Zurück zur Liste
Panorama das erste mal ganz groß mit der Landschaft beim Garten

Panorama das erste mal ganz groß mit der Landschaft beim Garten

1.719 14

Velten Feurich


Premium (World), Dohna

Panorama das erste mal ganz groß mit der Landschaft beim Garten

Es zeigt etwa 160-170 Grad und einen Blick nach Süden bei meinem Grundstück (Garten).
Das erste mal wurden 12 Bilder, die frei Hand entstanden sind, verwendet. Bis auf eine kleine Helligkeitsdifferenz auf dem Feld bin ich mit dem
Ergebnis zufrieden, zumal ich endlich gefunden habe, wie ich mehr als 5 Bilder verwenden kann.
Was sagt Ihr dazu? Auf jeden Fall ist es erst einmal gelungen sich als Anfänger
ohne Anleitung von außen hierzu ,so langsam in die höheren Sphären der Panoramakönner hinein zu dienen !!!
Die Höhe von 500 konnte ich nicht einhalten , weil es sonst über 4000
in der Breite geworden wären und nur 3000 erlaubt sind.
Hoffendlich habe ich diese ruhige Hand auch in der dünnen Luft weiter oben in 4 Wochen!
Hier noch zwei weitere Panoramen

Panorama beim Garten
Panorama beim Garten
Velten Feurich

Panorama  beim Garten
Panorama beim Garten
Velten Feurich

Kommentare 14

  • Barbarak 27. Juni 2007, 6:53

    du wohnst schön, trotz der autobahn. sonst schließe ich mich peter an. gute arbeit. lg, barbara
  • Regine Schadach 25. Juni 2007, 21:39

    Mein Kompliment-ein technisch gutes und beindruckendes Foto!
    Ich habe mich noch nicht selbst an Panorama-Fotos gewagt, nur zu geguckt (Planfilm 9 x 12 cm Linhof) und das war Schwindel erregend!
    Digital vielleicht ein wenig einfacher, kann ich nicht beurteilen, da ich es noch nicht ausprobiert habe!!!
    LG Regine
  • Karin Gregan 25. Juni 2007, 21:28

    Ein sehr schönes Landschaftspanorama! Mir gefällt die Baumreihe sehr... und die Autobahn. Aber die nur, weil ich glaube, sie ist der Zubringer für Dich in die Berge.
    Und Deine Bergpanoramen werden sicher wunderschön werden.... ich freu mich schon drauf, auch wenn ich dann wie verrückt scrollen muß! LG Karin
  • Wolfcity 25. Juni 2007, 19:45

    Dein Panorama ist technisch perfekt, super Schärfe und tolle Farben, was willst du mehr? ;-)
    LG, Wolfram
  • Norbert Jöckel 25. Juni 2007, 18:53

    ich seh keine übergänge. 1+ setzen. lg norbert
  • Marianne Schön 25. Juni 2007, 11:56

    He das hast Du aber ganz klasse gemacht, mir gefallen diese Pano´s gut.
    Ein schönes Fleckchen Erde unsere Heimat.
    NG Marianne
  • Peter Arnheiter 25. Juni 2007, 11:30

    Als totaler "Panorama-Laie" kann ich hier nur staunen!
    170 Grad tolle Schärfe, 170 Grad herrlich kontrastreiche Farben, 170 Grad "Scrollarbeit" oder besser "Scrollvergnügen"!
    Der minime Helligkeitsunterschied wäre mir ohne Deinen Hinweis nicht aufgefallen oder ich hätte ihn dem Feld selbst zugeschrieben.
    Mein Kompliment! Darf ich mal zu Dir in die Lehre kommen ?
    Liebe Grüsse
    Peter
  • Kalmia 25. Juni 2007, 11:10

    Superklassetoll geworden!
    Ein ganz starkes Foto
    - und eine sehr schöne Heimat!
    LG, Karin
  • Beate Und Edmund Salomon 25. Juni 2007, 10:27

    Da hättest du aber auch mal winken können, damit man sieht wo dein Paradies ist. Ganz einwnadfrei gemacht. Ein wirklich tolles Panorama. Ich bin diese Woche in der Firma.
    Gruß Edmund
  • Thomas Treiber 25. Juni 2007, 10:12

    Hui, da scrollt man ja ganz schön, schade, dass Bildschirme in der Regel nicht breit genug sind :-)
    Klasse Arbeit, Velten!
    Grüße, Thomas
  • Wolfgang P94 25. Juni 2007, 9:24

    Starkes Panoram...!
    LG
    Wolfgang
  • views-of-life 25. Juni 2007, 8:50

    ein tolles panorama
    lg herbert
  • Wolfgang H. S. 25. Juni 2007, 8:13

    Soso, ham se Dir eine Autobanh vor den Garten geklatscht :-(
    Ein gelungenes Pano, meine ich doch.
    Welche SW verwendest Du?
    Ist das über dem Autobahnschild der Große Zschirnstein?
    Gruß, Wolfgang