Dies ist eine Bezahl-Funktion
Bezahlende User knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos / Woche hochladen
> Jetzt Bezahl-Mitglied werden
 

Ich schau in die Welt... von Jü Bader

Ich schau in die Welt...


Von 

Neue QuickMessage schreiben
14.08.2011 um 14:45 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures  by the senders.
von gestern auf heute hat sich Felix' (genau 14 Tage alt) Zustand wesentlich gebessert. Er zieht die Hinterbeinchen an und setzt sie ansatzweise auch ein!
Grosse Erleichterung macht sich breit...
Die Öhrchen gehen von der seitwärts Ausrichtung langsam in eine senkrechte Haltung über, das Fell wächst und der ganze Kerl.
Und mit seinen Augen erkundet er die neue Welt.
wir haben ihn auch schon Schnurren gehört.
Noch sind wir nicht überm Berg, aber wir haben gute Hoffnung!
Danke, danke, danke für euer Pfötchendrücken...

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Jenny 79, 14.08.2011 um 14:46 Uhr

was für ein süßes kerlchen
dann mal willkommen im leben kleiner kerl!

lg jenny



Astrid Wiezorek, 14.08.2011 um 14:49 Uhr

Ist der kleine Felix süß. Mir geht richtig das Herz auf. Daumen werden weiter gedrückt. Kleiner Kater du schaffst das.
LG Astrid



DBS44, 14.08.2011 um 14:56 Uhr

..... der schafft das und ist sooooo süß.
Drücke alle Daumen!!!!!
lg Dagmar



Ingrid Sihler, 14.08.2011 um 14:59 Uhr

ach Jürgen, da kommen mir fast die Tränen vor Rührung
und Freude, Du weißt, wie sehr ich an Euch denke und
mich über diese Nachrichten freue, Deine Erleichterung
spüre, dieser kleine Kämpfer gibt so schnell nicht auf,
im Gegenteil, ist das schön, und wieder ein Tag, wo
die Hoffnung steigt ...
die Pfötchen und Daumen bleiben gedrückt, alles Gute,
du kleines Flauschkaterchen, die Aufnahme ist so aller-
liebst

einen ganz arg lieben Gruß
Ingrid



Sigrun Binder, 14.08.2011 um 15:10 Uhr

Hallo Jürgen
Na, Gottseidank. Seit zwei Tagen, im FC-Eingang sehe
ich immer die Mutter mit dem Überlebenden. Die ganze
Schattengeschichte kommt wieder hoch. Jetzt also,
gute Meldung. Pass auf ihn auf
wünscht sich Sigrun.



Lochenkatze, 14.08.2011 um 15:22 Uhr

Juhu, endlich mal wieder gute Nachrichten... Er packt das, da bin ich sicher.... Und die Augen *schwärm*...
Gruß Sabine



Brigitte Niestrath, 14.08.2011 um 15:28 Uhr

Och Gottchen, ich bin auch ganz gerührt, muß arg schlucken.
Er schafft das, das seh ich hier, aber wir drücken weiter die Daumen, bis er ganz über den Ber ist !
Er ist so goldig, und es gibt doch so viel zu sehen auf dieser großen Welt, ist sie doch nicht nur schlecht !
Wenn man sowas hier sieht, dann weiß man es, gell Felix ?
Liebe Grüße von Gitti



sharie, 14.08.2011 um 15:50 Uhr

Oh Jürgen,
nun hab ich auch feuchte Augen und Gänsehaut. Das sind wunderschöne Nachrichten, verbunden mit dieser zauberhaften Aufnahme von Felix. Der Name passt wirklich hervorragend zu ihm und schient ihm Glück zubringen.
Für den Rest, den er ganz bestimmt nun auch schaffen wird, drücken wir ihm weiterhin die Daumen und Pfötchen.
Du wirst sehen, von Tag zu Tag, wird es nun besser und Felix wird seine kleine Welt entdecken.
lg Maike



Frank Leskova, 14.08.2011 um 16:21 Uhr

Ich wünsch euch mit dem kleinen Felix alles verfügbare Glück - sieht ja so aus als wenn er sich durchkämpfen will. Meine Daumen sind auf jeden Fall gedrückt!

Viele Grüße,
Frank



gigara2, 14.08.2011 um 16:31 Uhr

Das freut mich voll :D Ich hoffe auf weitere positive Nachrichten und werde den kleinen Felix auf jeden Fall im Auge behalten.
Ganz liebe Grüße
Karin



Irene T., 14.08.2011 um 16:31 Uhr

was für ein süsses und niedliches Kätzchen ...
ja man sieht es ...die Äuglein sind noch trübe und sehen traurig drein ...aber zum Glück geht es ja aufwärts ...ich wünsche euch weiterhin viel Glück ..das er sich weiter gut entwickelt ..
lg.Irene



Manfred Greth, 14.08.2011 um 16:57 Uhr

Hallo Jürgen,
euer Felix wird es euch danken, wenn er überm Berg ist.
Ein Tier vergisst nichts.
Schöne Aufnahme von dem flauschigen Kerlchen.
LG Manfred



Bärbel7, 14.08.2011 um 17:09 Uhr

Eine feine Aufnahme zu der traurigen Geschichte! Gruß Bärbel


Legolas1709, 14.08.2011 um 17:20 Uhr

Na das ist doch mal ´ne prima Nachricht... Dann wollen wir mal weiter die Pfoten drücken....


LG
Christine



Hapabe, 14.08.2011 um 17:21 Uhr

juhuu, es hilft :-))
wir bleiben dran mit Daumen und Pfötchen,
in Eurer liebevollen Obhut wird er es schaffen
ein so schnuckliges Bild von ihm, das mUt macht !
viele Grüsse, Helene



Petra M.., 14.08.2011 um 18:27 Uhr

Da geht mir das Herz auf, wenn ich diesen
süßen Schatz sehe. Freue mich unendlich
für Euch, dass es mit ihm aufwärts geht.
Wir drücken weiterhin.
Ganz allerliebstes Foto.
Liebe Grüße
Petra



Claudia.K., 14.08.2011 um 18:50 Uhr

Eine Handvoll Leben ... und er ist auch mir
schon richtig an's Herz gewachsen ...
Dank Eurer liebevollen Pflege und Fürsorge
wird er es schon schaffen ... das hoffe ich so sehr.

Alles, alles Gute, dem Kleinen!

lg Claudia



Claudia Kohlberger, 14.08.2011 um 18:57 Uhr

Gut wenn sich sein Kampfwille durchsetzt. Ich drücke ihm weiter die Daumen äh Pfötchen
LG, Claudia



Penny Deckel, 14.08.2011 um 19:29 Uhr

Ja und wir drücken ganz feste weiter Daumen und Pfötchen. Ich freue mich, dass sich eine Besserung zeigt. Die Aufnahme vom kleinen Felix ist sehr schön.
L GPenny mit Samy, Cashy und Felix



Monika 1605, 14.08.2011 um 21:12 Uhr

Man oh man, was für eine Geschichte....hoffentlich schafft Felix es.....hier wird weiterhin alles gedrückt was geht.
Weißt denn jetzt warum und von wem die anderen gebissen worden sind???
Liebe Grüße von Monika



Phylis Barth, 14.08.2011 um 22:06 Uhr

Da bin ich von Herzen froh! Ich wünsche dem kleinen Felix weiterhin gutes Gedeihen.
LG Phylis



Heiko Gerlicher, 14.08.2011 um 22:10 Uhr

Schön zu hören !!!
Wir drücken die Pfötchen natürlich auch weiterhin !

Liebe Grüße
Heiko



Beur2, 14.08.2011 um 23:02 Uhr

...und merkt (e) dass bei den Menschen nur der Profit zählt!
Danke aber für die Nachricht dass das Felixle superbesser in Verfassung ist!
lg beuri2



Sanna, 14.08.2011 um 23:52 Uhr

Och ist das ein schönes Bild von dem süßen Kerlchen. Das klingt doch schon mal positiv, ich drücke ihm weiterhin die Daumen.
LG Sanna



Anne Rudolph, 15.08.2011 um 8:55 Uhr

wow ist die süß, vor allem die schönen Augen
Ein super Portrait
Übrigens danke für die Anmerkung, kann Dir leider mit der Blüte nicht weiterhelfen, hab von Botanik keinen Plan
gruß ann



Annette He, 15.08.2011 um 9:25 Uhr

Er ist ja wirklich ein süßes Kerlchen. Wir drücken weiterhin alle verfügbaren Daumen und Pfoten. Bitte halt uns weiter auf dem Laufenden wie es ihm geht.

LG Annette



Ilona aus DD, 15.08.2011 um 9:44 Uhr

Da wollen wir doch weiter ganz doll die Daumen drücken und ich wünsche weiterhin gute gute Besserung für die Süße und liebe Grüße von Ilona


Manfred Boennen, 15.08.2011 um 9:55 Uhr

Schön, dass es bergauf geht.
Kenne solche Geschichten (leider) zur Genüge und manchmal verliert man den Kampf auch.
Daher drücke ich alle Daumen, dass er ganz gesund wird.
LG,
Manfred



Diana von Bohlen, 15.08.2011 um 10:35 Uhr

ach, was tut dieses Bild GUT!!!!!!

ICH FREU MICH SEHR! :-)

ich drück weiter die Daumen!

LG Diana :-)



HaradaShizuka, 15.08.2011 um 10:59 Uhr

Weiterhin die besten Wünsche für den kleinen Kerl. Wie geht es denn der jungen Mutter?
Wir drücken auch künftig Däumchen und Pfoten!
LG Shizuka und ihre 3 Fellnasen



Die Nagerknipse, 15.08.2011 um 11:14 Uhr

Das ist schön zu lesen! Die Daumen sind weiterhin gedrückt!!
LG



Ellen-OW, 15.08.2011 um 11:31 Uhr

Das ist ja super, dass es der Kleinen wieder etwas besser geht. Was für schöne Augen und dieser Blick.
LG Ellen



Jü Bader, 15.08.2011 um 12:36 Uhr

@ Monika: wir konnten nicht aufklären wie es passierte, vermuten aber dass es Tiger war! So liebevoll wie Saphira mit Felix umgeht, können wir uns nicht vorstellen, dass sie selbst ihre Kätzchen totgebissen hat! Aber wer weiß!
@ Shizuka: Saphira geht es recht gut, sie ist munter und gibt eine tolle Mutter ab. Zwischen durch ist sie für eine Viertelstunde Gassi, aber meist ist sie bei Felix und dank ihrer guten Pflege (sie leckt Felix viel) kotet Felix auch und das war ja auch noch ein Problem!
Heute beim Tierarzt natürlich auch Freude über die Fortschritte. Nochmal Vitamin B Spritze. Muss erst Donnerstag wieder hin.
Interessant war, dass der Mann der Tierärztin (der Felix am Samstag sah) zu seiner Frau meinte: "da hast du dich auf was eingelassen...!!!" Was wäre denn, wenn er Felix behandelt hätte und zum Einschläfern geraten hätte??? Man mag sichs gar nicht vorstellen...
und die Sonne scheint auch noch heute...
ich glaube, es wird :-))
danke für eure rührende Anteilnahme - ich spüre hier hundert Pfötchen am Körbchen von Felix!
jürgen



g.j., 15.08.2011 um 18:37 Uhr

ohhh, an dem kleinen süßen kerl kann man sich gar nicht sattsehen, so goldig seine noch blauen äuglein und das zarte fell;) drücken euch weiterhin alle pfötchen und daumen, aber ich bin mir ganz sicher das der kleine felix es schafft!!!!!!!
lg, gerti



Grazyna Boehm, 15.08.2011 um 20:18 Uhr

Klein und fein :-)
Gruß, Grazyna.



Lady Sunshine, 15.08.2011 um 21:08 Uhr

So was Süßes (;-)))) !
Ich wünsch´ ihm alles Gute !!!
lg Lady Sunshine



Ingrid Sihler, 15.08.2011 um 23:49 Uhr

wie schön, wieder diese guten Nachrichten zu lesen,
dass er solche Fortschritte macht und wie rührend
sich Saphira um ihr Baby kümmert, so hat er die
besten Chancen

alles Liebe und Gute für Euch
Ingrid



Ingrid Sturm, 16.08.2011 um 0:03 Uhr

Ich drück auch mal schnell die Daumen und mein Hund Dundee seine Pfötchen für den kleinen Felix, was für ein niedliches Tier. Du scheinst ein ganz liebes Herz zu haben, wie schön für Felix, dass er bei dir sein darf....und....gemeinsam schafft ihr das auch.
Ganz liebe Grüße Ingrid



Helga Ammann, 16.08.2011 um 0:52 Uhr

Dem kleinen süßen Schatz kann man nur alles Gute wünschen. Ich freue mich über so gute Nachrichten und drücke weiter die Daumen für den Schatz und für euch.
Das ist so ein bezauberndes Foto und die Äugelein sollen doch noch viel von der Welt sehen.
Alles, alles Gute wünsche ich von Herzen.
Liebe Grüße
Helga



Rackerli, 16.08.2011 um 5:50 Uhr

Kleines Zauberwesen, wir wünschen Dir alles Liebe und Gute und sind uns sicher, dass dein kätzischer Schutzengel behütend die Pfoten über dich hält. Du bist ganz, ganz was Besonderes!!
LG Gisela



SINA, 16.08.2011 um 9:04 Uhr

alles Gute dem Kleinen
ein zauberhaftes und berührendes Bild



Sylvie Meier, 16.08.2011 um 10:03 Uhr

Alles, alles Gute für den süssen Felix - er wird es schaffen, das sagt mir sein Blick in die Welt:-))
Liebe Grüsse Sylvie



Ruhrpott, 16.08.2011 um 12:33 Uhr

Eine sehr schöne und gelungene Aufnahme. Auch wir drücken dem Kleinen die Daumen :-) Wir hoffen, es ist keine Zucht. Den vielen Katzen in den überfüllten Tierheimen zuliebe! Kauf eines Zuchttieres oder der Kauf aus einem Tierheim......beim letzteren kommt der wahre Tierfreund zum Vorschein....!!!!


Sonja T....., 16.08.2011 um 12:48 Uhr

was für eine schöne Nachricht.Wir werden Daumen und Pfötchen weiterhin drücken.
LG Sonja



HeidiH, 16.08.2011 um 13:01 Uhr

Lieber Jürgen, da drücke ich gerne die Pfötchen und
wünsche diesem kleinen Wesen baldige Besserung,
Der Ausdruck ist leidend, fast ängstlich. Er wird es mit
Deiner Hilfe schaffen. Ich bin froh, dass er in Deinen
Händen ist. Möge er diese Welt bald auf eigenen Füßen
entdecken. Viel Glück lieber Jürgen bei der Pflege! Ja, die Aufnahme ist großartig.
Lieben Gruß von Heidi



Walter Brants, 16.08.2011 um 13:54 Uhr

Alles Gute für Felix - sein Name könnte ja Programm sein: der Glückliche. VG von Walter


Klompjes, 16.08.2011 um 19:51 Uhr

Einfach super!!LG


Antje-BS, 16.08.2011 um 19:53 Uhr

Ich hoffe mit euch! Weiter alles alles Gute für den Kleinen!
LG Antje



Ulrike B. B., 16.08.2011 um 20:05 Uhr

So ein kleines tapferes Wesen! Ich drücke die Daumen und hoffe mit Euch, dass sich das süße Kerlchen wieder ganz erholt und einmal ein ganz großer starker Kater wird ...

LG, Ulrike



Heidi Bollich, 16.08.2011 um 23:32 Uhr

Den muss man einfach lieb haben - er wird es schaffen, aber wir drücken weiter die Pfötchen. Das Foto mag ich sehr.
LG Heidi



BLACKCOON, 17.08.2011 um 19:58 Uhr

Zuckersüß und es klingt gut "freu" !
Weiter so, ich drücke die Daumen!
lg bc



Petra Z, 17.08.2011 um 22:47 Uhr

Ein Anblick zum Herzerweichen...
Alles Gute für die kleine Fellnase!
LG
Petra



Pascale Völkel, 18.08.2011 um 13:31 Uhr

Schön, das es Felix( dem Glücklichen)
Besser geht.
Wir halten die Daumen2x
Und 8x Hundepfoten und 12x Hasenpfoten
Da muss es doch was werden
LG Pascale



Rica PK, 21.08.2011 um 11:40 Uhr

Das ist zu schön, diese Aufnahme!
Toll hast Du dieses wunderhübsche Kätzchen festgehalten! Man möchte es sofort stibitzen *grins*!

Felix wird es schaffen! Er sieht recht energisch aus!
LG Rica



Ruthchen1, 23.08.2011 um 1:29 Uhr

So ein süßes Kerlchen muß einfach überleben!!! Wenn unsere Flummi wüßte, daß es ihn gibt, würde sie sicher ausreißen ... :-)
Ich bin die Neue ... von Ruthchen1
Ich bin die Neue ...
Von
7.6.09, 23:01
23 Anmerkungen
LG
Ruthchen



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto

  • MD86072
  • 6.2 mm
  • f3
  • 1/40
  • ISO 178
  • 0EV
Schlagworte
Verlinken/Einbetten

Bei folgenden Diensten verlinken:




vorheriges (1533/1532)