1.665 6

Dirk Steinfeld


kostenloses Benutzerkonto

sonnenaufgang

Sonnenaufgang im Juli 2006 am Schaalsee bei Ratzeburg - eigentlich wollte ich ja nur den See fotgrafieren aber dann hab ich auch noch das Umland mitgenommen .

Kommentare 6

  • † Sebastian Scheuschner 20. November 2006, 18:23

    schön festgehalten

  • nikd70 12. September 2006, 19:27

    Sehr schöne Aufnahme genau zum richtigen Moment.

    Lg
    Werner
  • Erna Grabner 17. August 2006, 11:40

    Zuerst einmal "HERZLICH WILLKOMMEN"
    Das ist eine verträumte schöne Aufnahme....romantisch....fehlen nur noch die Feen...
    LG Erna
    Am Kulm
    Am Kulm
    Erna Grabner
  • Christian - Wagner 17. August 2006, 10:20

    Hallo Dirk,

    Tolle morgendliche Stimmung hast du da eingefangen, die Farben fin ich Klasse. Super Arbeit.

    Beste Grüße aus Luxemburg,
    Wagner Christian
  • Someone like me 17. August 2006, 10:19

    Willkommen in der FC!
    Dein Bild ist sehr verträumt, die Stimmung kommt gut rüber und die Tiefe wird durch die Pflanzen im Vordergrund unterstrichen. Das einzige, was ich hier zu meckern hätte, ist die 1/2 teilung. Für mich zu viel Himmel, mit einem anderen Schnitt würde es besser wirken.
    Gruß, Iwona

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 1.665
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz