Zurück zur Liste
Schade, denn ich mach mir gar nichts aus Fisch, sondern esse...

Schade, denn ich mach mir gar nichts aus Fisch, sondern esse...

977 24

Velten Feurich


Premium (World), Dohna

Schade, denn ich mach mir gar nichts aus Fisch, sondern esse...

...jeden Tag brav meine Omega -3- Fettsäure Kapseln !

Canon EOS 50 D
Tamron 18-275 VC
1/250
f.6.3
ISO 400
168 mm
Freihand 20.11. 09
im Dresdner Zwinger

Kommentare 24

  • Marianne Schön 9. Dezember 2009, 23:17

    Oh doch Velten, ich mag Fisch... schön das Du sie so schön fotografiert hast.
    Die wohlgeformten Damen überlasse ich gerne den Herren.
    NG Marianne
  • Lemberger 8. Dezember 2009, 21:35

    ja, fische mags du nicht, das wissen wir.....wie´s mit der damenwelt aussieht, das wissen wir nicht so genau...sind zu weit von dir entfernt....denken aber, du hast nur einen blick für deine eine ! lach!
    aber diese steinernen können ja auch nicht gefährlich werden!
    lg mh
  • Micha Berger - Foto 8. Dezember 2009, 20:59

    ...perfekte schärfe haben deine damen... :-)))
    ich bleibe dann beim fisch.. :-)
    lg micha
  • gottfried-th 8. Dezember 2009, 20:30

    Den Fisch mag ich auch nicht- aber die Damen sind wohlgeformt und genauso gut abgelichtet!
    VG go
  • Kalmia 8. Dezember 2009, 17:32

    So ist es brav - ein glücklich verheirateter Mann sieht hier nur die Fische! ;-)
    Starke Aufnahme.
    LG, Karin
  • Peter Habereder 8. Dezember 2009, 17:10

    Also - ich steh auch nicht auf Fisch, aber wenn man von solchen Grazien bedient wird....
    Vielleicht könnt man ja mal mit ihnen reden, ob sie Dir Deine Omega -3- Fettsäure Kapseln kredenzen könnten....Weihnachten kommt:-))
    LG Peter
  • bergsteiger 8. Dezember 2009, 16:09

    *lach ja erst wird das fett rausgetan und dann werden die kapseln verkauft *fg ich sag dir auch nicht wie die kapseln hergestellt werden hihihi
    feines Foto
  • Ilse Bartels 8. Dezember 2009, 16:08

    Velten, dass Männer immer den Blick zu den Frauen haben, auch wenn sie versteinert sind. Aber ich muss Dir zustimmen, die sehen wirklich reizvoll aus.

    LG.ILse
  • RMFoto 8. Dezember 2009, 14:12

    Eine hervorragende Aufnahme
    (Also ich fahr manchmal nach Pirna ins Kaufland, die haben so eine tolle Frischfischtheke, allerdings sind die Verkäuferinnen bekleidet! )
    LG Roland
  • Stevie 65 8. Dezember 2009, 13:54

    Die würde ich bei mir auch aufstellen!! ;-)
    Gelungene Impression!!
    Grüoss, Stevie65
  • Peter Gerlach.. 8. Dezember 2009, 13:03

    Da bist Du aber ein braver Junge.:-))
    Sehr schön Deine Figuren.
    Ssie strahlen wie neu geputzt.
    Gut aufgenommen.
    LG Peter
  • tiedau-fotos 8. Dezember 2009, 12:23

    Du sollst sie ja auch nicht aufessen -;)
    lieben Gruß Uli + Elke
  • Werner Bartsch 8. Dezember 2009, 10:26

    so'n hecht ist schon was feines !
    die dame ganz links hat geschmack :-)
    geschmackvoll durch und durch ist auch dein foto !
    lg.werner
  • Beate Und Edmund Salomon 8. Dezember 2009, 9:52

    Dabei soll Fisch doch so gesund sein:-)
    Eine sehr schöne Aufnahme von den anmutigen Damen hast du da gemacht.
    Gruß von Beate und Edmund
  • Georg Reyher 8. Dezember 2009, 8:59

    Wie kommst Du denn hier auf Fisch ;-) ich seh hier primär nur schöne Frauenkörper. Zeigst Du wunderbar dieses Kunstwerk.
    LG
    Georg