1.856 41

Kommentare 41

  • Riff 3. März 2015, 10:36

    Sehr fantastisch erwischt. Ein tolles Bild.
    Klasse Präsentation !
    LG Riff
  • Edi Ogris 2. März 2015, 10:24

    Eine sehr schöne Aufnahme von den Frauen mit dem frischen Obst,
    habe mir oft was gekauft und es hat super geschmeckt.
    LG EDi
  • troedeljahn 2. März 2015, 9:52

    Starke Aufnahme mit einem tollen Licht. Das mag ich sehr.

    Viele Grüße

    Wolfgang
  • Josef Schließmann 2. März 2015, 9:46

    Wunderschön hast du diese Marktfrauen in Szene gesetzt.

    LG Josef
  • Kirsten G. 2. März 2015, 1:39

    Eine andere Welt zeigst du hier und die Damen warten auf Kundschaft.......Sie bieten leckeres Obst an wie ich sehe...Ganz fein die Szene!
    Lg
    Kirsten
  • Karl-Heinz Wagemans 1. März 2015, 17:27

    Eine interessante Szene gelungen ins Bild gesetzt!
    LG K.-H.
  • Benny Reiter Fotografie 1. März 2015, 16:54

    Der Stil der Kleidung der Frauen ist auch gut...
    Liebe Grüsse Benny
  • Werner -- Konrad 1. März 2015, 10:19

    Bei Deinen Vietnam-Aufnahmen freue ich mich immer mehr auf dieses Land.
    Deine Porträt-Serie zeigt eindrucksvolle Bilder von Alltagsszenen.
    Allerdings - und diese kleine Kritik sei mir erlaubt - ist mir in diesem Foto der Kontrast etwas zu stark angehoben.
    Gruß
    Werner
  • xyz 28. Februar 2015, 17:51

    Klasse Street!
    Gruß Ulf
  • LH Foto 28. Februar 2015, 17:20

    Ja, immer in der Hocke. Die Füße liegen auch immer flach auf, die Muskeln müssen auf jeden Fall gut gedehnt sein! (die links muß ne Ausnahme sein) Lach!
    Für kleines Geld kann man da die leckersten Früchte kaufen. Da gehe ich auch immer hin, stehen auch oft vor Schulen und Ämtern.
    LG Lutz
  • Sperrling 28. Februar 2015, 12:13

    Wieder eine tolle Aufnahme des Lebens in Vietnam.
    Du verstehst es sehr gut uns in der FC nicht nur die Landschaft sondern auch die Menschen in dem von Dir bereisten Ländern zu zeigen.
    LG Hildegard
  • Uwe Einig 28. Februar 2015, 7:17

    Eine gute Straßenszene mit tollen Farben!
  • hjw 27. Februar 2015, 22:49

    Mehr Vietnam geht nicht. Motiv, Farben und Brillianz sind wieder toll. Schatten und Lichter sind schwierig und manchmal nervig. Aber sie sind halt da. lg hansi
  • JOKIST 27. Februar 2015, 22:36

    Ganz großes Kino !

    LG Ingrid und Hans
  • † Dieter Uhlig. 27. Februar 2015, 21:57

    gutes live foto

Informationen

Sektion
Ordner Vietnam
Views 1.856
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D7100
Objektiv ---
Blende 9
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 135.0 mm
ISO 800