Zurück zur Liste
"Sonnenvögel", von der eben aufgegangenen Sonne inspiriert...

"Sonnenvögel", von der eben aufgegangenen Sonne inspiriert...

3.828 11

Velten Feurich


Premium (World), Dohna

"Sonnenvögel", von der eben aufgegangenen Sonne inspiriert...

...die links außerhalb des Bildes über dem Unger gerade aufgegangen ist.
Auch die "späten 30 Gradtage", die für die Mitteleuropäer immer eine Belastung darstellen, wenn man den Medizinern glauben kann und daran habe ich keinerlei Zweifel, sind am Morgen durchaus in vielerlei Hinsicht trotzdem oft sehr angenehm, wie ich auch solche Stimmungen empfinde...

Weitere Aufnahmedaten:
27.08. 2016 6.18 Uhr Ort Meusegaster Ziegenrücken Freihand
RAW/DPP/FE 11

Allen einen schönen Sonntag und ausnahmsweise am vorerst letzten besonderen Hitzetag mal zwei Bilder, dabei müßte ich beim Wochenlimit von 30 jeden Tag 4 bringen, was ich locker könnte...lach...

Kommentare 11

  • Joachim Kretschmer 31. August 2016, 9:04

    . . ja, die Vögel . . . oft fliegen sie unverhofft ins Bild . . . manche glauben dann Sensorflecken zu erkennen . . . lach . . . Viele Grüße sendet Joachim.
  • bergsteiger 28. August 2016, 22:53

    ein Traum und der Horizont ist so schön gerade *lächel......ich war dieses Wochenende in Howoy leider trauriger Anlass so dass ich trotz fantastischer Fernsicht keine Fotos gemacht habe
  • Lemberger 28. August 2016, 21:29

    schön, zum geniessen!
    lg mh
  • Helga Blüher 28. August 2016, 20:10

    Eine wunderschöne Morgenstimmung konntest du hier genießen und festhalten.
    Da ich die letzten Tage wenig Zeit hatte und deshalb auch nicht dazu gekommen bin die herrlichen Morgen- und Abendstimmungen zu genießen, genieße ich dein Bild jetzt um so mehr.
    LG Helga
  • Wolfgang Föst 28. August 2016, 17:11

    was für ein licht, das hast du super aufs bild gebracht. klasse
    vg wolfgang
  • Rumtreibär 28. August 2016, 16:32

    gefällt mir gut
    carpe diem - HG Dieter
    * Urlaubssonntagsgruß via FC-App *
  • Irene und Nadine 28. August 2016, 14:49

    Schön anzusehen!
    LG Irene und Nadine
  • RMFoto 28. August 2016, 11:02

    Alles errwacht!

    LG Roland
  • Eva-Maria Nehring 28. August 2016, 9:30

    Phu,
    das sind Farben. Da beginnt ja der Tag wunderbar.
    VG Eva
  • tiedau-fotos 28. August 2016, 6:18

    Die Stimmungen am frühen Morgen sind immer etwas besonderes, fein gezeigt
    auch Dir einen schönen Sonntag liebe Grüße Uli + Elke

Informationen

Sektion
Ordner Sächs. Schweiz neu
Views 3.828
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 6D
Objektiv EF70-200mm f/4L IS USM
Blende 4
Belichtungszeit 1/160
Brennweite 200.0 mm
ISO 125

Gelobt von