Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Heute Abend... von Eberhard Babig

Heute Abend...


Von 

Neue QuickMessage schreiben
20.10.2011 um 21:28 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures  by the senders.
...der erste Schnee in diesem Herbst ist getaut und der Himmel freut sich auf ein, (hoffentlich) sonniges Wochenende.
Liebe Grüße Eb

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





theosfotos, 20.10.2011 um 21:33 Uhr

klasse abendstimmung und tolle landschaft - vielleicht ein tick zuviel farbe (?) schöne grüsse theo



Eberhard Babig, 20.10.2011 um 21:39 Uhr

PS:
Ein Nachtrag:
Es ist ein HDR aus drei unterschiedlichen Belichtungen. Ich habe an keiner "Schraube" gedreht, (auch kein Tone Mapping), und es entspricht in etwa dem tatsächlichen Schauerlebnis heute Abend, an dem ich euch teilhaben lassen wollte.
Lg Eb



Cappuchino, 20.10.2011 um 21:57 Uhr

............. schön ................... !!!

MfG Cappuchino




Werner H. Klee, 20.10.2011 um 22:06 Uhr

Was für eine Farbenpracht.
LG Wernedr



Karla Riedmiller, 20.10.2011 um 22:17 Uhr

Phantastico ....
vG karla



Günter Pilger, 20.10.2011 um 22:43 Uhr

Schön anzusehen, diese Farben!
LG Günter



Nscho-tschi 7, 20.10.2011 um 23:59 Uhr

......... _
....... /..(|
...... (....:
.... __\....\.._
.. (____)...`|
. (____)|....'|
.. '(____).__
... (___)__..|Top Foto
......lg Rosi



Beate Und Edmund Salomon, 21.10.2011 um 9:28 Uhr

Die Stimmung, die dieses bestens gemachte Sonnenuntergangsfoto rüber bringt, ist wirklich wunderschön...so sanft und ruhig.
Viele Grüsse Beate und Edmund



my Way, 21.10.2011 um 9:29 Uhr

wundervolle Stimmung...
Ja, hier hatte es heute nacht Frost und unter null Grad - der Winter klopft an ... mir ist noch gar nicht so !
LG



malino1, 21.10.2011 um 16:45 Uhr

Voll Krass....aber die Farben der Natur sind echt manchmal so krass ....sehr schön...
VG
Suse



Berry09, 22.10.2011 um 5:18 Uhr

Die Farben sind der Hammer,gefällt mir sehr!
VG Jörg



Reimund List, 22.10.2011 um 21:45 Uhr

Es ist ganz wunderbar in Farben und Kontrast...und es bleibt erstmal sonnig.
vg R.



Dagmar Hommes, 26.10.2011 um 10:09 Uhr

in diesem Abendlicht kann ich mir einen richtig romantischen Spaziergang vorstellen...
es sieht phantastisch aus
einen lieben Gruß
Dagmar



Günter Pilger, 17.03.2014 um 21:13 Uhr

Großartig!
VG Günter



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto
  • 381 Klicks
  • 14 Kommentare
  • 0 mal als Favorit gespeichert
Schlagworte
Verlinken/Einbetten

Bei folgenden Diensten verlinken:




vorheriges (19/834)naechstes