Zurück zur Liste
Der erste Buntspecht 2012, der sich...

Der erste Buntspecht 2012, der sich...

1.665 17

Velten Feurich


Premium (World), Dohna

Der erste Buntspecht 2012, der sich...

...ebenfalls den Glückwünschen für Heinz Höra zu seinem heutigen
49. Geburtstag anschließt. Warscheinlich ist es aber doch nicht der 49. sondern es sind schon einige weitere Jährchen hin zu gekommen. Ist ja bei uns reiferen Männerrn weniger wichtig, denn das Maß des Alters ergibt sich ja meist aus der Zeit , die man für die Berichterstattung für Krankengeschichten benötigt... (ist hier nicht auf Heinz bezogen sondern allgemein formuliert) manchmal sogar die wichtigeren Fotoerlebnisse auf Platz zwei verdrängt .
Also Heinz auf ein Neues mit vielen schönen Bildern!

Canon EOS 50 D
Canon 70-300
1/1000
f.10.0
ISO 500
190mm
Bildqualität RAW
4.4. 2012 in meinem Grundstück 9.30 Uhr
aufgenommen aus der Tarnung hinter Glas

In dieser schönen Pose habe ich ihn noch auf keinem anderen Bild und freue mich deshalb auch ganz besonders über "Vater Specht" wenn er auch übervorsichtig war und nur drei Bilder zugelassen hat und hier schon kurz vor dem Abflug war weil das Objektiv ein wenig gewackelt hatte...

Kommentare 17

  • Rosenzweig Toni 20. Oktober 2012, 21:38

    Wenn auch etwas nahe am Bildrand, Außergewöhnlich gut ist die Bildqualität.
    Liebe Grüße aus Garmisch
    Anton
  • wolfgang und maritha 2. Mai 2012, 22:53

    Du hast den Buntspecht wirkungsvoll präsentiert.
    Die Aufnahme gefällt uns !
    Eine motivreiche Zeit im Wonnemonat Mai wünschen
    Wolfgang und Maritha.
  • Gila W. 22. April 2012, 16:41

    So hätte ich den Specht auch mal gern vor der Linse.
    Klasse Aufnahme!
    LG Gila
  • Rosenzweig Toni 16. April 2012, 19:14

    Kompliment für die Bildqualität.
    Liebe Grüße aus Garmisch
    Anton
  • Haron Jones 16. April 2012, 17:10

    Klasse Portrait-Aufnahme
    feine Schärfe, tolles Licht und super in den Farben
    gefällt mir sehr gut
    LG Claudia
  • Ralf Büscher 9. April 2012, 9:09

    Wirlich gute Qualität

    Ralf
  • Joachim Kretschmer 6. April 2012, 14:21

    . . wunderschön in herrlichem Licht. Das ist ein sehr sauberes Motiv, ich gratuliere . . . Viele Oster-Grüße, Joachim.
  • Helga Amh 6. April 2012, 7:35

    Kompliment zu deiner wunderbaren Buntspechtaufnahme in diesem schönen Licht und der perfekten Schärfe, gefällt mir ausgsprochen gut!

    Dem *Geburtstagskind* alles Gute zum Geburtstag!

    Liebe Grüsse und ein frohes und gesegnetes Osterfest
    Helga
  • bergsteiger 5. April 2012, 16:57

    genial ich hatte mich eben gefragt wie das mit dem 17-55er schaffst aber hinter glas versteckeln gg...schöne ostern dir und deiner familie :-)
  • RMFoto 5. April 2012, 16:12

    Wie geht das denn!!!!
    Ist ja Wahnsinn!

    LG Roland
  • Ilse Bartels 5. April 2012, 10:05

    Hallo Velten,
    da ist Dir eine bewundernswerte Aufnahme gelungen. Mein Kompliment, dass es Dir gelungen ist mit so einer guten Schärfe abzulichten. Und den Glückwünschen des noch frischem Geburtstagskind schließe ich mich an.

    LG.ILse
  • just a moment 5. April 2012, 9:24

    Diesen hübschen Kerl hast Du wirklich ganz besonders gut erwischt... hier sehe ich sie immer nur von Weitem.
    Den Geburtstagswünschen schließe ich mich gerne an:-)
    Der mdr sucht für eine Sendung nach schönen Gärten ....besonders mit einer Eisenbahn drin, da musste ich sofort an Euch denken:-)
    GLG Petra
  • Klaus Boldt 5. April 2012, 8:47

    klasse nahaufnahme, tolle präsentation, wunderbar in licht, farbe und schärfe

    lg klaus
  • neukl 5. April 2012, 7:10

    Starke Aufnahme !!!
    Gruß KPN
  • Karo65 5. April 2012, 6:31

    Sehr schönes Bild, gefällt mir, schöne Schärfe. LG Karo