Zurück zur Liste
Abend am Weststrand

Abend am Weststrand

4.377 8

Alke


kostenloses Benutzerkonto, Ostthüringen

Abend am Weststrand

und man ist völlig allein

Kommentare 8

  • Eiche14 24. September 2015, 12:12

    Super Bild. Meine letzten zwei abendlichen Weststrand Fototouren waren leider nicht von solch schöner Leere geprägt. Drum freue ich mich für jeden dem solch stimmungsvolle Aufnahmen gelingen. Gratulation zum schönen Bild.
  • hille66 22. September 2015, 15:32

    Ganz Wunderbärchen...
    LG, hlle
  • Karin.M 22. September 2015, 13:48

    Traumhaft schönes Foto,da möchte ich jetzt gern sein.
    Einfach wunderbar!
    LG Karin
  • Jürgen Becker 22. September 2015, 12:44

    @Alke: Glück gehabt ;-)
  • Alke 22. September 2015, 12:18

    ja, Anfang September diesen Jahres
    VG Alke
  • Jürgen Becker 22. September 2015, 12:00

    Wundervoll komponiert! Frisch??

    LG Jürgen
  • Andreas Kaiser 22. September 2015, 11:53

    Sehr schöne Bildkomposition mit der Diagonale im Vordergrund und dem toten Holz! Die untergehende Sonne liefert dann das perfekte Licht dazu! Absolut gelungen! :-)
    LG Andreas
  • Heidemarie 22. September 2015, 11:19

    Ein Traum. Das sind die wahren Highlights dieser Region. Wir sind im Countdown. Keine 3 Wochen mehr. Endlich FDZ. LG Heidemarie

Informationen

Sektion
Ordner Landschaft
Views 4.377
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera SLT-A77V
Objektiv Sigma 10-20mm F3.5 EX DC HSM
Blende 7.1
Belichtungszeit 1/20
Brennweite 10.0 mm
ISO 100

Gelobt von