Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Grün und blau von C. 3fert

Grün und blau


Von 

Neue QuickMessage schreiben
18.04.2012 um 8:20 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures  by the senders.
Hier gaben der Hintergrund (dicke Schneewolken) und die den Kopf vergrabende Pose
des ruhenden Winterlibellenmännchens den Ausschlag für die Auswahl zum Zeigen.

Bisher sind hier noch keine weiteren Libellenarten geschlüpft. Ich denke aber, dass die Welle
bei der nächsten Schönwetterperiode losbrechen dürfte.

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





tiedau-fotos, 18.04.2012 um 8:52 Uhr

Fein hast Du die Winterlibelle hier erwischt.
Auch der Bildaufbau gefällt
lieben Gruß Uli + Elke



Obelix2223, 18.04.2012 um 10:42 Uhr

ein sehr gute makro, schärfe super und freistellung gut mit den unterschiedlichen farben des hintergrundes
lg joachim



Simbelmyne (GDT), 18.04.2012 um 10:43 Uhr

also kein grund, den kopf in den sand zu stecken! ;-))


Dr.Thomas Frankenhauser, 18.04.2012 um 12:21 Uhr

Meisterfoto, Christian!!! Fav.! hoffe, demnächst auch mal eine in natura zu sehen!
LGT
LGT



Andreas Th. Hein, 18.04.2012 um 12:52 Uhr

technisch wohl kaum zu toppen! Brilliante Darstellung des Überwinterers.

LG Andreas



Stahl Alexander, 18.04.2012 um 12:59 Uhr

Insgesamt sehr harmonisch,mit tollem Hg.,klasse Farben und schöner Quali.
LG ALEX



Rainer und Antje, 18.04.2012 um 21:37 Uhr

na immerhin wagen sich bei Dir wenigstens die Winterlibellen in dieses kalte Wetter. Bei uns tut sich da noch gar nichts.
Eine schöne Aufnahme, trotz daß oder gerade weil sich die Libelle "versteckt".
L.G. Antje



Gerhard Haaken, 28.04.2012 um 20:31 Uhr

besser geht kaum, hier gefällt mir Belichtung und Schärfe sehr gut , ein feines Makro.
VG Gerhard



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto

  • Canon EOS 40D
  • Canon EF 100mm f/2.8 Macro
  • 100.0 mm
  • f5.6
  • 1/20
  • ISO 100
  • 0EV
Schlagworte
Verlinken/Einbetten

Bei folgenden Diensten verlinken:

Keine Lust auf Werbung?



vorheriges (34/99)naechstes