Zurück zur Liste
°das schwierigste ist es ihren blick einzufangen

°das schwierigste ist es ihren blick einzufangen

1.371 9

fròllein strickródt


kostenloses Benutzerkonto

°das schwierigste ist es ihren blick einzufangen

.



vielleicht ist sie nur anders als die anderen ?


http://www.radioblogclub.com/open/39833/amelie/19.%20Yann%20Tiersen%20-%20La%20Valse%20D%20Amelie%20(Piano%20vers)




.




für meine juli und die schöne zeit mit dir.
danke dass es dich gibt..

ich lieb dich









wenn wir nachbarn wären würd ich deinen gartenzwerg klauen und ihn auf reisen schicken.










.
dresden

Kommentare 9

  • herz.eigen 28. August 2008, 14:00

    die hand tanzt geradezu .. *
    .
  • Kat-) ohne Strophe 22. Oktober 2007, 21:20

    einfach wunderschön..
    ein sehr schöner Moment..
    herzergreifend, wenn jemand das für einen tut..
    noch intensiver, wenn man selber derjenige sein darf, der für DEN Menschen spielt..ein Glücksgefühl..

    lg deKat-)
  • kaiwin 12. Oktober 2007, 15:55

    Ein ganz bisschen stört mich der unruhige Hintergrund - aber die Bildidee un die Schärfe sind wunderschön...
  • 104 10. Oktober 2007, 22:41

    vll braucht man gar nciht ihren blick... weil sie sich versteckt... in ihrem äußerlichkeiten... sie hat vll einen anderen ausdruck... die musik.. das sind ihre gefühle oder ihr weg zu ihren gefühlen... und ihre art, sicha uszudrücken...
  • Benjamin Brückner 10. Oktober 2007, 19:30

    auch hier nochmal... wie schön ist das denn...?!?
  • Tina C. 10. Oktober 2007, 19:10

    das is so schön... angefangen vom titel - über das bild - bis zum letzten wort...


    schön... so sehr!


    lg tina
  • Herr Benini 10. Oktober 2007, 13:58

    amelie.jaja.
    & kiev.
    feines hand-portrait
  • Stephan Tijink 10. Oktober 2007, 13:50

    hach, feines Foto :)
  • pola lola 10. Oktober 2007, 13:48

    amelie...;-) wundervoll. das bild und das lied. soloversion mag cih sehr, aber auch das orchester nciht zu verachten.

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 1.371
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz