrettung kommt so richtig pur rüber. Wenn man genau hinschaut ist unten auf der Strasse schon der nächste potenzielle Kandidat für einen Rettungshelikopter unterwegs. (überholender Motorradfahrer)
    Bezüglich Sicherheit, bzw. Risiko des Manövers bin ich überzeugt, dass der Pilot genau weiss was er da tut und dass genügend Reserven vorhanden sind. Denke die Perspektive am Hang vorne täuscht durch den Aufnahmewinkel.
    Gruss und Danke für die fantastische Doku!
    Tino
  • Hilde Nairz 31. Oktober 2009, 20:50

    Übung oder Ernstfall-auf alle Fälle a heisse Aktion habts da geliefert und von Dir super fotografiert- Gruss aus Innsbruck v. Hilde
  • HeliShots 31. Oktober 2009, 19:52

    Sieht sehr spektakulär aus! Wie weit warst Du weg? Mit welcher Brennweite hast Du das Bild gemacht?
    Wie dieses Manöver fliegerisch und "sicherheitstechnisch" einzustufen ist, vermag ich nicht zu beurteilen.
    Das Bild hast Du jedoch fein hinbekommen - gerade auch mit der Belichtungszeit. Respekt!
    Gruß Dirk
  • NilsB. 31. Oktober 2009, 17:33

    verrückt....aber tolle aufnahme!
  • Jonas B 31. Oktober 2009, 17:08

    WOW einfach der Hammer
    klasse Bild . Tolle Leistung
  • Reiner Christian 31. Oktober 2009, 16:28

    Klasse erwischt !!
  • Ilja Osthoff 31. Oktober 2009, 16:23

    Nicht schlecht geparkt :-)
    LG, Ilja
  • Dirk Lambeck 31. Oktober 2009, 15:42

    Wenn es echt ist, dann hat der Pilot echt Mut. Ansonsten ist er zeimlich verrückt, wenn er so nah am Berg stehen bleibt. Aber trotzdem eine klasse Aufnahme.
    Gruß Dirk
  • Philipp Franceschini 31. Oktober 2009, 15:37

    Geniales Bild!!! Eindeutig echt!!! Wenn dies ein Fake wäre würde der Zakl ein Heidengeld als Grafiker verdienen...
  • KundK 31. Oktober 2009, 15:25

    Is das ein Fake oder echt? Wenn echt dann krass...

Informationen

Sektion
Ordner Flugtechnik
Views 15.617
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Gelobt von

Öffentliche Favoriten