Dies ist eine Bezahl-Funktion
Bezahlende User knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos / Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

... eine Bank zum Ausruhen von Brigitte Specht

... eine Bank zum Ausruhen


Von 

Neue QuickMessage schreiben
11.11.2008 um 22:45 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures  by the senders.
... hier habe ich eine Zeitlang gesessen, die Stimmung und Ruhe im Orientalischen Garten genossen, und einfach beim Anblick und plätschern des Wassers die Seele baumeln lassen.

Ebenso habe ich die Schnitzarbeit der Bank und die tollen Mosaike herum bewundert und deren Anblick genossen.

" Orientalischer Garten " im Erholungspark MARZAHN.

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Günter K., 11.11.2008 um 22:50 Uhr

schön, wie die bank das blaue muster aufnimmt, mit ihm spielt. da hat man bestimmt im ersten moment fast hemmungen sich darauf zu setzen.
lg günter



werner weis , 11.11.2008 um 22:52 Uhr

klar
schwer
integriert ins Geschehen
eine Oase
gutes Foto davon
es belegt es
alles wird entspannt



Detlef Menzel, 11.11.2008 um 23:46 Uhr

wiederum sehr schön ins bild gesetzt!

lg detlef



Karl H , 11.11.2008 um 23:51 Uhr

EInladend!

lg Karl



Lilith62 , 11.11.2008 um 23:53 Uhr

Er ist mir der liebste von allen "Gärten der Welt" und du hast ein sehr schönes Detail wunderbar ins Bild gesetzt!
LG Lilith



Sibille L. , 11.11.2008 um 23:58 Uhr

Das sieht sehr einladend aus. Das hast Du gut fotografiert.
LG Sibille



HP. , 12.11.2008 um 7:30 Uhr

Ich liebe ruhige Plätze.
Dort wo man am Besten kurz mal abschalten kann.
Sieht großartig aus.
Hätte mich auch dort hin gesetzt.
lg Herbert



Erhard Staufenbiel, 12.11.2008 um 9:00 Uhr

Endlich mal eine Bank, die sicher ist. Und noch dazu gut aussieht.
Viele Grüße
Erhard



Rainer Rottländer , 12.11.2008 um 9:42 Uhr

Schönes Bild von der Oase der Ruhe, Interessant die Orientalischen Muster.
LG Rainer



A. Napravnik , 12.11.2008 um 9:57 Uhr

Ein tolles Plätzchen
und eine aufwändige Verzierung.
LG Andreas



Frank Stamm , 12.11.2008 um 10:24 Uhr

die serie finde ich super,ein klasse bildschnitt
frank



Karl-Heinz Jeschke , 12.11.2008 um 13:13 Uhr

Die Bank lädt glatt zum verweilen ein.
Lg
Karl-Heinz



Maria J., 12.11.2008 um 15:58 Uhr

Toll, wie sich das Schnitzwerk hier dem Hintergrund anpaßt!
LG Maria



ruthmarie v.mittelerde , 12.11.2008 um 19:56 Uhr

orientalisch,märchenhaft schön....wie aus tausend und einer nacht...

liebe grüße ruth



Margret , 12.11.2008 um 20:57 Uhr

wenn ich länger drauf gucke, beruhigt mich das gar nicht, aber nichts für ungut, wenn man darauf sitzt empfindet man es sicher so wie von Dir geschrieben, Foto finde ich gut***
lg.Margret



Claudio Micheli, 13.11.2008 um 8:09 Uhr

Ciò che non ti aspetti a Berlino!
Bella!
Ciao!



Klaus-Günter Albrecht , 13.11.2008 um 20:24 Uhr

Das ist ein schönes Schnitzwerk, möchte nicht wissen, wieviel Stunden man damit zubringt, wenn man solches von Hand versucht. Aber wahrscheinlich gibt es dafür auch eine Maschine.
FG Klaus



Wolfgang Weninger, 14.11.2008 um 21:57 Uhr

eine sehr schöne Handwerksarbeit, die wohl ein echter Künstler gemacht hat, sowohl der Tischler als auch der Fliesenleger
Servus, Wolfgang



Dorothéa Duras , 15.11.2008 um 23:17 Uhr

Great symmetry in the picture!

greetings, dede



Margarete Hartert, 17.11.2008 um 21:59 Uhr

Schon Günter hat mit seiner Anmerkung den Reiz dieses Bildes voll erfasst!
Eine wunderbare handwerkliche Arbeit, und von dir ein sauberes Foto!
LG Margarete



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto
Schlagworte
Verlinken/Einbetten



vorheriges (13/12)