Dies ist eine Bezahl-Funktion
Bezahlende User knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos / Woche hochladen
> Jetzt Bezahl-Mitglied werden
 

| breakdance | von PRIVEUP

| breakdance |


Von 

Neue QuickMessage schreiben
12.08.2007 um 13:06 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures  by the senders.
gleich mal das reload....danke



danke an für das super shooting,gerne wieder!!!

also netti is wie spiderman, war echt ne anstrengung am hochhaus *lach*
.....ok,ok....war nur im studio!!!
wie findet ihr das bild?
schönen sonntag euch allen noch!!!

Anmerkungen:





TOM BIXX, 12.08.2007 um 13:10 Uhr

kommt gut !! - feines Model !

gruss tb



Britta Schulte BSHOTS, 12.08.2007 um 13:11 Uhr

SAU GEIL!!! Klasse Idee und grandiose Umsetzung.

LG und einen schönen sonnigen Sonntag.
Britta




Model BianCaECIL , 12.08.2007 um 13:11 Uhr

ohhhh also mir gefällts ganz super toll ... klasse pose ... passende klamotten ... ja schön :))
LG



Thomas Alexander , 12.08.2007 um 13:12 Uhr

eine mega geile vorstellung - und ich liebe skylines...
grüße thomas alexander



La Estrella , 12.08.2007 um 13:15 Uhr

aaaalso wie finde ich das bild...ich habs mir lange angeschaut. den hintergrund find ich super, die idee ist auch cool. aber was isses was mich stört? mh...stört es mich? Nee...eigentlich nicht. Aber ich sehe am Bild dass das Foto mit Netti auf dem Boden entstanden ist und Du es einfach gedreht und an die Hauswand gedreht hast. Mich irrtiert auch, dass das vordere fenster die sich von der anderen seite links spiegeln das eine schief ist und das andere gewölbt. wäre es so gewölbt müsst man meiner meinung nach ZUDEM das seilende sehen.
An Netti stört ein wenig die "steife" Wenn ich an dieser wand auf einem seil balancieren würde würden mir die haare ins gesicht fallen und der hut nach unten fliegen gehen.
weisse was ich meine?
Ansonsten wie schon z anfangs gesagt...sehr schöne idee und eigentlich zum "man muss die Luft anhalten"!
Trotzdem kompliment an dich und netti!

LG La Estrella*



Miss Marmelade, 12.08.2007 um 13:22 Uhr

.... geniale Idee und finde sehr sehr gut umgesetzt.... die Kleinigkeiten wie Haare ins Gesicht etc. wären sicher verbesserungswürdig, nehmen aber dem Bild nichts von der Wirkung.. und die ist umwerfend !! :-)


PRIVEUP photoart , 12.08.2007 um 13:24 Uhr

@miss und la
das mit den haaren hab ich mir gedacht....aber die liegen doch hinten auf der schulter auf....
....trotzdem danke :-)))
lg gerd



Stelanie Menzhorn, 12.08.2007 um 13:25 Uhr

Ich finds klasse, sauber montiert.............gefällt!
LG Melanie



Melan chol ie, 12.08.2007 um 13:28 Uhr

finde ich sehr geil von der idee her ... !!


Anna Scheible , 12.08.2007 um 13:31 Uhr

wahnsinn!! die farben sind super! **


Calvin Hollywood, 12.08.2007 um 13:32 Uhr

Net schlecht mein Freund.
Schau mal am mittleren Wolkenkratzer... da ist noch ein unsauberer Rand (Bildrand).
Für mich eine brutal kreative Aufnahme und Arbeit.

lg Calvin



PRIVEUP photoart , 12.08.2007 um 13:37 Uhr

@calvin...stimmt *grummel*
danke



Venja-Art, 12.08.2007 um 13:45 Uhr

Das kommt verdammt gut!


Ingo Sommer, 12.08.2007 um 13:48 Uhr

feine sache dat... finde ich sehr gut!


Model - Latin Pure , 12.08.2007 um 13:49 Uhr

wow...................stark
lg



Martin Huch (Armadillo), 12.08.2007 um 13:53 Uhr

Bis auf die Tatsache, dass die gespiegelte Hauswand links
nicht mit der rechten übereinstimmt
und den kleinen Fehler am oberen Rand eine extrem
kreative und großartig umgesetzte Arbeit. Also, kleine Korrekur durchgeführt und feddisch.

lg Martin



SunnyN , 12.08.2007 um 14:00 Uhr

saucool, solche Ideen wie Du hätte ich auch gerne


Mike Player, 12.08.2007 um 15:18 Uhr

Baooooooaaahh wie genial ist das den? Hammer Bild, die Bearbeitung ist einfach der Hammer. Sehr schöne Arbeit. gefällt mir sehr sehr gut. Zu Netti muss man nichts sagen außer "der Brüller" :-))


Lg Mike



19Vize´miss , 12.08.2007 um 17:32 Uhr

starke idee toll umgesetzt


Kerstin B. aus NRW, 12.08.2007 um 18:35 Uhr

echt stark...
gefällt mir absolut...

lg kerstin



Pierre L., 12.08.2007 um 19:24 Uhr

Wow...... sehr stark.

LG Pierre



Male Pixx, 12.08.2007 um 19:27 Uhr

Einfach nur geil!

lg Manne



Gunter Regge, 12.08.2007 um 19:31 Uhr

sau geil


LaSPOliO, 12.08.2007 um 21:35 Uhr

Wie geil... hammermäßig!!!

LG Oli



Christian Hiebl, 12.08.2007 um 22:01 Uhr

Also das ist das bessere deiner letzten Kreativitäten. Total cooles Outfit. Toll in den Hintergrund eingebastelt. Starke Bearbeitung!

Respekt und tiefe Verneigung!

lg



V.I.P.-Fotodesign.ch , 13.08.2007 um 7:07 Uhr

oberhammermässig gut!!!! genial
gruss
patrick



Model MicHa, 13.08.2007 um 9:44 Uhr

na das ist ja mal noch viel viel geiler...


Die Ina, 13.08.2007 um 11:38 Uhr

genial!


Estrella-Felina , 13.08.2007 um 13:19 Uhr

Will auch sowas ! Zu geil die BEA - gut, besser, Prive up !


PRIVEUP photoart , 13.08.2007 um 13:34 Uhr

THX@all


Connie M., 13.08.2007 um 14:37 Uhr

ich finde es klasse...ob ich sowas auch mal kann...ich denke nicht...

lg connie



Model Melly, 14.08.2007 um 9:53 Uhr

Verdammt gut!


René von der Stein , 14.08.2007 um 14:46 Uhr

HAMMMMMMMMMMER !!!!!!!!!!


Markus B. aus D, 16.08.2007 um 22:16 Uhr

was für eine Idee !!!
Ich finde es einfach Spitze.....
Sehr sauber bearbeitet.....

Gruß
Markus



A N D R E A S Beier, 17.08.2007 um 22:26 Uhr

boah wie geil ist das den


JH Photo, 22.08.2007 um 16:40 Uhr

wow...dat sind bilder.

hammer hammer hammer..

komisch das ich dich nie eher hier getroffen habe..soviele geile arbeiten und ich habe noch nie eine gesehen *g*

ich glaube ich muss mir dieses doge and burn zeugs doch noch mal genauer anschauen *G*

lg
jens



Bee W., 7.09.2007 um 22:20 Uhr

ein Kracher!!!

Liegrü Bee



Model Niobe , 22.01.2008 um 20:07 Uhr

Boah, ist das STARK!!!!!!!
LG Niobe





 
Informationen zum Foto
Schlagworte
Verlinken/Einbetten

Bei folgenden Diensten verlinken:




vorheriges (78/77)