1.814 3

Werner -- Konrad


Premium (Pro), Illertissen (25 km südlich von Ulm)

Living Food

Aufgenommen auf einem Markt in Bangkok am 12.01.2007.
Auf diesem Markt gab es alles zu kaufen, was man sich vorstellen kann:
Vom Transistorradio, Blumen, Hüten, Gewürzen, Kröten (wie auf dem Bild abgebildet) bis auf sich windende, gehäutete - aber noch leebende - Aale.
Für europäische Magen nicht immer der schönste Anblick, dieser Markt, für europäische Gefühle sicherlich manchmal abstoßende Bilder aber faszinierend und das pulsierende Leben Asiens wiedergebend.

Kommentare 3

  • Sabine Dußling-Prauß 1. Juli 2008, 21:56

    Die Aufnahme und die Infos sind klasse.Es ist, wenn auch für uns grausam erscheinend, eine andere Welt.
    GLG Sabine
  • † Ushie Farkas 29. Juni 2008, 13:48

    Grausig! Aber super aufgenommen! Und wenn man sieht,wie in Europa mit Tieren umgegangen wird,dann ist DAS auch nichts anderes! Gruß Ushie
  • Meerelfe 29. Juni 2008, 13:06

    Oh je, die Armen. Aber so ist das halt, andere
    Länder andere Sitten. Hast du gut festgehalten!
    LG Sabine